PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke er hat wow erst mit bc oder später angefangen und davor nie wirklich ein anderes mmo gespielt und ist seitdem bei wow hängen geblieben ;-)

so schaut zumindest meistens der werdegang bei den leuten aus, die wow heute noch feiern :happy2:

seid ihr traurig, dass es eure alten mmos nicht mehr geschafft haben? :banderas:
und natürlich geht es um spielerzahlen. wie willst du auch gameplay meßen? :ugly:

da ich im Star Citizen Thread keinen 3 fach Post machen möchte und das hier auch gut reinpasst:
abgefilmter M50 Trailer von der PAX der aufgebaut ist wie eine Top Gear Folge:
[video=youtube;zhODsqwt1v0]https://www.youtube.com/watch?v=zhODsqwt1v0[/video]

:uglyhammer2:

Das Spiel hat jetzt schon einen Charme an dem diverse AAA-Publisher nie oder nur sehr selten rankommen werden :v:

Jup, SWG war schon super. Für den typischen WoW Spieler war das natürlich nichts (bis sie das mit NGe kaputt gemacht haben)

IGN konnte the Order spielen:
I don’t need to tell you that The Order is a gorgeous video game. The characters, setting, and lighting effects are all top-notch. The world is an interesting and unique setting that straddles a nice line between Victorian horror and alternate history. The idea of a game combining werewolves and Nikola Tesla is fantastic -- I love the looking at a historical setting and playing with the idea of what it would be like with a dash of technology here and a bit of magic there. The few major events I was privy to inside of the world were equally intriguing. The voice work and banter between my team was great, and it was genuinely one of the few times where a game transitioned from a cinematic into gameplay, and I just sat there not moving because I didn’t spot the hard-cut from one to the other.

But sadly, as much as I really admired these aspects of The Order, the actual act of playing the game resonated far less with me. This certainly isn't the first time we've had reservations about The Order's gameplay. Once I did actually realize that I was in control of my character, I was thrust into a cover-based gunfight against a mob of enemies scattered across the levels of a nearby building. The sticky-cover system definitely feels like Gears of War, which is not a knock in my book. Epic really nailed that aspect, so there’s no reason to fix what isn’t broke. But while Gears had a great suite of weapons with some fantastic visual feedback when you made contact with an enemy, The Order’s arsenal felt like some really gorgeous prop guns.
http://www.ign.com/articles/2014/08/31/pax-2014-the-order-1866-seems-great-except-for-one-thing

The Order wird wohl eine gameplay-null, wie überraschend. ;)

Oder wie jemand auf neogaf treffend formuliert hat:
"Oh no. It's another Killzone" und "So everything is great Except what makes a game.... a game..."

Wenn es wie KZ2 wird in der Hinsicht und dabei eine weit bessere Story liefert, dann nur her damit.

Oder um es wie manch unbrauchbarer PCler ausdürcken würde: Für die typischen CoD-Spieler war das natürlich nichts.

SWG war schon, wie ich finde, mit dem ersten CU kaputt gemacht worden.

war das das, als jeder Jedi werden konnte? :ugly:

gegen Ende habe ich SWG sowieso nur noch als X-Wing Ersatz genutzt, das war aber auch ziemlich toll damals. ^^

Wenn es wie KZ2 wird in der Hinsicht und dabei eine weit bessere Story liefert, dann nur her damit.

Oder um es wie manch unbrauchbarer PCler ausdürcken würde: Für die typischen CoD-Spieler war das natürlich nichts.

sollte man glaube ich auch lieber mit Heavenly Sword vergleichen.

Bin schon auf die Wertungen gespannt, entweder lassen die sich von der cinematic experience blenden oder das Spiel wird unter gehen, dabei ist das Setting ziemlich genial.

btw: PS4 und XBone Version vom neuen (alten) Dead or Alive 5 angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf die Wertungen gespannt, entweder lassen die sich von der cinematic experience blenden oder das Spiel wird unter gehen, dabei ist das Setting ziemlich genial.

Wird einfach polarisieren und im niedrigen 80er Bereich landen. Ist zumindest meine Vermutung. Ich glaube auch nicht, dass eine neue Ip, die als 3rd Person Cover-Shooter verpackt wird, bei einigen bedeutungsschwangeren Gamingjournalisten allzu gute Chancen hat (ich glaube wirklich, dass du hier für gutes, aber nicht innovatives und wenig frisches Gameplay schon böse abgestraft wirst von einigen) für konstant hohe Wertungen, auch wenn umgekehrt der Grafik- und Settingbonus alleine bei ein paar Testern reichen wird um 8.0 zu garantieren.

Aber noch besser werden jene sein die Pluspunkte dafür verteilen, dass eine Frau Teil des Casts ist und diese werden wiederum von jenen geschlagen, die Minuspunkte dafür verteilen, dass man die Frau nicht steuern kann :v:
Ist doch mittlerweile das wichtigste Thema im Gaming oder? Wie viele Titten sieht man und wie viele Nebencharaktere sind schwarz und homosexuell.

Wird einfach polarisieren und im niedrigen 80er Bereich landen. Ist zumindest meine Vermutung. Ich glaube auch nicht, dass eine neue Ip, die als 3rd Person Cover-Shooter verpackt wird, bei einigen bedeutungsschwangeren Gamingjournalisten allzu gute Chancen hat (ich glaube wirklich, dass du hier für gutes, aber nicht innovatives und wenig frisches Gameplay schon böse abgestraft wirst von einigen) für konstant hohe Wertungen, auch wenn umgekehrt der Grafik- und Settingbonus alleine bei ein paar Testern reichen wird um 8.0 zu garantieren.

Aber noch besser werden jene sein die Pluspunkte dafür verteilen, dass eine Frau Teil des Casts ist und diese werden wiederum von jenen geschlagen, die Minuspunkte dafür verteilen, dass man die Frau nicht steuern kann :v:
Ist doch mittlerweile das wichtigste Thema im Gaming oder? Wie viele Titten sieht man und wie viele Nebencharaktere sind schwarz und homosexuell.

naja, das Frauen-Thema ist irgendwie lustig und lächerlich zugleich. Nichtmal Nintendo bleibt davon verschont (Samus im Sexy Sport Outfit bei Smash Bros :ugly:), Titten wird man wohl erst wieder im neuen Witcher sehen, bin gespannt wie die Leute da ausflippen werden :v:

Mit CU wurden Gruppen auf 8 oder so reduziert und es gab bunte Icons. Ich glaube das Jedi-Dorf kam kurz davor. Aber JtL war ziemlich klasse, ja

deswegen werde ich mit ToR nicht warm, hat zwar auch einen Mini-Space-Part, aber kein X-Wing bzw klassischen Flieger = uninteressant für mich :ugly:
ToR war ohnehin nur ein lauwarmer ersatz, war ja auch quasi nur ein WoW im SW Universum + Zwischensequenzen

apropros: man kann den Arena Commander jetzt eine Woche lang kostenlos ausprobieren:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragoncon-2014
Code: http://imgur.com/aeoAwp9

Zuletzt bearbeitet:
79 % - mein tipp, angemessen, ausreichend, etc.

@brod

ich weiß auch nicht, das game macht es einem leicht es abzulehnen :ugly:

KA. Ich mag 3rd-Person Shooter mehr als FPS, die in der Hinsicht weniger Hate von der Presse und Gamerschaft bekommen, obwohl weit häufiger vertreten. Dein Gequatsche von Seelenlosigkeit bei dem Setting kann ich aber ohnehin nicht verstehen.

Das hatte nix mit dem setting zu tun sondern mit dem spiel an sich. nix außer die grafik taugt mir wirklich bei dem titel-

Jup, SWG war schon super. Für den typischen WoW Spieler war das natürlich nichts (bis sie das mit NGe kaputt gemacht haben)

IGN konnte the Order spielen:

http://www.ign.com/articles/2014/08/31/pax-2014-the-order-1866-seems-great-except-for-one-thing

The Order wird wohl eine gameplay-null, wie überraschend. ;)

Oder wie jemand auf neogaf treffend formuliert hat:
"Oh no. It's another Killzone" und "So everything is great Except what makes a game.... a game..."

Toll sie haben jetzt 4x die selbe demo gezockt, kein wunder das es irgendwann langweilig wird :ugly:
Eurogamer usw. haben einmal drüber berichtet und fertig, wo zu auch mehr wenn man immer nur den selben abschnitt zocken darf :nix:

Aber alleine das sie auch schreiben das es von der grafik einfach hammer aussehen soll, reicht mir, denn wie er schreibt mag er 3rd person shooter wie gears eh nicht so, und ich hab gears geliebt :) zumindest den einser.
Daher kann ich eh nichts auf die preview geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom