PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das die Konsolen viele ihrer Vorteile aufgegeben haben. Was waren das noch für Zeiten als es wirklich einstecken und losspielen war.

Auch wieder wahr. Das war auch das Hauptargument im War PC Versus Konsole damals. Als Konsolero konnte man noch stolz sein, dass man es so einfach hatte. Und jetzt.... :v:

Dann ging ja alles schon viel früher den Bach runter... :o

Nun, dass ist nun auf beiden Seiten ein Vorteil. :brit:

Natürlich, aber nun ist man stolz auf etwas, was man den PClern vorgeworfen hat,...und die PCler besitzen ihre Spiele sogar und müssen sie nicht nur ausleihen gegen eine Gebühr.

Natürlich, aber nun ist man stolz auf etwas, was man den PClern vorgeworfen hat,...und die PCler besitzen ihre Spiele sogar und müssen sie nicht nur ausleihen gegen eine Gebühr.

Nuja... da lies dir nochmal die steam AGBs durch. Gog.com ist da erwähnenswerter.

Der PC Bereich ist da tatsächlich Fortschrittlicher und wer weiß? Vielleicht wird dies eines Tages ja auch auf Konsole Realität. ;)

warum ist der Thread eigentlich im War?
War als Konter zum damals erstellten Konsolen-Screenshot Thread gedacht. Das Teil ging aber sofort in die Versenkung. Und der PC-Thread ... nun ... der geht auch heute noch gut. Ein Schelm, wer böses bei denkt ;)

Aber dat Screenshots :banderas:
Falls meine (unter anderem) gemeint sind: Danke :)

Hoffen wir es. Jeder Gamer weiss das die besten Konsolenfeatures vom PC stammen und dort groß wurden. Die Konsolen können nur von den PCs gewinnen. :awesome:
^ !!!

Nuja... da lies dir nochmal die steam AGBs durch. Gog.com ist da erwähnenswerter.

In AGB kann drinstehen, dass man bei jedem Install nen Baby gegen die Wand klatschen muss. Heißt nicht, dass alles, was dort drinsteht befolgt werden muss.
Zumal glaube ich ein deutsches Gericht vor nen paar Monaten bestätigt hat, dass mittlerweile auch digital erworbene Güter besitzt werden können und damit alles zusammenfällt.

Zumal AGB von internationalen Firmen meistens sich nicht nach internationalem Recht richten, sondern immer Amerika als Vorbild genommen wird.

432719-space-engineers-1-million-players-copy-653x2956.jpg

:awesome:

Das heißt also um Frauen anzumachen ist Space Engineers jetzt nicht so toll :v:

Hoffen wir es. Jeder Gamer weiss das die besten Konsolenfeatures vom PC stammen und dort groß wurden. Die Konsolen können nur von den PCs gewinnen. :awesome:

Bugs, Aimbots & x GB-DL's...obwohl ich eine Disk gekauft habe?

Fehlen eingentlich nur noch Early Acess-Titel die mittendrin eingestampft werden, Community-Patchen und sonstige Kickstarter-Verarsche.

Btw...hier noch ein Rekord:

tumblr_ncoivfV3cR1r5zq59o1_1280.png

Direkt unter die Gürtellinie.:banderas: :v:

Fehlen eingentlich nur noch Early Acess-Titel die mittendrin eingestampft werden, Community-Patchen und sonstige Kickstarter-Verarsche.
Der bloße Gedanke bring mein Blut in Wallung
btw gibts schon lange Kickstarter Spiele für Konsole.

Und wenn ich mir DriveClub ansehe wohl auch Early Access :v:

Zuletzt bearbeitet:

Der bloße Gedanke bring mein Blut in Wallung
btw gibts schon lange Kickstarter Spiele für Konsole.

Und wenn ich mir DriveClub ansehe wohl auch Early Access :v:

so isses der Early Access Club ist so ziemlich das erste Early Access game für PS4 nur das die erstkäufer nicht nur 20€ bezahlen (außer natürlich die Amazon aktion geizhälse und entwickler abzocker) um später die Vollversion zu bekommen sondern direkt 70€ :awesome:

Über Destiny reden wir besser nicht :lol2:

Btw...hier noch ein Rekord:

tumblr_ncoivfV3cR1r5zq59o1_1280.png

Direkt unter die Gürtellinie.:banderas: :v:

Und wo genau liegt da jetzt das Problem? Werden viele junge und jugendliche dabei gewesen sein...

EDIT:

Zieht euch mal die extremen anfeindungen in der Meat Boy 2 news rein .... die letzten Monate müssen extrem geschmerzt haben so paranoid wie manche inzwischen sind

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom