PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin froh um jeden post hier, ps4 race rührt sich ja seit 2 wochen kaum mehr. Waren auch 2 interessante wochen. ^^
btw. freut sich noch wer so sehr auf beyond earth ? :goodwork:

Grad mal ein paar Screenshots von Beyond Earth gesehen. Texturen koennten glatt aus nem Wii Game sein.

Wegen was bist du denn verwarnt worden? Zuviele Crap-Games gehyped? :v:

Find Steam wirklich sehr interessant
a-goodwork.gif

Grad mal ein paar Screenshots von Beyond Earth gesehen. Texturen koennten glatt aus nem Wii Game sein.
powerstroke, Sie sind raus!

games wie driveclub oder wie?

Und wie du siehst,hab ich sehr spät mit der online Welt begonnen ^^
Die ersten Konsolen waren ja PS3 und die Wii
a da hast die glanzzeit des internets verpast wo es noch nicht ne werbe platform war

Du glücklicher. Damit gehörst du zu den absolut weniger, bei denen es PnP-mäßig lief! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man die Ports - eigentlich - erst im Router freigeben musste, weil Sony es selbst heute noch nichtmal fertig bekommt UPnP umzusetzen ...

hab heute noch gelegentlich probleme mit vor allem bieten die ja upnp an...

a da hast die glanzzeit des internets verpast wo es noch nicht ne werbe platform war

gute alte zeit ;(

...

dann sollten du und co schon lange permbanned sein :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass FF13 aufm PC ist kann man einen Teil des geplanten, aber gecancelten DLCs spielen. Einige Leute haben auch Soundfiles von geplanten Minigames in Bodhum gefunden.

Solche games müssen hässlich sein um die deepness besser herausarbeiten zu können.

und ich wurde verwarnt wegen einem zitat von bond im driveclub thread
gerne auch nochmal hier "ich schaue lieber die vids und gifs von drive club an"

Gerade neues Mainboard gekauft damit ich meinen i5 übertakten kann, nen neuen Riegel RAM weil einer abgeraucht ist und ne Asus GTX 970 Strix OC. Witcher 3 kann kommen. :lick:

der Thread auf Neogaf war auch toll:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=915661

"Why do some console gamers want to exclude PC from tech talk?" have fun ^^

einer meiner Lieblingsantworten in dem Thread:
"Because it's not fun if PC's included? I mean, a tennis match between two kids can be quite exciting, but when you put Sampras into the same competition, what's the point? The kids will just get slaughtered. It's not even fun to watch for more than a minute" ^^

Zuletzt bearbeitet:
der Thread auf Neogaf war auch toll:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=915661

"Why do some console gamers want to exclude PC from tech talk?" have fun ^^

einer meiner Lieblingsantworten in dem Thread:
"Because it's not fun if PC's included? I mean, a tennis match between two kids can be quite exciting, but when you put Sampras into the same competition, what's the point? The kids will just get slaughtered. It's not even fun to watch for more than a minute" ^^

Jedem seine Spielgruppe. :nix:

Was jedoch nicht heißt, dass nicht jedes System (beim PC sind es ja unterschiedliche Systeme) seine Stärken hat. ;)

Die Kommentare von Tripjunior im Screenshotthread :ugly:

warum ist der Thread eigentlich im War? Sollen die Konsolen-Onlys davon feuchte Augen bekommen? Wüsste ansonsten wirklich nicht, warum der Thread ins War Forum gehören sollte :ugly:

Aber dat Screenshots :banderas:

Schade das die Konsolen viele ihrer Vorteile aufgegeben haben. Was waren das noch für Zeiten als es wirklich einstecken und losspielen war.

Nintendo war damals auch schön P&P: pusten and play :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom