PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

War ich vorhin auch, danach nicht mehr, jetzt geht es wieder.... sowas muss trotzdem nicht sein, einige Downloadtitel funktionieren, wenn das PSN offline ist, andere nicht... Als ob man always online braucht...

Kopierte PC-features halt :nix:

Wann hast du auf PC das letzte mal ein always online Kopierschutz gesehen? Ist bestimmt schon etliche Jahre her, seit Steamzeiten gibt es sowas doch nicht mehr :ugly:

Ist die Konsole aktiviert? Ist es dein Hauptaccount? PS4 oder PS3?

Bei der PS3 kann ich es mir fast gar nciht vorstellen, da mein Neffe eine PS3 mit meinem PS+ Account(Account Sharing) offline nutzt. Er kann mit dem Ding nicht online gehen und spielt dutzende digitale Titel...

Das was du da beschreibst hört sich für mich nach einem nicht aktivierten System an. Diese Konsole muss online gehen um zuchecken ob du diese Spiele überhaupt spielen darfst. Aber auf der PS3 wäre das erst beim 3 System so und bei der PS4 leider schon beim 2.

Evtl. möchtest du dich da noch einmal schlau machen:

PS4:
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Aktivierte Systeme müssen nicht online gehen.

dat frickeln :banderas:

[video=youtube;pxhh9KCGgG8]https://www.youtube.com/watch?v=pxhh9KCGgG8[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Windows gamer :uglylol:
Bis zum vernünftigen PC gaming dauert es ja leider noch. Je nachdem ob Warners Spieleplatform doch irgendwie eine Relevanz bekommt, kann man sich vllt doch mit zukünftigen ruckelkisten zufrieden geben.

Die Komponenten komplett unabgeschirmt an die Wand zu hängen ist auf Dauer keine so gute Idee und von so billigen (!= günstigen) Zusammenstellungen halte ich auch nicht viel. Der Einstiegspreis beim PC-Gaming ist halt höher.

Die Komponenten komplett unabgeschirmt an die Wand zu hängen ist auf Dauer keine so gute Idee und von so billigen (!= günstigen) Zusammenstellungen halte ich auch nicht viel. Der Einstiegspreis beim PC-Gaming ist halt höher.
Ich finde das auch total idiotisch.

Alleine die wegfallenden jährlichen Online-Gebühren und die halb so teuren Spiele dürften doch einem erlauben viel mehr Geld in Hardware zu investieren?

Die 360/PS3 Gen hat mich locker 3000 Euro gekostet. So viel brauche ich für 10 Jahre PC Gaming.

Ryse Systemanforderungen:

Recommended:
CPU: Quad Core or Six Core CPU
Examples: Intel Core i5 3.3 GHz (2500k) or AMD FX-6350 3.9 GHz
Memory: 8 GB RAM
GPU: DirectX 11 graphics card with 2 GB video RAM
Examples: NVIDIA GeForce GTX 660Ti or AMD Radeon 260x or 7850
HD: 26GB

Recommended for 4k gameplay:
CPU: Quad Core or Eight Core CPU
Examples: Intel Core i7 3.5 GHz (2700k) or AMD FX-8350 4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
GPU: DirectX 11 graphics card with 4 GB video RAM
Examples: NVIDIA GeForce GTX 780/ Titan or AMD Radeon 290x
HD: 26GB
http://steamcommunity.com/app/302510/discussions/0/616187203998948241/

4k gaming im Anmarsch. :D

naja was man braucht hängt wohl immer von dem ab wie man spielt
zur zeit bei mir
6hbxoa82.png
und wie man an dere fps zahl sehen kann reicht es auch zum spielen
meistens bei 45-60 aber dafür ganz ohne eine externe
wer nicht auf max spielt braucht auch keine 290 oder titan

ahja gpu bestellt 280 kommt für paar monate rein solte reichen für erste als ersatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom