PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig, und FF13-Hater oder KH-Fanboys kann man ernst nehmen :rofl3:

Die Wertungen geben dir zumindest unrecht und lassen deine Beiträge eher lächerlich wirken :ol: (naja, zumindest bei KH muss ich dir zustimmen :ugly: )

Irgendwie glaube ich, dass dich die FF13 hater hart getroffen haben und du nur alleine deshalb FF9 hatest, weil dir nichts besseres einfällt :ugly:

Great...wiedermal son tolles Beispiel für PC gaming...Gestern Knights of the old republic auf steam runtergeladen und versucht zu starten und was iss? Ich seh das Lucasarts Logo und lande dann wieder im Windows...super,10 euro umsonst rausgeworfen, fucking beautiful

Und ich geb 40 € für PS3 Spiele aus und die laufen nicht, weil das PSN down ist :banderas:
Bei PC Spelen sitzt das Problem wenigstens vor dem Rechner :v:

Die Wertungen geben dir zumindest unrecht und lassen deine Beiträge eher lächerlich wirken :ol: (naja, zumindest bei KH muss ich dir zustimmen :ugly: )

Irgendwie glaube ich, dass dich die FF13 hater hart getroffen haben und du nur alleine deshalb FF9 hatest, weil dir nichts besseres einfällt :ugly:

Jetzt noch mit Wertungen kommen :ugly: Ich gehe an jedes Game vorurteilsfrei heran, könnte anderen nicht schaden. Habe ja Xenogears, was aus der gleichen Zeit ist, gezockt, und das hat garnicht enttäuscht. Ich mag ja sonst jedes FF, was ich gespielt habe (3,4, 6-10 und 13). Das einzig andere FF, was ich noch schrecklich fand ist X-2, weswegen ich die XIII-Spin-Offs auch nicht anrühre. Anyway, rosarote-Brille-Fanboys sind schrecklich :ol:

@Frickeldiskussion
alte Games wieder wichtig? :-P

Dabei ist gerade Teil 13 DAS Paradebeispiel für Japancrap, wie du es gerne nennst.

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=293

fand die charaktere in ff13 annehmbar, vanille und hope waren zwar grenzwertig, aber der rest ging, jedenfalls kein kulleraugenensemble

musik ging auch in ordnung und man war nicht so schnell genervt wie sonst von anderem japangedudel

story war auch nicht peinlich, die oftmals kritisierte linearität wirkte sich zudem positiv auf den spielfluss aus

insgesamt passte das

:nix:

Jetzt noch mit Wertungen kommen :ugly:

Bei Aussagen wie: "ich hab Ahnung, ihr nicht", "nur Fans mögen den Mist, alle anderen nicht, obwohl ich der einzige bin, der was zum meckern hat", etc. etc. ..ja, da muss man dir wohl oder übel mit Wertungen den Wind aus den Segeln nehmen, anders kann man deinen BS nicht kommentieren :ol:

Dabei ist gerade Teil 13 DAS Paradebeispiel für Japancrap, wie du es gerne nennst.

Er ist halt Bond, seine widersprüchlichen Aussagen sind vollkommen normal :v:

was ich noch schrecklich fand ist X-2

In dem Fall muss ich dir sogar zustimmen, das ist sogar noch schlechter als FFXIII, obwohl ich anfangs nicht dachte das dies geht, FFXIII hielt ich wenigstens 12 Stunden durch. FFX-2 damals keine 3 Stunden, FFXII immerhin rund 15 Stunden bis es mir zu monoton wurde, passt ins Scenario nach FFX kam nix mehr qualitatives raus von denen "meiner" Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
als SC Fan würde ich mich nun eher nicht über Wartezeiten anderer Spiele aufregen :hmm:

was hast du an dem satz "pay to get ur game done" nicht verstanden? das game wird nie fertig, soll es auch nicht, da roberts noch viel viel geld für seine echte space super yacht braucht.

was hast du an dem satz "pay to get ur game done" nicht verstanden? das game wird nie fertig, soll es auch nicht, da roberts noch viel viel geld für seine echte space super yacht braucht.

na dann seid mal nicht so geizig und bezahlt ihm endlich seine Yacht xD

will das SC fertig wird und ich dann über die Wertungen lachen kann :v:

die kann ich in der tat nicht so einschätzen. Hängt, steht und fällt an den Bugs. Witcher 3 kann noch so genial aussehen, deep deep lore etc. besitzen wenn der spieler glitcht oder ausm game geschmissen wird geht das als 70er kanidat raus.

fand die charaktere in ff13 annehmbar, vanille und hope waren zwar grenzwertig, aber der rest ging, jedenfalls kein kulleraugenensemble

musik ging auch in ordnung und man war nicht so schnell genervt wie sonst von anderem japangedudel

story war auch nicht peinlich, die oftmals kritisierte linearität wirkte sich zudem positiv auf den spielfluss aus

insgesamt passte das

:nix:

Ich sehe deine Worte, aber im Kontext mit Final Fantasy 13 ergeben sie keinen Sinn. Oder anders ausgedrückt... hä?

die kann ich in der tat nicht so einschätzen. Hängt, steht und fällt an den Bugs. Witcher 3 kann noch so genial aussehen, deep deep lore etc. besitzen wenn der spieler glitcht oder ausm game geschmissen wird geht das als 70er kanidat raus.

letztlich gehts bei SC und The Witcher 3 eh nur um eine Sache, nämlich wie hoch die Diskrepanz zwischen den Erwartungen und der Realität sein wird.

Als letztens die News kam, das Witcher 3 doch keine einzige große Welt bieten wird, so wie gedacht, war das ja bereits ein großer Dämpfer :scan:

mal sehen wo es weitere Enttäuschungen geben wird

Ist das nicht auch bei jedem Hypespiel der Sonys so? :v:

The order wurde vom hype lvl schon nach unter korrigiert, auch von sony seite ;)
bloodborne könnte die erwartungshaltung sogar standhalten. (wobei die gerüchte dass es zugänglicher werden soll manchem den angstschweiß in die augen treiben wird)

Zuletzt bearbeitet:
The order wurde vom hype lvl schon nach unter korrigiert, auch von sony seite ;)

bei den verfügbaren infos wäre alles andere ja auch lächerlich :ugly:

wobei SC jetzt in der Pre-Alpha schon deutlich polierter ist als manche Spiele (auch Konsolenspiele) zu Release

du wirst eher weinen :P

aber genauso geht es mir bei Last Guardian, die sollen die Baustelle endlich mal veröffentlichen. Am Ende wartet man auf das Spiel vermutlich doppelt so lange wie die SC-Fans auf SC. LG ist das Duke Nukem Forever der aktuellen Generation ^^

Zuletzt bearbeitet:
bloodborne könnte die erwartungshaltung sogar standhalten. (wobei die gerüchte dass es zugänglicher werden soll manchem den angstschweiß in die augen treiben wird)

Da haette ich gerne mal ne Quelle oder einen Beweis fuer die erste Aussage.
Und dass Bloodborne zugaenglicher sein soll und actionlastiger wird dem Hype des Spiels eher gut tun. Das gezeigte deutet auf das perfekte Spiel hin. Da kann man hier noch 500 mal schreiben, dass es ja leichter sein wird. Ist halt kein Souls Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom