Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wird aber so oder so auch für next gen kommen ^^
NexT Gen so unwichtig, dass die PC-Version zuerst angekündigt wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird aber so oder so auch für next gen kommen ^^
Assasins Creed wieder wichtig? :v:
NexT Gen so unwichtig, dass die PC-Version zuerst angekündigt wird![]()
Dafür durfte der PC nen volles JAhr auf seine GTA5 ankündigung warten![]()
auf der Ruckelstation will man das ja auch nicht spielen. Btw wie sind denn die heists?![]()
oder die "Next Gen"Komisch, mir sind nie Ruckler aufgefallen ^^ Und bei dem Mega Erfolg den das Spiel hatte auf der last gen scheinen es wohl doch ziemlich viele spielen zu wollen. Jetzt schon Verkaufszahlen die der PC netmal ansatzweise erreichen wird![]()
2008:
Lol Pikas fuchteln nur VKZ
2014:
Die VKZ der PS4 werden ihr nie erreichen![]()
![]()
Wie kaum ein Konsolero zur WiiU gegriffen hat weil die Grafik zu wichtig war gleichzeitig aber nicht auf den PC umsteigt und jetzt mit 900p spielt weil die Grafik jetzt doch nicht so wichtig ist.![]()
Achso, ich dachte immer du hast eine PS4. Dann gibts doch auch gar keine ProblemeIch hab zur WiiU gegroffen weil ich gute exclusives wie mario kart und smash bros mag. Grafik ist für mich generall nicht sonderlich wichtig weil für mich im Gegensatz zur PC Fraktion Spielspass vor Grafik geht. ^^
Achso, ich dachte immer du hast eine PS4. Dann gibts doch auch gar keine Probleme![]()
mit WiiU+Bone habe ich bald beides :win:Wie kaum ein Konsolero zur WiiU gegriffen hat weil die Grafik zu wichtig war gleichzeitig aber nicht auf den PC umsteigt und jetzt mit 900p spielt weil die Grafik jetzt doch nicht so wichtig ist.![]()
![]()
Wie kaum ein Konsolero zur WiiU gegriffen hat weil die Grafik zu wichtig war gleichzeitig aber nicht auf den PC umsteigt und jetzt mit 900p spielt weil die Grafik jetzt doch nicht so wichtig ist.![]()
Grafik ist für mich generall nicht sonderlich wichtig weil für mich im Gegensatz zur PC Fraktion Spielspass vor Grafik geht. ^^
Was für einen Müll du auch schreibst
Die PS4 hat zum Launch gerade mal 50€ mehr gekostet als die Wii U, zudem war/ist die PS4 einfach viel zukunftstauglicher.
Für Hardware von 2005 zahle ich keine 349€. Nintendo hat mich über die Jahre schon genug gemolken.
Und 'ne Frickelkiste kam nie in Frage, da ich schon immer Konsolero war
Aber schön, dass du jetzt auch ein Spiel für die Wii U hast. Sogar 91% bei Meta, woooow![]()
Ich hab zur WiiU gegroffen weil ich gute exclusives wie mario kart und smash bros mag. Grafik ist für mich generall nicht sonderlich wichtig weil für mich im Gegensatz zur PC Fraktion Spielspass vor Grafik geht. ^^
(Und weil ich auf Konsolen nicht ständig Treiber und son kram fricklen muss ^^)
Warum quatscht ihr hier alle eigentlich so viel Unsinn, anstatt einfach mal gepflegt zocken?