PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es auch frech von Steam die ganzen Uplay Spiele zu verkaufen um einen dann hinterher zu Informieren, dass man doch uplay zu benutzen hat. :neutral:
Leider macht Ubisoft noch ab und an gute Games, deswegen komm ich da nicht drum herum. Bei Origin schon eher.
Es steht doch direkt auf der Produktseite wenn ein Drittanbieter-DRM verwendet wird. Am besten noch das enhanced steam Plugin installieren, dann wirds schön fett und rot.

Also meine PS4 Version sieht verdammt gut aus und läuft flüssig und ich musste dafür net erst treiber 55000000x334444 optimieren damit das so ist :goodwork:
Einen scheißdreck läuft das flüssig und das obwohl das FoV konsolentypisch so zusammengestaucht wurde dass ihr alle schielen müsstet - oh Moment, das erklärt vielleicht wieso so viele Konsolenspieler scheinbar blind sind :o

Zuletzt bearbeitet:
Einen scheißdreck läuft das flüssig und das obwohl das FoV konsolentypisch so zusammengestaucht wurde dass ihr alle schielen müsstet - oh Moment, das erklärt vielleicht wieso so viele Konsolenspieler scheinbar blind sind :o
Ruhig blut er muss noch verkraften das es auf meinem ps2 zeitalter cpu besser fluppt ;)

who givs a fuck about uplay? es ist steam in hässlich mit weniger funktionen. da braucht es dann auch keinen crack, wirklich.

Die 10 Minuten die braucht nen creack zu finden ist in etwa die Zeit die ich mit Uplay verbrauche wenn ich ein Spiel 100 mal starte :nix:
Einfach starten drücken und loslegen, hab diese Übertreibungen bezüglich UPlay nie verstanden. Ist mir noch lieber als Origin, zumindest kann ich die Titel hier auf Steam kaufen.

Die 10 Minuten die braucht nen creack zu finden ist in etwa die Zeit die ich mit Uplay verbrauche wenn ich ein Spiel 100 mal starte :nix:
Einfach starten drücken und loslegen, hab diese Übertreibungen bezüglich UPlay nie verstanden. Ist mir noch lieber als Origin, zumindest kann ich die Titel hier auf Steam kaufen.

seh ich genauso

Also meine PS4 Version sieht verdammt gut aus und läuft flüssig und ich musste dafür net erst treiber 55000000x334444 optimieren damit das so ist :goodwork:

haben sich deine Augen schon so sehr an ruckelige Spiele gewöhnt, dass du sowas nicht mehr Wahr nimmst? Dann hat die Konsolen-Therapie den Publishern ja ausgezeichnet geholfen :goodwork:

Oder auch: Augenkrebs im fortgeschrittenen Stadium :v:

Naja. Das Problem bei uPlay Patchen ist halt, dass jedes Mal immer noch der alte Patch geladen wird. Wenn man jetzt keine 16MBit Leitung hat, lädt er zuerst Patch 1.1, dann beim nächsten Starten des Games 1.2, dann wieder beim nächsten Starten 1.3 und so weiter.

Das ist halt etwas dumm gelöst...

Wie Konsoleros AMD retten. :lol:

Konsolen-SoCs weiter erfolgreich

Besser liefen die Geschäfte mit Serverprozessoren, Embedded-Lösungen und der Semi Custom Unit. In dieser betreibt AMD auch die Arbeit an Konsolen-SoCs, die in Playstation 4 und Xbox One stecken. Das war mit der Vorstellung der Spielemaschinen Ende 2013 kein Strohfeuer, denn im dritten Quartal 2013 setzte AMD mit der Abteilung nur 536 Millionen US-Dollar um, nun waren es 648 Millionen.

http://www.golem.de/news/quartalsza...nd-streicht-rund-700-stellen-1410-109908.html

Zum Glück nicht übers PSN :angst2:

Dann könnten die ersten irgendwann 2015 anfangen zu spielen, offline versteht sich :v:

auch auf konsole wirds langsam digital only ... haben kein bock ne 2. bluray zu pressen

plug and play :scan:

:v:

aber ob das verdient ist? Naja, ich wechsel auf jedenfall wieder zu nvidia :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom