Trulla
L18: Pre Master
Könnt ihr ihm nicht einfach seinen Spaß lassen? Muss einige ja hart getroffen haben, warum auch immer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr ihm nicht einfach seinen Spaß lassen? Muss einige ja hart getroffen haben, warum auch immer![]()
Könnt ihr ihm nicht einfach seinen Spaß lassen? Muss einige ja hart getroffen haben, warum auch immer![]()
Nö, er blöckt ja auch die ganze Zeit wie schlecht die PS4 ist
Vermutlich wird Ryse nicht das letzte Spiel sein, das er spielt, er hat ja auch Star Citizen z.B. Außerdem ist es scheinbar okay wenn man sich sowas wie Killzone als Grafikdemo zu seiner neuen Konsole holt, wenn er sich zu seinen neuen Karten Ryse holt ist das dann aber verwerflich :confused:
Dass die PS4 Probleme mit HD und 30fps ist ja nicht seine Schuld :confused:
"Ich zahle für das PSN und kann Driveclub nach einer Woche immernoch nicht spielen. Macht aber nichts, ich warte einfach noch" :rofl4:außerdem ist es in Ordnung, wenn die Server bei Driveclub nicht funktionieren, ansturm und so.
Doch ich verkauf jetzt meine PS4. Damit kann ich mir 20 Games auf Steam kaufen, macht einfach mehr Sinn.
Die Xbox One behalte ich für die ganzen 60fps-Spiele wie Halo MCC, Halo 5 usw.
Doch ich verkauf jetzt meine PS4. Damit kann ich mir 20 Games auf Steam kaufen, macht einfach mehr Sinn.
Wann kommt das? 2016?Lass es. Spätestens zu Uncharted kaufst du sie dir wieder.![]()
Im Februar kommen mit bloodborne und the order gleich 2 exclusive Meisterwerke![]()
Wann kommt das? 2016?![]()
jetzt wird The Order als Meisterwerk bezeichnet :uglyhammer2:
Es sieht grafisch besser aus als alles was man auf dem PC sieht ^^