PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist doch egal, ob wer ein spiel hatet, so lange es einem gefällt :nix:

FF X ist bis heute eines meiner absoluten lieblingsspiele.

werd mir auch irgendwann mal noch eine ps3 anschaffen müssen für das hd remake :scan:

teil 7 und 8 muss ich noch nachholen, hab beide in steam. hoffe, dass teil 9 auch noch auf steam kommt :D

ich kenne überhaupt nur ff10 neben 13 fand es gut, klasse setting. Wird doch aber teils mehr gehatet als teil 13 so wie ich das mitbekommen habe. scheinen keine homogene gruppe zu sein die ff fans.

Im Westen mag das stimmen, in Japan wurde FFX damals von der Famitsu sogar zum Besten Spiel aller Zeiten gewählt und ich kann da nur zustimmen, http://www.edge-online.com/features/japan-votes-all-time-top-100/ . Meiner Meinung gehört es auch heute noch auf die 1. :-)

Richtig, und FF13-Hater oder KH-Fanboys kann man ernst nehmen :rofl3:

FF 13 hat nunmal leider schlechtes Story Telling. Das hat auch nichts mit zu faul zum Lesen zu tun, sondern dass ich die Erwartung habe die Geschichte erzählt zu bekommem. Das ist so als hätte man bei FF7 den gesamten Jenova Part rausgenommen. Es hätte das KS von Lightning Returns gebraucht um zumindest spielerisch zu überzeugen. Die Geschichte und teilweise die Charaktere (Lightning, Fang, Sazh und auch Snow) fand ich recht gut und in keinsterweise schlechter als andere Final Fantasy Charaktere. Die Musik war gewohnt klasse.

Great...wiedermal son tolles Beispiel für PC gaming...Gestern Knights of the old republic auf steam runtergeladen und versucht zu starten und was iss? Ich seh das Lucasarts Logo und lande dann wieder im Windows...super,10 euro umsonst rausgeworfen, fucking beautiful

Wenn ich mir diese Liste anseh weiß ich schon warum ich bequemes Konsolen gaming bevorzuge...^^

Weil da alle deine alten Spiele ohne Probleme auf neuen Systemen laufen? Wer 10 Jahre alte Spiele auf neuen Systemen spielen will muss halt manchmal etwas frickeln, aber immerhin funktionierts danach in 99% der Fälle.

also bei mir läuft Kotor1+2 problemlos (Windows 8.1) und ich habe da nur 2€ im Sale ausgegeben :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom