PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ihr ihm nicht einfach seinen Spaß lassen? Muss einige ja hart getroffen haben, warum auch immer :ugly:

Jo, so wie deinen Avatar :)

Nö, er blöckt ja auch die ganze Zeit wie schlecht die PS4 ist - und kauft sich dann für ne Milliarde Eure nen Rechner um Ryse zu zocken - irgendwie abstrakt. Aber gut, lassen wir das ;) Ich zock ja auch gerne am PC, aber der heilige Gral ist er für mich halt nicht - das liegt schon alleine am verschlissenen Windows. (wer will denkt sich das "L" weg).

Vermutlich wird Ryse nicht das letzte Spiel sein, das er spielt, er hat ja auch Star Citizen z.B. Außerdem ist es scheinbar okay wenn man sich sowas wie Killzone als Grafikdemo zu seiner neuen Konsole holt, wenn er sich zu seinen neuen Karten Ryse holt ist das dann aber verwerflich :confused:
Dass die PS4 Probleme mit HD und 30fps ist ja nicht seine Schuld :confused:

Vermutlich wird Ryse nicht das letzte Spiel sein, das er spielt, er hat ja auch Star Citizen z.B. Außerdem ist es scheinbar okay wenn man sich sowas wie Killzone als Grafikdemo zu seiner neuen Konsole holt, wenn er sich zu seinen neuen Karten Ryse holt ist das dann aber verwerflich :confused:
Dass die PS4 Probleme mit HD und 30fps ist ja nicht seine Schuld :confused:

außerdem ist es in Ordnung, wenn die Server bei Driveclub nicht funktionieren, ansturm und so.

Bei Diablo 3 damals haben die noch rumgejault und dabei waren die Server da nichtmal annähernd so lange down und es gab deutlich mehr Spieler :ugly:

Doch ich verkauf jetzt meine PS4. Damit kann ich mir 20 Games auf Steam kaufen, macht einfach mehr Sinn.

Die Xbox One behalte ich für die ganzen 60fps-Spiele wie Halo MCC, Halo 5 usw.

Doch ich verkauf jetzt meine PS4. Damit kann ich mir 20 Games auf Steam kaufen, macht einfach mehr Sinn.

Die Xbox One behalte ich für die ganzen 60fps-Spiele wie Halo MCC, Halo 5 usw.

Jo mach mal. Dachte eigentlich das du so schlau bist das vorher abzusehen das du keine PS4 brauchst.

Cortanas Hobby ist nicht Zocken, sondern Dinge kaufen und verkaufen.

Im Februar kommen mit bloodborne und the order gleich 2 exclusive Meisterwerke :goodwork:

The Order wird implodieren genauso wie die ganzen anderen Grafik"knaller"-Spiele die auf consolewars gehyped wurden. Mit Bloodborne geh ich konform, auch wenn das vom Umsatz den es generiert unter die bei Edelgamern so verhasste Nische fällt.

Holy Shit! Der neue Intel Pentium ist ein richtiges Biest geworden. Er hat zwar nur 2 Kerne, aber ist frei übertaktbar und selbst mit Luft locker auf 4,7 GHz hochzutreiben. Und reicht damit für die ganzen aktuellen und teils sehr Hardware hungrige Spiele absolut für 1080p@60fps auf Ultra aus.
Der Clou: Damit kann man locker ein Gaming-Build für ~300 Euro bauen. Und Konsolen mehr als nur ausstechen :ugly:

[video=youtube;DVmIVSalP-s]https://www.youtube.com/watch?v=DVmIVSalP-s[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom