PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, gute Spiele sind bei 4x den gleichen Part spielen langweilig, sowas zeichnet ein gutes Spiel aus.
ist halt wie ein tutorial gemacht dieser kurze abschnitt, zockst du ein tutorial auch immer mehrmals? Ich nicht :nix:
Aber das IGN nach dem 4x zocken immer noch nicht versteht wie die waffen funktionieren, sagt eigentlich schon alles xD

Das hatte nix mit dem setting zu tun sondern mit dem spiel an sich. nix außer die grafik taugt mir wirklich bei dem titel-

Ja, kA wie man das als Alan Wake-Fan, der sich auf QB freut so behaupten kann (AW war mein Lieblingstitel auf der Box falls Einwände kommen)....aber naja, Geschmäcker sind wohl manchmal auf selstame Art und Weise verschieden.

Jup, SWG war schon super. Für den typischen WoW Spieler war das natürlich nichts (bis sie das mit NGe kaputt gemacht haben)

IGN konnte the Order spielen:

http://www.ign.com/articles/2014/08/31/pax-2014-the-order-1866-seems-great-except-for-one-thing

The Order wird wohl eine gameplay-null, wie überraschend. ;)

Oder wie jemand auf neogaf treffend formuliert hat:
"Oh no. It's another Killzone" und "So everything is great Except what makes a game.... a game..."

Das liest sich ja wie ein ziemliches God-Game :banderas:

Was haben die Leute nur derzeit mit ihrem "Gameplay"? Es gibt einfach gerade bei Third Person Shootern gewisse Mechaniken, die sich fuer den Massenmarkt sehr schwer veraendern lassen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich The Order anders spielt als Uncharted oder Gears (steht ja sogar so in Amuros geposteten IGN Artikel)

Die Spiele sind auch Top-Notch, sind es aber nie wegen bahnbrechendem Gameplay gewesen.

Da habe ich lieber geile Hard-Cuts, viktoriananisches Setting und Werwoelfe, geile Waffen und Grafik, als innovatives Gameplay bei einem Third-Person Shooter.

Zumal hier jemand mal ein, zwei Third Person Shooter nennen soll, die innovatives Gameplay hatten. Also in den letzten Jahren. Kommt doch eh wieder nichts.

Kommt nur Neid. :goodwork:

Ich würde gerne mal wissen was ne Innovation ausmacht und wie man die definiert?!
Wenn ich nen Thrid Person Shooter kaufe, dann will ich auch dass er sich wie n Third Person Shooter spielt. Und wenn sie mir dann noch n geiles Setting, schicke Waffen und ein Erlebnis bieten dann nur her damit.
Wäre sowas wie Alien Isolation innovativ für Euch? (is vom Spielprinzip ja grob auch bei Outlast abgekupfert und so eigentlich nicht innovativ)

:lol:

Ich sags ja! Hier sagen einem alle, wie wichtig Gameplay ist.
Wenn man dann aber nachfragt was an The Order so viel schlechter zu sein scheint als ein Uncharted oder Gears kommt natuerlich nichts.
Und wieder schrieben alle nur "Gameplay". Beispiele mal wieder fehl am Platz.

Was ist denn fuer euch Spezies an The Order besonders schlecht im Vergleich zu einem Uncharted? Alles was ich lese, ist, dass das Gameplay nichts neues ist. Wen juckt es?

Welcher Third Person Shooter der letzten Jahre hatte den besonders gutes Gameplay? Und warum?
Hoffe da traut sich einer mal zu antworten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal wissen was ne Innovation ausmacht und wie man die definiert?!
Wenn ich nen Thrid Person Shooter kaufe, dann will ich auch dass er sich wie n Third Person Shooter spielt. Und wenn sie mir dann noch n geiles Setting, schicke Waffen und ein Erlebnis bieten dann nur her damit.
Wäre sowas wie Alien Isolation innovativ für Euch? (is vom Spielprinzip ja grob auch bei Outlast abgekupfert und so eigentlich nicht innovativ)

Einfache Erklärung es ist ein PS4 Game was grafisch den Boden mit der Konkurrenz aufwischt.:-P

Manche haben halt keinen Plan...
sieht man ja auch hier. Beispiele zu Third Person Shootern bzgl Gameplay kommen ja auch nicht.

Alle schreiben nur "Gameplay ist wichtig" :lol::lol:

:lol:

Ich sags ja! Hier sagen einem alle, wie wichtig Gameplay ist.
Wenn man dann aber nachfragt was an The Order so viel schlechter zu sein scheint als ein Uncharted oder Gears kommt natuerlich nichts.
Und wieder schrieben alle nur "Gameplay". Beispiele mal wieder fehl am Platz.

Was ist denn fuer euch Spezies an The Order besonders schlecht im Vergleich zu einem Uncharted? Alles was ich lese, ist, dass das Gameplay nichts neues ist. Wen juckt es?

Welcher Third Person Shooter der letzten Jahre hatte den besonders gutes Gameplay? Und warum?
Hoffe da traut sich einer mal zu antworten :goodwork:

Steht alles ausführlich im IGN Bericht :goodwork:

Das entwickelt sich hier richtig zur Phrase....

-Schlauchshooter
-Deckungsshooter
-keine Innovation
-QTE Massaker
-Cinematic Experience
und der Klassiker....

-keine Seele

Wie nun aber das "perfekte" Spiel auszusehen hat beantwortet Keiner.

Die Phrasen werden nur genutzt um Spiele völlig ohne Argumente schlecht zu machen und jegliche Argumentation im Keim zu ersticken.

Das entwickelt sich hier richtig zur Phrase....

-Schlauchshooter
-Deckungsshooter
-keine Innovation
-QTE Massaker
-Cinematic Experience
und der Klassiker....

-keine Seele

Wie nun aber das "perfekte" Spiel auszusehen hat beantwortet Keiner.

Die Phrasen werden nur genutzt um Spiele völlig ohne Argumente schlecht zu machen und jegliche Argumentation im Keim zu ersticken.

Ja, die Medien sind gegen Sony. Da ist eine Verschwörung am keimen :angst2:

Ja, die Medien sind gegen Sony. Da ist eine Verschwörung am keimen :angst2:

Wenn Du meine ernstgemeinte Frage ins Lächerliche ziehst zeigst Du nur dass Du eben keine Antwort hast.

Als Entwickler hätte ich bei der ganzen Hühnerscheisse schon keinen Bock mehr zu programmieren....sollen es die Klugscheisser doch besser machen.
Third Person darf nich wie Third Person sein, FPS nich wie FPS....also eigentlich schon, aber bitte anders...also irgendwie mit Innovation....was genau weiss ich jetzt nicht....aber irgendwie mit Seele halt.

Doom spielt sich wie Doom....voll langweilig...Gameplay Gurke....ganz klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom