Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
schon wieder bilder von driveclub?
hatten wir nicht schon genug davon
Man beachte die fotorealistischen Spiegelungen des "Forza-Killers"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon wieder bilder von driveclub?
hatten wir nicht schon genug davon
bei dem was gestern im "PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2"-Thread abging sieht man sehr schön, dass die aktuellen Konsolen keine guten Spiele haben, über die man diskutieren könnte :v:
die wii u schon, bedarf aber geschmack und ahnung. ^^ ist bisher die einzige konsole wo sich die investition lohnt neben dem pc in dieser generation. kostet nichts, eine menge 60 frames spiele, die man auf dem pc nicht bekommt, genialer kram wie die defintive version von bayo 1, bayo 2, w101, marios, zeldas, metroid, star fox, smash, mk8, pikmin 3, hw, fast neo, xenoblade 2, lego city, monster hunter, toad, splatoon, yoshi, fe vs. smt uvm.
![]()
die echte master race. ^^
aus dem allgemeinen war fred sollte man aber sowieso draußen bleiben, imo. da wird so viel gespammt am tag und blödsinn geschrieben. und erwähnt man einmal den pc, ist sofort der playstation mod zur stelle und verteilt verwarnungen. dass es argumente bzw. die gesamte diskussion verfälscht, den pc zu ignorieren, interessiert irgendwie keinen. wenn ich die ganzen interessanten spiele für ps4/xbox one auf pc in besser bekomme, sollte ich das sagen dürfen. das ist relevant, immer, grundsätzlich.
Nachdem Sonyboys unlängst zugegeben haben das sie bei ihren Exklusives eh kein gutes Gameplay erwarten (bzw frühestens 2015 irgendwann) und Cabal 1886s Supercharged 900p<4xMSAA<1080p Godness inzwischen sogar von der Weakbox deklassiert werden konnte, taugt das Ding doch nicht mehr als grosser Aufhänger.Noch 1-2 gameplay videos müssen wir da wohl durch![]()
Lol, hab nur 3 Seiten retour gelesen....reichte völlig.....bei dem was gestern im "PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2"-Thread abging sieht man sehr schön, dass die aktuellen Konsolen keine guten Spiele haben, über die man diskutieren könnte :v:
jup, volle zustimmung.
Und das mit dem PC in dem PS4 vs Xbox vs Wiiu Thread ist schon ne Lachnummer für sich, aber so ist das halt, wenn man mit Scheuklappen rumläuft und man irgendwie versucht die schlechtere Plattform schön zu reden ^^
Hab gerade Ryse angespielt. Leeeck sieht das fett aus
Ich warte noch auf SLI Support und dann wird das ganze mit etwas Downsampling (vermutlich 3840x1620) auf max. gezockt :-D
jup, volle zustimmung.
Und das mit dem PC in dem PS4 vs Xbox vs Wiiu Thread ist schon ne Lachnummer für sich, aber so ist das halt, wenn man mit Scheuklappen rumläuft und man irgendwie versucht die schlechtere Plattform schön zu reden ^^
Hab gerade Ryse angespielt. Leeeck sieht das fett aus
Ich warte noch auf SLI Support und dann wird das ganze mit etwas Downsampling (vermutlich 3840x1620) auf max. gezockt :-D
Wenn es gut ist ja, aber ich werde anfangs sicher mehr damit beschäftigt sein Screenshots zu machen![]()
Finds aufjedenfall schon mal besser als alles was ich bisher auf der PS4 gesehen habe.
2 scheine? :-?