PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich hab ich vor erstmal Alien Isolation durchzuspielen. Aber selbst ein Ryse ist interessanter als alle PS4 Spiele dies momemtan so gibt :ugly:

Autsch :) Man kennt Ryse, man kennt die vernichtenden Worte darüber und du findest a) kein Spiel auf der PS4, das interessanter als Ryse ist und kaufst sie dir noch? Üürrre... Aber jedem das seine...

Mach mal halblang. Gute Spiele, ein funktionierendes Onlinesystem und eine stabile Konsole sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal :ol:

Meine steht senkrecht :) da wobbelt nix, zudem wobbelt auch nix, wenn sie waagrecht liegt - mit genügend Druck bring ich auch die One zum kippen (vermutlich kippt dann das Fernsehmöbel gleich mit).

Wann haben sie das letzte mal beim Lebenszyklus gelogen? Achja, bei der PS2 - die wurde länger unterstützt als versprochen ;)

PS3 sollte 10 Jahre laufen...7 haben sie geschafft...PS4 soll 7 Jahre laufen.

Alle PCler, die sich hier echauffieren, haben im Grunde nur was gegen die PS4. Warum weiß der Teufel

Liegt wohl an den Zornies, die versuchen den PC schlechter dastehen zu lassen, als er in wirklicheit ist...ach ne, nicht nur den PC, alle Konsolen.

[...] und die PS4 eben die einzige Gefahr für die PCler ist, dass man evtl doch zuviel fürs Hobby gezahlt hat.
Gefahr? Was für eine fucking Gefahr? Ich versteh es einfach nicht, wie eine Spielkonsole einen PC *bedrohen* könnte. Vielleicht liegt es aber auch an mir, der einfach mehr Ansprüche an seine Technik hat als die ganzen Yolo Swagger da draußen ...

Ausser Frickeln ist das Hobby, dann kanns gar nicht teuer genug sein :)
Ist es auch. Allein schon aus beruflicher Neugierde. Und das ganze ist nicht teuer. Letztens erst wieder für 100 Euro einen kleinen Server zusammen gebaut. Würde da eine 470 GTX reinkommen, könnte ich allein schon damit die meisten Multispiele in einer besseren Qualität als auf Konsolen spielen.

und die PS4 eben die einzige Gefahr für die PCler ist, dass man evtl doch zuviel fürs Hobby gezahlt hat.
Was für ein Schwachsinn. Hab meinem PC für ~300 Eur neues Leben eingehaucht, der vernascht die PS4 bei jedem Multigame mit Leichtigkeit. Außerdem muss ich keinen Strafzoll an die Onlineversager entrichten und mein Zubehör wie Lenkrad kann ich auch einfach weiternutzen.

PS3 sollte 10 Jahre laufen...7 haben sie geschafft...PS4 soll 7 Jahre laufen.

Liegt wohl an den Zornies, die versuchen den PC schlechter dastehen zu lassen, als er in wirklicheit ist...ach ne, nicht nur den PC, alle Konsolen.

Was heisst 7 Jahre? Sie wird nach wie vor verkauft und es kommen nach wie vor Spiele dafür raus. Man hat nie behauptet, dass der Nachfolger nach 10 Jahren kommt, sondern dass die PS3 10 Jahre läuft - und das wird sie - wie die 360 auch.

Rein von der Technik her ist die PS4 der Preis/Leistungssieger, die U der Sieger der Herzen und Veteranen - und die One ist halt von MS, dem Kerkermeister der Konsolengen - man hat ihm zum Glück den Schlüssel genommen. Der Brass der PS4ler gegen die PCler und umgedreht begann ja, als man Sony absprach überhaupt eine annähernd gleichstarke Konsole wie MS zu oder Nintendo zu bauen, weil ja kein Geld und so. Dann sah man die Specs und die PCler lachten sich eins - eigentlich müssten sie ganz still sein - in der Konfiguration sollte die PS4 niemals auch nur annähernd grafisch was auf dem Kasten haben - was bitte - AMD - hahahaa.

Und dann kommt ein Video von Uncharted...

Was für ein Schwachsinn. Hab meinem PC für ~300 Eur neues Leben eingehaucht, der vernascht die PS4 bei jedem Multigame mit Leichtigkeit. Außerdem muss ich keinen Strafzoll an die Onlineversager entrichten und mein Zubehör wie Lenkrad kann ich auch einfach weiternutzen.

Schwachsinn - was hat dich abgehalten mit dem bestehenden PC zu gamen? Der hat doch auch schon mal was gekostet. Und sag mir nicht, dass die Kiste 7 Jahre alt ist. Mein alter PC ist jetzt 4 Jahre und würde mir keinen Spass mehr machen.

Schwachsinn - was hat dich abgehalten mit dem bestehenden PC zu gamen? Der hat doch auch schon mal was gekostet. Und sag mir nicht, dass die Kiste 7 Jahre alt ist. Mein alter PC ist jetzt 4 Jahre und würde mir keinen Spass mehr machen.
Er ist aber da, kann weitergenutzt werden und beeinflusst die Rechnung nunmal. Meine PS3 hätte ich höchstens noch als Fritteusensimulator benutzen können.

Was heisst 7 Jahre? Sie wird nach wie vor verkauft und es kommen nach wie vor Spiele dafür raus. Man hat nie behauptet, dass der Nachfolger nach 10 Jahren kommt, sondern dass die PS3 10 Jahre läuft - und das wird sie - wie die 360 auch.

Toll, es werden auch noch DCs verkauft und dafür kommen auch noch Spiele und die PS2 wurde bis vor 2 Jahre oder so noch produziert, obwohl der Lebenszyklus offiziell schon längst zuende war.
Wo bleiben denn die neuen Exklusivspiele für die PS3? Alle PS3 Titel werden Multi, da der Fokus verschoben wird, d.h. die Lebensspanne der PS3 hat ausgedient.

Der Brass der PS4ler gegen die PCler und umgedreht begann ja, als man Sony absprach überhaupt eine annähernd gleichstarke Konsole wie MS zu oder Nintendo zu bauen, weil ja kein Geld und so.

Nein, das begann schon viel früher.

wie gesagt, nicht, dass nach 10 jahre erst ein nachfolger kommen soll.

Ich hab auch nie gesagt, dass der Lebenszyklus dadurch definiert wird...
Der Lebenszyklus endet auch nicht, wenn die Konsole nicht mehr produziert wird.

Toll, es werden auch noch DCs verkauft und dafür kommen auch noch Spiele und die PS2 wurde bis vor 2 Jahre oder so noch produziert, obwohl der Lebenszyklus offiziell schon längst zuende war.
Wo bleiben denn die neuen Exklusivspiele für die PS3? Alle PS3 Titel werden Multi, da der Fokus verschoben wird, d.h. die Lebensspanne der PS3 hat ausgedient.

Nein, das begann schon viel früher.

Ich hab auch nie gesagt, dass der Lebenszyklus dadurch definiert wird...
Der Lebenszyklus endet auch nicht, wenn die Konsole nicht mehr produziert wird.

Dann erklär mal, wo Sony gelogen hat?

tales of xillia 2 - 22.08.2014

Naja, nur wenn man beide Augen zudrückt, das Spiel ist auch schon ein Jahr alt, die Japaner können ja nichts dafür, das wir so langsam sind in Sachen Lokalisierung. Den neuen Shining-Teil (übrigens der letzte große PS3 Titel) hätte ich gelten lassen, der kommt noch dieses Jahr in Japan raus. Wenn es so weiter get, wird das nichts mit dem 10 Jahresplan.

Wurden die tollen Forza Horion 2 Crowdshots schon gepostet? :v:
#nextgen
2014-10-19_19-55-46.jpg

Hiernochmal etwas näher, in einer anderen Szene
-hybrid.jpg

U7VuHsA.jpg

FMoHpqT.jpg

fRZaI6O.jpg

....
ABSOLUT ruckelfreie Konstante 50fps egal was ich mache :nix:

Für alle die es nicht wissen diese Screenshots wurden auf einem heute maximal 150€ kostenden PC gemacht ;)
CPU 9 Jahre alt
und eine heute maximal 90€ kostende 650

Hab sogar für den screen den mülligen und bei konsoleros so beliebten motion blur angemacht :awesome:

Nach diesen screenshots bitte ich dich darum in meiner anwesenheit niemals mehr PS4 und gut in einem Satz zu nennen... denn wie du siehst kann mein athlon x2 der zirka 2005 marktreife erreicht hat LOCKER wegstecken wenn fähige entwickler optimieren können ;)

...
Cpu ist sogar noch vor der ps3 auf den markt gekommen :rofl2:

:awesome:

Wurden die tollen Forza Horion 2 Crowdshots schon gepostet? :v:
#nextgen
2014-10-19_19-55-46.jpg

:lol: das vieh oben in der mitte xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur wenn man beide Augen zudrückt, das Spiel ist auch schon ein Jahr alt, die Japaner können ja nichts dafür, das wir so langsam sind in Sachen Lokalisierung. Den neuen Shining-Teil (übrigens der letzte große PS3 Titel) hätte ich gelten lassen, der kommt noch dieses Jahr in Japan raus. Wenn es so weiter get, wird das nichts mit dem 10 Jahresplan.

Irgendwo hab ich gelesen, dass noch 25 Games alleine 2014 kommen (Anfang 2015) - ob da was Exklusives dabei ist - aber es kommen noch Games und damit lebt sie noch weiter. Wenn wirklich die PS3 eher abnippelt, dann nur, weil die PS4 zu schnell in den Markt vordringt. Und dann ists Sony ja auch nur recht. Ich glaub aber weiterhin, dass man auch in 3 jahren noch neue PS3 Spiele bekommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom