wer hat denn noch eine brandgefahrbox?
alan wake fans, die nicht frickeln wollen und tomb raider fans die keine x1 wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat denn noch eine brandgefahrbox?
Richtig, und FF13-Hater oder KH-Fanboys kann man ernst nehmen![]()
(naja, zumindest bei KH muss ich dir zustimmen
)
Great...wiedermal son tolles Beispiel für PC gaming...Gestern Knights of the old republic auf steam runtergeladen und versucht zu starten und was iss? Ich seh das Lucasarts Logo und lande dann wieder im Windows...super,10 euro umsonst rausgeworfen, fucking beautiful

alan wake fans, die nicht frickeln wollen und tomb raider fans die keine x1 wollen
stimmt, btw wie FF den thread immer noch als geisel nimmt :v:
und um das thema nochmal anzuheizen, fand ff13 sehr gut
Die Wertungen geben dir zumindest unrecht und lassen deine Beiträge eher lächerlich wirken(naja, zumindest bei KH muss ich dir zustimmen
)
Irgendwie glaube ich, dass dich die FF13 hater hart getroffen haben und du nur alleine deshalb FF9 hatest, weil dir nichts besseres einfällt![]()
Ich gehe an jedes Game vorurteilsfrei heran, könnte anderen nicht schaden. Habe ja Xenogears, was aus der gleichen Zeit ist, gezockt, und das hat garnicht enttäuscht. Ich mag ja sonst jedes FF, was ich gespielt habe (3,4, 6-10 und 13). Das einzig andere FF, was ich noch schrecklich fand ist X-2, weswegen ich die XIII-Spin-Offs auch nicht anrühre. Anyway, rosarote-Brille-Fanboys sind schrecklich 

@Frickeldiskussion
alte Games wieder wichtig?![]()
Dabei ist gerade Teil 13 DAS Paradebeispiel für Japancrap, wie du es gerne nennst.
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=293

Jetzt noch mit Wertungen kommen![]()

Dabei ist gerade Teil 13 DAS Paradebeispiel für Japancrap, wie du es gerne nennst.
was ich noch schrecklich fand ist X-2
seelenlos watch dogs und die bald 1 jährige wartezeit auf driveclub treiben den gemeinen konsolero dazu.

als SC Fan würde ich mich nun eher nicht über Wartezeiten anderer Spiele aufregen![]()
was hast du an dem satz "pay to get ur game done" nicht verstanden? das game wird nie fertig, soll es auch nicht, da roberts noch viel viel geld für seine echte space super yacht braucht.

will das SC fertig wird und ich dann über die Wertungen lachen kann :v:
fand die charaktere in ff13 annehmbar, vanille und hope waren zwar grenzwertig, aber der rest ging, jedenfalls kein kulleraugenensemble
musik ging auch in ordnung und man war nicht so schnell genervt wie sonst von anderem japangedudel
story war auch nicht peinlich, die oftmals kritisierte linearität wirkte sich zudem positiv auf den spielfluss aus
insgesamt passte das
![]()
die kann ich in der tat nicht so einschätzen. Hängt, steht und fällt an den Bugs. Witcher 3 kann noch so genial aussehen, deep deep lore etc. besitzen wenn der spieler glitcht oder ausm game geschmissen wird geht das als 70er kanidat raus.

Ist das nicht auch bei jedem Hypespiel der Sonys so? :v:letztlich gehts bei SC und The Witcher 3 eh nur um eine Sache, nämlich wie hoch die Diskrepanz zwischen den Erwartungen und der Realität sein wird.
Ist das nicht auch bei jedem Hypespiel der Sonys so? :v:

The order wurde vom hype lvl schon nach unter korrigiert, auch von sony seite![]()

die kann ich in der tat nicht so einschätzen. Hängt, steht und fällt an den Bugs. Witcher 3 kann noch so genial aussehen, deep deep lore etc. besitzen wenn der spieler glitcht oder ausm game geschmissen wird geht das als 70er kanidat raus.
will das SC fertig wird und ich dann über die Wertungen lachen kann :v:

The order wurde vom hype lvl schon nach unter korrigiert, auch von sony seite
bloodborne könnte die erwartungshaltung sogar standhalten. (wobei die gerüchte dass es zugänglicher werden soll manchem den angstschweiß in die augen treiben wird)