PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo gibt's das für 29,90?

Aber nicht steam und hier im Media Markt oder Expert auch nicht oder?

Bei SimplyCDKeys zum Bleistift :-)
eec.jpg

*kaufen geh*

Eine Lösung für ein Problem, das es auf Konsole nicht gibt - FRICKELEI!!!
Frickeln <3

Eine Lösung für ein Problem, das es auf Konsole nicht gibt - FRICKELEI!!!
oh ein Problem.

Grafik, Auflösung und Framerate unwichtig, confirmed :ugly:

aus dem anderen Thread (wo der PC ja nicht erwähnt werden darf, sonst heulen wieder diverse Leute :v:)
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3079254/capcom.html

Und da geht dragons dogma 2 dahin ....
(vielleicht ne kickstarter kampagne starten)

tja, hätten die damals eine PC-Version veröffentlicht, hätten die die 2 Mio locker geknackt. Da sieht man wieder was eine Pc-Version so ausmachen könnte :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ubisoft Entwickler durfte mal Klartext reden. Die wollen 60fps machen. Die Konsolenteams schaffen das aber nicht und dann wird intern Druck gemacht, dass das der PC auch nicht darf. Dort drauf eine "30fps ist doch viel besser!"-PR-Kampagne und fertig ist die Lüge, die unzählige Peasants weiter nach außen tragen ...

The Game Architect said that they aim for 60 fps but due to "limitations", they have to settle for 30 fps in recent games. He then implied that console makers are pressuring them into doing the same thing on PC.
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/2j7r9j/delivering_ubisoft_came_to_my_school_for_a/

Ein Ubisoft Entwickler durfte mal Klartext reden. Die wollen 60fps machen. Die Konsolenteams schaffen das aber nicht und dann wird intern Druck gemacht, dass das der PC auch nicht darf. Dort drauf eine "30fps ist doch viel besser!"-PR-Kampagne und fertig ist die Lüge, die unzählige Peasants weiter nach außen tragen ...

http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/2j7r9j/delivering_ubisoft_came_to_my_school_for_a/

Warum denn nicht die klaren Vorteile einer PC Version voll ausspielen? :nix: Ich versteh es nicht. Haben die Angst das die Leute scharenweise von der Konsole abfliegen und sich nun PC's basteln? Das ist doch Blödsinn. Die Konsolen sind eine frickelfreie Zone und genau darum geht es Konsoleros. Deswegen muss man doch die PC Games nicht downgraden und somit an die schwächere Hardware der Konsolenversionen anpassen. :fp:

ach Ubisoft wird schon sehen, was sie davon haben, die sind mit dem PC schonmal auf die Fresse geflogen und haben das bitter bereut :ugly:

Warum denn nicht die klaren Vorteile einer PC Version voll ausspielen? :nix: Ich versteh es nicht. Haben die Angst das die Leute scharenweise von der Konsole abfliegen und sich nun PC's basteln?
Einfaches Ding - und da muss ich Bond mal recht geben! Der größte Teil wird über die 4 oder 5 Konsolenplattformen verdient. Sagen sie, dass die Konsolen - nachdem man den Usern Jahrelang eine Blase aufbaute und sie von oben bis unten volllügt - das nicht hinbekommen und die wesentlich schlechtere Version sind, geht richtig, richtig Geld und ansehen flöten. Etwas, was du dir bei einer Mainstream Marke wie AC einfach nicht erlauben kannst. Da gibst du lieber richtig Geld aus und lässt dein PR Team in jede Kamera und jedes Mikro dieser Welt lügen, dass 30 fps einfach besser seien und die Konsolen alles sind, was man je brauchen wird.

Einfaches Ding - und da muss ich Bond mal recht geben! Der größte Teil wird über die 4 oder 5 Konsolenplattformen verdient. Sagen sie, dass die Konsolen - nachdem man den Usern Jahrelang eine Blase aufbaute und sie von oben bis unten volllügt - das nicht hinbekommen und die wesentlich schlechtere Version sind, geht richtig, richtig Geld und ansehen flöten. Etwas, was du dir bei einer Mainstream Marke wie AC einfach nicht erlauben kannst. Da gibst du lieber richtig Geld aus und lässt dein PR Team in jede Kamera und jedes Mikro dieser Welt lügen, dass 30 fps einfach besser seien und die Konsolen alles sind, was man je brauchen wird.

Genau dieses Rumgeheuchel regt mich so auf. Bei meinem 1000€ Gaming PC damals habe ich auch dumm aus der Wäsche geschaut, wegen den Downgrades. Im Endeffekt hat sich das Ding für mich kaum gelohnt, außer das es mich gut gewärmt und meine Stromrechnung in die Höhe katapultiert hat. Das einzig Coole war damals die Special Grafik Edition (mit physX) von Sacred 2, die ich mir gekauft habe.

Genau dieses Rumgeheuchel regt mich so auf. Bei meinem 1000€ Gaming PC damals habe ich auch dumm aus der Wäsche geschaut, wegen den Downgrades. Im Endeffekt hat sich das Ding für mich kaum gelohnt, außer das es mich gut gewärmt und meine Stromrechnung in die Höhe katapultiert hat. Das einzig Coole war damals die Special Grafik Edition (mit physX) von Sacred 2, die ich mir gekauft habe.

was für Downgrades? Dazu müssten die Titel ja beschissener laufen als auf den konsolen, was definitiv nicht der Fall war. Im schlimmsten Fall hatte man bei den Multititeln die beste Version und dann sagst du, dass dein PC nur eien gute Heizung wäre? :ugly:

was für Downgrades? Dazu müssten die Titel ja beschissener laufen als auf den konsolen, was definitiv nicht der Fall war. Im schlimmsten Fall hatte man bei den Multititeln die beste Version und dann sagst du, dass dein PC nur eien gute Heizung wäre? :ugly:

Sagen wir mal so. Ich habe damals einfach keinen Mehrwert in dem PC gesehen. :nix: Schlechter liefen die Multis auf dem PC nicht, keine Frage. Nur wurde nicht alles aus ihnen rausgeholt und meine Hardware nicht mal im Ansatz ausgereizt.

Btw, hab das hier noch gar nicht gezeigt.

pccccccccch2f14.jpg

:kruemel:

Hier sieht man die Power, die vermutlich nicht mal die PS5 haben wird, falls sie bereits in 4-5 Jahren erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom