Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 89.945
Die Phrasen werden nur genutzt um Spiele völlig ohne Argumente schlecht zu machen und jegliche Argumentation im Keim zu ersticken.
ich sehe da eher ein "bloß keine Kritik zulassen" und dann geschockt sein, wenn es am Ende doch wieder nur im 70er Bereich landet und eher weniger ein "Spiele ohne Argumente schlecht machen"

wie sich The order spielt kann ich persönlich auch nicht sagen, da ich (und vermutlich der Großteil hier) das Spiel noch nicht gespielt haben. IGN schon und die haben ihre Kritik ja schon aufs Papier gebracht
![]()
Warte immer noch auf die Beispiele zu guten Thrid Person Shootern mit dem ach so bahnbrechendem Gameplay.![]()
nochmal: ein Gameplay muss nicht bahnbrechend sein um gut zu sein. Es muss sich nur gut zu spielen anfühlen. Persönliche Beispiele von mir: Ein Mafia? Perfekt. Ein Spec-Ops? Zurück in die Hölle. Wenig QTE? Sehr gut. Viele QTE? Scheiß drauf. Gutes Trefferfeedback? Schickt gerne noch mehr Gegner. Schlechtes Trefferfeedback? Gähn.
Zuletzt bearbeitet:


Dennoch war gameplay bei alan der von mir am wenigsten geliebte teil. Hätte auch lieber aw2 als QB, habe aber vertrauen in remedy (das fehlt mir vor allem bei RaD)
ugly