PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Shadowplay kannst du prinzipiell jedes Spiel aufnehmen, Geforce Experience arbeitet nicht mit einer Whitelist, wo dann so tolle PR-Phrasen herauskommen wie wir unterstützen 5000 Games, natürlich macht Raptr das, weil ohne Eintrag funktioniert es erst gar nicht.
ah macht das geforce experience nicht mal schauen was nvidia dazu sagt ? :neutral:
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-supported-pc-games-de.html

und pr phrasen? wie DSR (dynamic super resolution) ????? vorkurzen nannte man das noch downsampling
wer da immer mit dsr ankommt ist wohl eher auf pr gebluber reingefallen

Hey leute hab endlich nen gamer Pc :D
Kann ich mich jetzt auch Master racler nennen?? :kruemel:
Hier sind die daten meines rechners

AMD FX-6350 6x 3.90GHz, Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC 3GB Boost, Windows 7 Professional 64 Bit, 2TB Toshiba HDD, 16 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Be Quiet! System Power 7 BRONZE 400W, Card Reader..

Ich kenne mich mit pcs daten etc nicht aus, wollte daher von euch wissen was ihr davon haltet!?
Klar es ist natürlich auch kein super teurer aber 750Euros(mit betriebssystem) sind auch ne menge

und pr phrasen? wie DSR (dynamic super resolution) ????? vorkurzen nannte man das noch downsampling
wer da immer mit dsr ankommt ist wohl eher auf pr gebluber reingefallen

Das eine ist halt ein hack das andere wird von Haus aus unterstützt. Die Vorteile von Shadowplay & DSR sind das sie gewöhnlich resourcen schonender & bei mehr spielen funktionieren sowie einfacher zu verwenden sind und nicht das es nie dagewesene techniken sein sollen.

Hey leute hab endlich nen gamer Pc :D
Kann ich mich jetzt auch Master racler nennen?? :kruemel:
Hier sind die daten meines rechners

AMD FX-6350 6x 3.90GHz, Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC 3GB Boost, Windows 7 Professional 64 Bit, 2TB Toshiba HDD, 16 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Be Quiet! System Power 7 BRONZE 400W, Card Reader..

Ich kenne mich mit pcs daten etc nicht aus, wollte daher von euch wissen was ihr davon haltet!?
Klar es ist natürlich auch kein super teurer aber 750Euros(mit betriebssystem) sind auch ne menge

das ding hat die leistung von shinis, narus, ganons und meinem pc zusammen :goodwork:
welcome :)

einzig vom amd prozessor bin ich nicht so angetan, aber imo trotzdem genug leistung. wie wäre es mit civ beyond earth und dragon age zum einstieg? :)

das ding hat die leistung von shinis, narus, ganons und meinem pc zusammen :goodwork:

einzig vom amd prozessor bin ich nicht so angetan, aber imo trotzdem genug leistung. wie wäre es mit civ beyond earth und dragon age zum einstieg? :)

und AMD Grafikkarten :v:

ne, ist schon ein guter Rechner

Glaub bei dem Budget hätte man vielleicht noch ein bischen mehr reinstopfen können, gerade bei der CPU. Um die PS4 bei Multigames auszustechen sollte es hin und wieder aber reichen :goodwork:

Glaub bei dem Budget hätte man vielleicht noch ein bischen mehr reinstopfen können, gerade bei der CPU. Um die PS4 bei Multigames auszustechen sollte es hin und wieder aber reichen :goodwork:

bedenke win 7 war sicher nicht umsonst.
aber ja ich weiß nicht, amd CPUs - hat nen faden beigeschmack :v: (hatte eh erst eine, irgendnen athlon, war nen ziemliches overclocking beast)

Das hört sich ja gut an
Ja dragon age werde ich wohl auf dem pc spielen da M+T sich für RPGs am besten eignet.
Das problem bei der sache ist, ich kann die pcler nicht mehr haten und ich und trulla sind jetzt kameraden :x

:coolface:

Ja dragon age werde ich wohl auf dem pc spielen da M+T sich für RPGs am besten eignet.
iCUAPl2dV4UNu.gif

CoolGamer0815 schrieb:
Das problem bei der sache ist, ich kann die pcler nicht mehr haten und ich und trulla sind jetzt kameraden
ibpp9hmyP6a35y.gif

Dafür ist das zocken mit dem ps4 kontroller um das vielfache gemütlicher , mir tut schon der hinter vor dem pc weh :-P

Hängt stark vom Genre ab. Als kosmopolitischer Masterracler hat man natürlich sowohl M+T als auch Controller. Entgegen weitverbreiteter Behauptung ist der Controller in Ego Shootern z. B. weder realistischer noch komfortabler. Aber ich würde NIE NIE NIE ein Spiel wie Dark Souls oder die Batman-Reihe mit M+T spielen.

ich gebe ihm 1-2 Monate, dann schreibt er, dass er seinen PC verkauft hat und dann darf er weiter haten :v:

Hängt stark vom Genre ab. Als kosmopolitischer Masterracler hat man natürlich sowohl M+T als auch Controller. Entgegen weitverbreiteter Behauptung ist der Controller in Ego Shootern z. B. weder realistischer noch komfortabler. Aber ich würde NIE NIE NIE ein Spiel wie Dark Souls oder die Batman-Reihe mit M+T spielen.

Dark Souls definitiv mit Gamepad. Batman imho definitiv mit M+T, allein wegen der besseren Kamerasteuerung und dadurch besserer Übersicht im Kampf (habe die Spiele immer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, da braucht man das definitiv)

ich gebe ihm 1-2 Monate, dann schreibt er, dass er seinen PC verkauft hat und dann darf er weiter haten :v:
Ach was, wenn er erstmal vom süßen 1080p/60fps Nektar genascht hat wird er gar nicht mehr genug davon bekommen können. Sobald er merkt, dass er auch mit seinem PS4 Controller am PC spielen kann (sogar ohne vom Controllerlicht GEBLENDET zu werden) wars das mit Multigames der 900p-Station :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom