Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das neue Need for Speed ist ein Open-World Racer, ohne goddammit 30 FPS Lock auf dem PC.
Ich warte immer noch auf ein Rennspiel, welches mir gefällt.
Need for Speed Most Wanted war das letzte. :cry:

Wurden die tollen Forza Horion 2 Crowdshots schon gepostet? :v:
#nextgen
![]()

dir schon klar was lod stufen sind?
entfernst dich 40m vom publikum zooms maximal ran und schon sehen die so aus gehst aber neher rann ohne zoom ändert sich die detailstufe deutlich machen alle games
als vergleich
zoom
![]()
und aus der nähe
![]()
aber da wir schon beim fotomodus sind sieht doch ganz ok aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im grunde schade mit nem richtigen gpu würde das game sicher nicht nur im fotomodus so aussehen
es hätte so schön werden können mit 3-4 tf an grafikleistung![]()

Trotzdem beeindruckt mich Driveclub und vor allem auch Infamous WESENTLICH mehr. Unglaublich wie viel mehr mein PC theoretisch kann, und wie viel besser und bequemer es die PS4 am Ende mit weniger Power doch macht.
... Spiele auch überwiegend am PC, aber das Masterrace-Getue ist mir dann doch sehr fremd.^^.....oder auf der PS4
Zum Thema:
Ich bin PCler der ersten Stunde und habe seit dieser Woche eine PS4 zu Hause stehen.
Was soll ich sagen:
Es macht Spass. Ich finde das simple Betriebssystem toll, ich finde es toll das ich in meiner Freundesliste mit allen Leuten Spielübergreifend chatten kann und ich weiss dass ich es mit jedem kann weil jeder die selbe Ausstattung wie ich hat....das selbe System, ein Heaset usw....
Das hasse ich am "neuen" PC Gaming am meisten......GOG, steam, origin.....jeder hat sein eigenes Süppchen.
Auf der PS4 haben alle in meiner Freundesliste das Gleiche.
Ich kann Filme sehen, Lovefilm nutzen und Spielen.
und das alles noch immer um ein vielfaches bequemer als an meinem PC.
Ich bin begeistert.
und die Grafik finde ich mehr als beeindruckend.
Ja, ich habe Assetto Corsa und Project Cars am PC.
Ja, ich habe Crysis 3 am PC und noch bestimmt 60 weitere Games in meiner Steam Library und BF3 und 4 in Origin usw...
und ich kann alle diese Games mit einer GTX680 auch in schön spielen.
Trotzdem beeindruckt mich Driveclub und vor allem auch Infamous WESENTLICH mehr. Unglaublich wie viel mehr mein PC theoretisch kann, und wie viel besser und bequemer es die PS4 am Ende mit weniger Power doch macht.
Was mich allerdings an der PS4 stört:
Sie ist lauter als mein PC und als Rennspielfan bin ich wirklich sauer dass mein G27 Lenkrad nicht unterstützt wird.
Mein Fazit für die Zukunft:
PC für Rennspiele, VR-Games (Oculus Rift DK2 + G27 + Assetto Corsa = unglaubliches Renngefühl) und Strategiespiele.
PS4 für alle anderen Games. Die Grafik ist mehr als ausreichend und die einheitliche Freundesliste, das "Nicht-Frickeln" und einfach das Bequeme sind für mich ausschlaggebend. Ausserdem ist PS+ja mal genial und da viele meiner Freunde ebenfalls eine PS4 haben macht es z.b auch einfach Spass Abends Infamous zu zocken, während man mit 4 unterschiedlichen Leuten gleichzeitig labert über das Headset während die 4 andere Games spielen.![]()
.....oder auf der PS4
Zum Thema:
Ich bin PCler der ersten Stunde und habe seit dieser Woche eine PS4 zu Hause stehen.
Was soll ich sagen:
Es macht Spass. Ich finde das simple Betriebssystem toll, ich finde es toll das ich in meiner Freundesliste mit allen Leuten Spielübergreifend chatten kann und ich weiss dass ich es mit jedem kann weil jeder die selbe Ausstattung wie ich hat....das selbe System, ein Heaset usw....
Das hasse ich am "neuen" PC Gaming am meisten......GOG, steam, origin.....jeder hat sein eigenes Süppchen.
Auf der PS4 haben alle in meiner Freundesliste das Gleiche.
Ich kann Filme sehen, Lovefilm nutzen und Spielen.
und das alles noch immer um ein vielfaches bequemer als an meinem PC.
Ich bin begeistert.
und die Grafik finde ich mehr als beeindruckend.
Ja, ich habe Assetto Corsa und Project Cars am PC.
Ja, ich habe Crysis 3 am PC und noch bestimmt 60 weitere Games in meiner Steam Library und BF3 und 4 in Origin usw...
und ich kann alle diese Games mit einer GTX680 auch in schön spielen.
Was mich allerdings an der PS4 stört:
Sie ist lauter als mein PC und als Rennspielfan bin ich wirklich sauer dass mein G27 Lenkrad nicht unterstützt wird.
Mein Fazit für die Zukunft:
PC für Rennspiele, VR-Games (Oculus Rift DK2 + G27 + Assetto Corsa = unglaubliches Renngefühl) und Strategiespiele.
PS4 für alle anderen Games. Die Grafik ist mehr als ausreichend und die einheitliche Freundesliste, das "Nicht-Frickeln" und einfach das Bequeme sind für mich ausschlaggebend. Ausserdem ist PS+ja mal genial und da viele meiner Freunde ebenfalls eine PS4 haben macht es z.b auch einfach Spass Abends Infamous zu zocken, während man mit 4 unterschiedlichen Leuten gleichzeitig labert über das Headset während die 4 andere Games spielen.![]()

also die meisten pukte die du bei der ps4 al gut aufzählst hatte man 2007 schon bei der 360 gehabt das partyfunktion dazu kahm, crossgamechat gab es seit 2005
selbst die tatsache das jeder ne headset hat ist nix neues gab es bei der 360 schon 2005
im grunde bietet dir die ps4 das was man bei der 360 von der ersten stunde an hatte + neue grafik
und nicht ma im ansatz würde die ps4 sowas hinbekommen ingame
fakt ist doch die konoslen sind weit hinter den erwartung was die leistung angeht nicht nur bei den kudendie jetzt ampc sitzen sondern auch bei den entwicklern die sich immer seltsammere ausreden einfallen lassen müssen waru deren game nicht mehr in 1080 oder gar 60fps laufen
wenn es zwei worte gibt die für diese konsolen generation stehen nennen müste wären es downgrade und installation
wobei eine sache dabei ist die man anfang letzter generation noch verteufelt hat bis aufsblut welche das ist wissen wir ja
selbt auf entwickler seite gibt es kaum noch große ideen oder spiele konzepte für die neuen konsolen welche früher auf den alte konsolen nicht möglich wären
im gegenteil das selbe im neuen gewand mit etwas mehr bling bling dafür etwas schlechter in der umsetzung
ahja und port alter game
die letzte konsolen generation hat man anfangs nur als hd update gesehen dabei ist die derzeitige generation ist nicht einmal mehr das
Mein aktueller Gaming PC mit i5-2500K, 8GB Ram und GTX 670 ist auch mein absolut letzter, und die Gründe sind die gleichen wie bei dir. Nicht nur das gemütlichere war bei mir ausschlaggebend, sondern auch zwei andere wichtige Punkte:Sehr schöner objektiver Beitrag. Sehe ich ebenso, nur hab ich schon vor einigen Jahren aufgehört meine PCs aufzurüsten und zu tunen.
Nichts geht über einen aufgemotzten Gaming PC, bevorzuge aber inzwischen auch das wesentlich "gemütlichere" zocken auf Konsolen.![]()
Mein aktueller Gaming PC mit i5-2500K, 8GB Ram und GTX 670 ist auch mein absolut letzter, und die Gründe sind die gleichen wie bei dir. Nicht nur das gemütlichere war bei mir ausschlaggebend, sondern auch zwei andere wichtige Punkte:
1) die Hardware verliert unglaublich schnell an Wert, und das wird zur Qual wenn man relativ aktuell sein will beim PC. Denn die alten Sachen für weniger als die Hälfte oder sogar nur 1/3 des Kaufpreises loszuwerden tut schon sehr weh.
2) der sichtbare Unterschied ist viel zu gering. Wie schon SayNoToRacism meinte, begeistert auch PS4/One-Grafik. Infamous fand ich wesentlich beeindruckender als alles was ich auf meinem Gaming PC jemals zockte. So richtig lohnt ein PC erst wenn man ständig im High-End-Bereich einkauft, aber das ist a) viel zu teuer und b) kommen nichtmal genug Spiele raus sodass es sich lohnen würde.

meine 650 ti von vor 2 jahren hat 130 gekostet und geht heute immernoch für 90 übern tisch

Ich mag kein PC.Was viele gründe hat.Hab auch wirklich noch nie ein PC besessen.Und hab noch immer kein PC.
Ja unbegreiflich für viele,ist aber so.
Ich bin mit denn Konsolen aufgewachsen.
Und bleibe dabei.
Ich liebe ja Strategiespiele.Da würde der PC perfekt.
Aber ne,der PC hat schon für mich gravierende nachteile.
Und außerdem bin ich eh kein Grafik-Gamer

Da schreiben ein zwei Ex-Pc-Onlys mal was positives zur PS4 und schreiben nicht mal was negativ zum PC und schon stehen hier unsere vier Frickler auf der Matte![]()