PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein jetzt drehe ich erst nochmal richtig auf :)

U7VuHsA.jpg

FMoHpqT.jpg

fRZaI6O.jpg

ABER ABER auf konsole optimieren ist VIEL einfacher und besser und billiger und so :rolleyes:
ABSOLUT ruckelfreie Konstante 50fps egal was ich mache :nix:

Für alle die es nicht wissen diese Screenshots wurden auf einem heute maximal 150€ kostenden PC gemacht ;)
CPU 9 Jahre alt
und eine heute maximal 90€ kostende 650

Hab sogar für den screen den mülligen und bei konsoleros so beliebten motion blur angemacht :awesome:

Nach diesen screenshots bitte ich dich darum in meiner anwesenheit niemals mehr PS4 und gut in einem Satz zu nennen... denn wie du siehst kann mein athlon x2 der zirka 2005 marktreife erreicht hat LOCKER wegstecken wenn fähige entwickler optimieren können ;)
muss einfach nochmal zitiert werden. :banderas:

Alien Isolation zeigt sehr gut wie gut man am PC optimieren kann.

Die Konsolen Version ist echt ein Witz :rofl3:

Anscheinend wurde der "Konsolen sind besser als PCs"-Zenit nach nur 11 Monaten schon bereits deutlich überschritten. Sofern man sich mal anschaut, wie extrem ruhig es hier wurde ...
Die Amis zanken sich natürlich weiterhin fleißig weiter, als gäbe es keinen Morgen :ugly:

Anscheinend wurde der "Konsolen sind besser als PCs"-Zenit nach nur 11 Monaten schon bereits deutlich überschritten. Sofern man sich mal anschaut, wie extrem ruhig es hier wurde ...
Die Amis zanken sich natürlich weiterhin fleißig weiter, als gäbe es keinen Morgen :ugly:

ist ja auch gut so... wurd ja langsam peinlich wie manche fest darauf konzentriert haben wieviel schlechter der PC ja wär... und optimierung nicht möglich und so...

in der zeit wo ich gebannt war kamen hier nur gelegentlich noch Konsoleros rein die den schuss noch nicht gehört haben...

...

Mal sehen ob Drive Club Vollpreis early access über forza kommt

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-horizon-2

rI2GP3K.png

Das wird ne echt harte nuss für early access club

und ich hab recht behalten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Am PC wechselt man die Grafikkarten, weil es ein minimales Fiepen gibt.
Auf den Consolen die Controller, weil sie Verschleißen!

ujEjUjF.png

gestern abend haben bombo und ich versucht im PSN GTA v zu zocken... fehlanzeige keine freunde angezeigt.. und lobbys alle leer... hab ewig rumgeklickt bis ich dann nach 20 min googlen irgendwo eine meldung gefunden hab das es mal wieder nicht läuft...

Geiles konsolen gaming :goodwork: Zum glück zahle ich nix für Plus mehr denn sonst käm ich mir extrem übern tisch gezogen vor... Aber das ist den konsoleros ja sowieso egal :ugly:

Da wünschte ich mir manchmal man könnte auf konsole mehr frickeln als nur diese dämlichen port einstellungen (da die ps3 anscheinend zu blöd für upnp ist)

Denn so war die Konsole gestern mal wieder unbrauchbar... war diesen monat schon öfter so als wir zocken wollten...

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend haben bombo und ich versucht im PSN GTA v zu zocken... fehlanzeige keine freunde angezeigt.. und lobbys alle leer... hab ewig rumgeklickt bis ich dann nach 20 min googlen irgendwo eine meldung gefunden hab das es mal wieder nicht läuft...

Geiles konsolen gaming :goodwork: Zum glück zahle ich nix für Plus mehr denn sonst käm ich mir extrem übern tisch gezogen vor... Aber das ist den konsoleros ja sowieso egal :ugly:

Da wünschte ich mir manchmal man könnte auf konsole mehr frickeln als nur diese dämlichen port einstellungen (da die ps3 anscheinend zu blöd für upnp ist)

Denn so war die Konsole gestern mal wieder unbrauchbar... war diesen monat schon öfter so als wir zocken wollten...

Wir können uns mit Steam echt glücklich schätzen.
Mit UPlay und Origin sieht das nämlich schon wieder ähnlich aus.

Wir können uns mit Steam echt glücklich schätzen.
Mit UPlay und Origin sieht das nämlich schon wieder ähnlich aus.

UPlay :kotz: und origin :kotz: mache ich nen bogen drum kaufe mir schon keine games mehr von denen deswegen :nix: BF3 bleibt das letzte origin spiel zu dem ich mich verarschen hab lassen

UPlay :kotz: und origin :kotz: mache ich nen bogen drum kaufe mir schon keine games mehr von denen deswegen :nix: BF3 bleibt das letzte origin spiel zu dem ich mich verarschen hab lassen

Ich finde es auch frech von Steam die ganzen Uplay Spiele zu verkaufen um einen dann hinterher zu Informieren, dass man doch uplay zu benutzen hat. :neutral:
Leider macht Ubisoft noch ab und an gute Games, deswegen komm ich da nicht drum herum. Bei Origin schon eher.

wie ihm das goty 2014 dadurch entgeht. Genauso wie seelen goty 2014 :hmm:
dragon age 3 und valiant hearts. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das Game nicht einfach cracken nachm Kauf um so den Uplay Müll zu umgehen oder muss man das dann trotzdem installiert haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom