PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei dem was gestern im "PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2"-Thread abging sieht man sehr schön, dass die aktuellen Konsolen keine guten Spiele haben, über die man diskutieren könnte :v:

bei dem was gestern im "PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2"-Thread abging sieht man sehr schön, dass die aktuellen Konsolen keine guten Spiele haben, über die man diskutieren könnte :v:

die wii u schon, bedarf aber geschmack und ahnung. ^^ ist bisher die einzige konsole wo sich die investition lohnt neben dem pc in dieser generation. kostet nichts, eine menge 60 frames spiele, die man auf dem pc nicht bekommt, genialer kram wie die defintive version von bayo 1, bayo 2, w101, marios, zeldas, metroid, star fox, smash, mk8, pikmin 3, hw, fast neo, xenoblade 2, lego city, monster hunter, toad, splatoon, yoshi, fe vs. smt uvm.

nintendopcmasterrace5jun7.png

die echte master race. ^^

aus dem allgemeinen war fred sollte man aber sowieso draußen bleiben, imo. da wird so viel gespammt am tag und blödsinn geschrieben. und erwähnt man einmal den pc, ist sofort der playstation mod zur stelle und verteilt verwarnungen. dass es argumente bzw. die gesamte diskussion verfälscht, den pc zu ignorieren, interessiert irgendwie keinen. wenn ich die ganzen interessanten spiele für ps4/xbox one auf pc in besser bekomme, sollte ich das sagen dürfen. das ist relevant, immer, grundsätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
die wii u schon, bedarf aber geschmack und ahnung. ^^ ist bisher die einzige konsole wo sich die investition lohnt neben dem pc in dieser generation. kostet nichts, eine menge 60 frames spiele, die man auf dem pc nicht bekommt, genialer kram wie die defintive version von bayo 1, bayo 2, w101, marios, zeldas, metroid, star fox, smash, mk8, pikmin 3, hw, fast neo, xenoblade 2, lego city, monster hunter, toad, splatoon, yoshi, fe vs. smt uvm.

nintendopcmasterrace5jun7.png

die echte master race. ^^

aus dem allgemeinen war fred sollte man aber sowieso draußen bleiben, imo. da wird so viel gespammt am tag und blödsinn geschrieben. und erwähnt man einmal den pc, ist sofort der playstation mod zur stelle und verteilt verwarnungen. dass es argumente bzw. die gesamte diskussion verfälscht, den pc zu ignorieren, interessiert irgendwie keinen. wenn ich die ganzen interessanten spiele für ps4/xbox one auf pc in besser bekomme, sollte ich das sagen dürfen. das ist relevant, immer, grundsätzlich.

jup, volle zustimmung.

Und das mit dem PC in dem PS4 vs Xbox vs Wiiu Thread ist schon ne Lachnummer für sich, aber so ist das halt, wenn man mit Scheuklappen rumläuft und man irgendwie versucht die schlechtere Plattform schön zu reden ^^

Noch 1-2 gameplay videos müssen wir da wohl durch :ugly:
Nachdem Sonyboys unlängst zugegeben haben das sie bei ihren Exklusives eh kein gutes Gameplay erwarten (bzw frühestens 2015 irgendwann) und Cabal 1886s Supercharged 900p<4xMSAA<1080p Godness inzwischen sogar von der Weakbox deklassiert werden konnte, taugt das Ding doch nicht mehr als grosser Aufhänger.
Btw ist seit dem DC vs FH2 Debakel für Sonys auch "Bonbon-Grafik" stark Augenkrebsfördernd....damit wohl auch für Killzone/Infamous das Grab endgültig geschaufelt....waren Sonys Candytechniken doch das Einzige was ggü einem alten Crysis auf PC als erwähnenswert bezeichnet werden konnte.
Lol, hab nur 3 Seiten retour gelesen....reichte völlig.....:lol:

Hab gerade Ryse angespielt. Leeeck sieht das fett aus xD

Ich warte noch auf SLI Support und dann wird das ganze mit etwas Downsampling (vermutlich 3840x1620) auf max. gezockt :-D

Ich warte noch auf SLI Support und dann wird das ganze mit etwas Downsampling (vermutlich 3840x1620) auf max. gezockt :-D

so richtig durch gezockt? :v:

und quelle/link zu dem mindcraft gif, also wo man den mod/das texturpacket bekommen kann.

Wenn es gut ist ja, aber ich werde anfangs sicher mehr damit beschäftigt sein Screenshots zu machen :awesome:

jup, volle zustimmung.

Und das mit dem PC in dem PS4 vs Xbox vs Wiiu Thread ist schon ne Lachnummer für sich, aber so ist das halt, wenn man mit Scheuklappen rumläuft und man irgendwie versucht die schlechtere Plattform schön zu reden ^^

Ist sowieso sehr merkwürdig, ja. Einfach mal so tun, als ob es Plattform X nicht gibt :ugly: Wird ja ohnehin schon innerhalb der Konsolen gemacht, aber warum man auf die 2, 3 Fanboys, die sich einer Themenausweitung erwehren, überhaupt hört, weiß ich nicht.

Die Dinge sind so, wie sie sind. Auf dem PC bekommst du die Spiele in günstiger, in besser und mit meiner Vielzahl an Zusatzfeatures, die du als Konsolero nicht einmal im Traum haben darfst, weil du sonst etwas "an der Vision des Entwicklers" änderst :ugly:

Momentan ist der Konsolenthread wirklich nur das Ratespiel, wer nun unter den Blinden der König ist. Lustig ist es, dass es die ganzen heißen PS4-Verfechter nicht einmal merken :uglylol:

Lol, für was? Das Game ist Mist und in Ultra-4K-HD ists Ultra-4K-HD-Mist. Aber für irgendeinen Mist muss man ja die zwei 970er haben - gibts nix besseres?

Finds aufjedenfall schon mal besser als alles was ich bisher auf der PS4 gesehen habe.

Finds aufjedenfall schon mal besser als alles was ich bisher auf der PS4 gesehen habe.

Du hast zwei 970er gekauft um Ryse zu zocken? Das ist, gelinde gesagt, unglaublich. Und für was Du Dir eine PS4 gekauft hast - kein Plan. Ich verstehs echt nicht. Für die Kohle der PS4 hättest Dir min. 8 Retail-PC-Games holen können - warum nicht das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom