PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw, hab das hier noch gar nicht gezeigt.

http://abload.de/img/pccccccccch2f14.jpg
:kruemel:

Hier sieht man die Power, die vermutlich nicht mal die PS5 haben wird, falls sie bereits in 4-5 Jahren erscheint.
Irgendwie sehe ich da keine SSD...

5hOtAQT.png

:v:

Conclusion: Avi muss sich wieder nen Gamingrechner holen :3

Nee, lieber nicht. Ich bin ein Technik- N00b und ich erinnere mit Grausen daran, wie ich damals die PC Hardware Mags durchforstet habe, um mich zu belesen, über die neuste Hardware zu informieren und dennoch nicht durchgeblickt habe. :ugly: Ich bin leider nur Technikgeil, ohne Technikverständnis. Einzige Konsequenz für mich: Konsole. :kruemel:

Ubisoft says that Microsoft and Sony are 'pressuring them' into 30FPS for PC games
Someone else asked if the company was "aware of the negative responses of the recent decision to lock your games into 30FPS. If so, what do you think about that?". The Game Architect said that on consoles, and especially for something like Assassin's Creed: Unity, they have to choose between graphic fidelity and smoothness. 'timois', who made the thread on Reddit, said that "he implied that MS is making them lock the framerate on PC too".

Stoppt den Konsolenkommunismus :ol:

"Wer kauft denn schon sowas wie Vanishing of Ethan Carter?"
50.000 Leute innerhalb der ersten 2 Wochen. Zieht man die 30% (6 Euro) Provision an Steam ab, sind dadurch 700.000 Euro an den Entwickler gegangen. Für ein kleines Indie-Studio mit solch einem Titel eine wahrlich große Summe Geld!

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Wie die Ubisoft-Marketingabteilung nun doch gemerkt hat, dass der Schuss nach hinten losging und das ganze nun auf MS abzuwelzen versucht :kruemel:
Nur dumm, dass ein Entwickler da ein anderes Lied geträllert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stoppt den Konsolenkommunismus
So böse dieses Wort auch klingt - es trifft hier (leider) trotzdem zu 100% zu.
ABER: Kennt jemand ein PC-Spiel wo man tatsächlich nicht die fps oder die Auflösung frei ändern kann?
Es ist eine offene Plattform, und es finden sich hier immer Wege. Das ist zumindest sehr beruhigend, denn wenn man alle Spiele nur auf Konsolenniveau zocken könnte, wäre das sehr ..... :shakehead3:
(aktuell Sleeping Dogs DE am PC in 2880x1620 mit 60fps -> auf PS4 in 1080p mit 20-30fps..)

Das FOV bei The Evil Within ist echt die Härte. Das Spiel ist super, aber da bluten mir fast die Augen :v:

meint ihr jemand bringt die ubisoft news dass sony und microsoft entwickler bestechen pc ports mit absicht grafisch zurückzuhalten und einen 30 fps cap einzubauen auf der hauptseite hier? für mich nichts neues, gibt zu viele beispiele die das bestätigen, aber für einige hier ja offensichtlich schon was neues.

Das FOV bei The Evil Within ist echt die Härte. Das Spiel ist super, aber da bluten mir fast die Augen :v:

machs halt raus? ich lasse es drin, schon dran gewöhnt. passt. ^^

Ich wünsch grad jedem hier im Thread das 180p und 30 FPS die größten Sorgen sind die er im Moment hat. Ernsthaft.

Welche größeren Sorgen soll es beim Hobby Spielen aktuell geben? :ugly:
Der Markt blüht, jährlich mehr Auswahl, generevielfalt dank kickstarter & indies. Aufrüsten immer seltener notwendig, spiele dank sales super billig, OR steht vor der Türe.

dich scheint ja auch nichts zu bedrücken.
Bist ja immer noch am posten hier.

Leider kann man manchmal nichts andres tun als irgendwie zu versuchen sich abzulenken. Im Gegensatz zu Spielen kann im echten Leben leider nur selten aktiv gegen die größten Probleme vorgehen.
War nicht als Angriff oder sonstwas gemeint, auch nicht als "Habt ihr nix besseres zu tun" Aussage. Wenns so geklungen hat tuts mir Leid. Das letzte was ich wollte war arrogant oder aggressiv zu klingen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom