PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bis er durch ist, habe ich auch erst bei Final Fantasy 3,7 und 8 gemacht, obwohl ich die schon auf Konsole (und Handheld) durchgespielt habe. :ugly:

wenn ich mir die achievements von tits angucke der weltweiten steamrangliste glaub ich dann wärste so ziemlich der einzige der das game dann überhaupt startet :v:

wenn ich mir die achievements von tits angucke der weltweiten steamrangliste glaub ich dann wärste so ziemlich der einzige der das game dann überhaupt startet :v:

Viele hatten es ja schon für die PSP und wollten einfach nur noch die PC Version *irgendwann mal* spielen, wegen dem besseren Spielerlebnis :v: (oder haben es gekauft, damit mehr Falcom Titel im Westen erscheinen....)

es ist nen rollenspiel aus japan
ein rollenspiel zockt man keine 5h :ugly:

ja, bin ja auch noch im Prolog ist also noch viel zu tun :ugly:

Aber nebenbei muss ich ja auch noch Street Fighter (bin ich wohl auch im 1000 Stunden Bereich :awesome:), Bravely Default, Dynasty Warriors 8 spielen. Der restliche Backlog wird auch nicht weniger, vor allem beim 3DS nicht :ugly:

mal ne gute news für alle

jixuaLD.png

Länger hält man die Titel ja eh nicht aus :v:
Noctis Lucis Caelum :lol: Ho boy, ich kann jetzt schon sehen dass da ein Meisterwerk kommt

Ja, der Latein-Fimmel den Nomura in letzter Zeit an den Tag legt ist ähnlich affig wie seine Obsession von Gürteln und kleinen Gothicschmuck-Anhängseln. Vor allem wenn man die Namen mal übersetzt. Aber das ist immernoch nichts gegen die unglaubliche Lächerlichkeit des Vs XIII-Trailers. :uglylol:

They came for MGS 4, they stayed for the God-Games :banderas:

welche denn?

Uncharted 2 hab ich lachend nach der hälfte in die ecke geworfen, last of us und beyond auch :ugly: viel mehr hab ich mir auf der ps3 nicht angetan ... ninokuni war noch ganz gut aber ansonsten ziemlich tote hose :lol:

Gammelfamous 2 ausprobiert und uncharted 3 (gratis) nie angepackt

Travis CI Build Status
An experimental open-source Nintendo 3DS emulator/debugger written in C++. Citra is written with portability in mind, with builds actively maintained for Windows, Linux and OS X. At this time, it only emulates a subset of 3DS hardware, and therefore is generally only useful for booting/debugging very simple homebrew demos. Citra is licensed under the GPLv2. Refer to the license.txt file included. Please read the FAQ before getting started with the project."
3DS is the handheld XBOX when it comes to emulation. We don't have much documentation about it's hardware and Nintendo has some pretty massive security on that machine. It will take years until Emulators like Citra will go from simple Debuggers and the ability to play Homebrew to the status of actually playing commercial titles at a bearable framerate.

:banderas:

0X4XiHu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:wink2:

Ich kann MOBAs aber auch generell nix abgewinnen – habe da irgendwie immer nur hyperaktive Koreaner vor Augen, die sich aufführen wir Frettchen auf Koks :v:

Da ist mir "massenkompatibler movie kram" doch lieber.

Du weisst aber schon das man bei einem moba weniger klicks macht als bei einem normalen RTS wie starcraft?

außerdem ist 300 stunden in fast 2-3 jahren inzwischen absolut überhaupt nichts xD

Aber nach 3 jahren kann man bei der konsole selbst bei einem guten multiplayer froh sein wenn man noch volle lobbys findet :awesome:

Hättest mal lieber 100 AAA Games je 10 Stunden gespielt, dann wäre deine verbrauchte Lebenszeit viel sinnvoller gewesen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom