Trulla
L18: Pre Master
Gibts schon ne Lösung für das abartige FoV ohne Balken?The Evil Within heute am PC mit 60fps und ohne Balken: 29,99€
The Evil Within heute auf PS4 mit 17-30fps mit Balken: 69,99€
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon ne Lösung für das abartige FoV ohne Balken?The Evil Within heute am PC mit 60fps und ohne Balken: 29,99€
The Evil Within heute auf PS4 mit 17-30fps mit Balken: 69,99€
:v:
Hab gerade bei PCGH geguckt, bis jetzt noch nichts gefunden - ist aber nur ne Frage der Zeit.Gibts schon ne Lösung für das abartige FoV ohne Balken?
beyond earth kommt erst in 10 tagen
dragon age 3 erst in einem monat
evil within ist mir zu gruselig![]()
hast du sonst noch empfehlungen?
Bei SimplyCDKeys zum BleistiftWo gibt's das für 29,90?
Aber nicht steam und hier im Media Markt oder Expert auch nicht oder?
Gibts schon ne Lösung für das abartige FoV ohne Balken?
Bei SimplyCDKeys zum Bleistift![]()
Frickeln <3Eine Lösung für ein Problem, das es auf Konsole nicht gibt - FRICKELEI!!!
oh ein Problem.Eine Lösung für ein Problem, das es auf Konsole nicht gibt - FRICKELEI!!!
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3079254/capcom.html
Und da geht dragons dogma 2 dahin ....
(vielleicht ne kickstarter kampagne starten)
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/2j7r9j/delivering_ubisoft_came_to_my_school_for_a/The Game Architect said that they aim for 60 fps but due to "limitations", they have to settle for 30 fps in recent games. He then implied that console makers are pressuring them into doing the same thing on PC.
Auflösung können sie nicht locken, die wird von Durante sofort geknackt.
Ein Ubisoft Entwickler durfte mal Klartext reden. Die wollen 60fps machen. Die Konsolenteams schaffen das aber nicht und dann wird intern Druck gemacht, dass das der PC auch nicht darf. Dort drauf eine "30fps ist doch viel besser!"-PR-Kampagne und fertig ist die Lüge, die unzählige Peasants weiter nach außen tragen ...
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/2j7r9j/delivering_ubisoft_came_to_my_school_for_a/
Auflösung können sie nicht locken, die wird von Durante sofort geknackt.Was kommt als nächstes? Wollen sie am PC nur noch Padsteuerung machen und Maus & Tastatur verbieten? Oder vielleicht kommt bald der Kinect-Zwang am PC - für JEDES Spiel
![]()
Einfaches Ding - und da muss ich Bond mal recht geben! Der größte Teil wird über die 4 oder 5 Konsolenplattformen verdient. Sagen sie, dass die Konsolen - nachdem man den Usern Jahrelang eine Blase aufbaute und sie von oben bis unten volllügt - das nicht hinbekommen und die wesentlich schlechtere Version sind, geht richtig, richtig Geld und ansehen flöten. Etwas, was du dir bei einer Mainstream Marke wie AC einfach nicht erlauben kannst. Da gibst du lieber richtig Geld aus und lässt dein PR Team in jede Kamera und jedes Mikro dieser Welt lügen, dass 30 fps einfach besser seien und die Konsolen alles sind, was man je brauchen wird.Warum denn nicht die klaren Vorteile einer PC Version voll ausspielen?Ich versteh es nicht. Haben die Angst das die Leute scharenweise von der Konsole abfliegen und sich nun PC's basteln?
Einfaches Ding - und da muss ich Bond mal recht geben! Der größte Teil wird über die 4 oder 5 Konsolenplattformen verdient. Sagen sie, dass die Konsolen - nachdem man den Usern Jahrelang eine Blase aufbaute und sie von oben bis unten volllügt - das nicht hinbekommen und die wesentlich schlechtere Version sind, geht richtig, richtig Geld und ansehen flöten. Etwas, was du dir bei einer Mainstream Marke wie AC einfach nicht erlauben kannst. Da gibst du lieber richtig Geld aus und lässt dein PR Team in jede Kamera und jedes Mikro dieser Welt lügen, dass 30 fps einfach besser seien und die Konsolen alles sind, was man je brauchen wird.
Genau dieses Rumgeheuchel regt mich so auf. Bei meinem 1000€ Gaming PC damals habe ich auch dumm aus der Wäsche geschaut, wegen den Downgrades. Im Endeffekt hat sich das Ding für mich kaum gelohnt, außer das es mich gut gewärmt und meine Stromrechnung in die Höhe katapultiert hat. Das einzig Coole war damals die Special Grafik Edition (mit physX) von Sacred 2, die ich mir gekauft habe.
was für Downgrades? Dazu müssten die Titel ja beschissener laufen als auf den konsolen, was definitiv nicht der Fall war. Im schlimmsten Fall hatte man bei den Multititeln die beste Version und dann sagst du, dass dein PC nur eien gute Heizung wäre?![]()