Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welchen unterschied macht das?
in der zeit wo man 1 Spiel 1000 Stunden und mehr spielt kann man auch 100+ Spiele 10 Stunden lang spielen
was sinnvoller ist muss jeder für sich selber entscheiden

wenn ich nicht sterblich wäre und damit keine begrenzte Lebenszeit hätte, würde ich vielleicht auch versuchen ein Spiel 1000h und mehr zu konsumieren
obwohl ne, nein, selbst dann nicht![]()

Ich weiß jetzt nicht wo man bei Videospielen nach einem tieferen Sinn suchen muss. Die sollen Spaß machen / einen gut unterhalten. Und ich behaupte mal, dass man mit beidem gleich viel Spaß haben kann.
Du kannst auch 1000 Stunden freiwillig in der Armenküche helfen, würde sogar noch mehr Sinn machen.![]()

Ja lieber jeweil 60€ pro 10h ausgeben.![]()
Kann den MOBA-Hass der Konsolenspieler sowieso nicht verstehen. Entweder haben sie nie ein MOBA angefasst, oder haben 2 Runden gespielt und wurden von den anderen Spielern zerstört. Hier liest man ja sowieso oft genug, dass viele "zu dumm" für Komplexität sind. Bei MOBAs lernt man selbst nach 500 Stunden noch vieles dazu, und genau sowas sorgt für Langzeitmotivation.
Endlich hat jemand das Rätsel gelöst.
ich stachel mal ein bisschen an:
Langzeitspielspaß (PC) vs Schnellschuss (Konsole). Ready? GO!
Guter WitzNur regt sich komischerweise nur die eine Seite stark darüber auf wenn sie die Spiele der anderen Seite nicht bekommt...

oder Witcher und Diablo auf KonsoleWie glücklich eine ganz bestimmte Seite war das sie jetzt doch endlich das neue Metal Gear bekommt.

Bei Red Dead Redemption würden heute noch Freudentränen zu sehen sein wenn Rockstar dieses endlich auch den Pcler gönnen würde

1 Spiel, welches Spaß macht, 1000 Stunden spielen ist also sinnloser als 100 Spiele mit 10 Stunden Spielzeit zu spielen und davon 90 Spiele nicht leiden zu können bzw. keinen Spaß dran haben.
Guter Witz
oder Witcher und Diablo auf Konsole
und die Enttäuschung bei vielen als Roberts sagte, dass die Konsolen zu schwach für SC wären. Nein mein lieber, sowas gibt es auf beiden Seiten und wer was anderes behauptet lebt in einer abgschotteten Traumwelt
die würden auch kommen, wenn es ein "HD" Remake für PS4 geben würde![]()
@5th:Kompletter Blödsinn. Vom ersten bis zum letzten Satz.

also willst du so günstig wie möglich spielen, deshalb streckst du begeistert den Betrag X auf Y Stunden, macht Sinn
Warum kaufst du Spiele die dir keinen Spaß machen? Musst dich schon vorher informieren... Kann mich nicht an 1 Spiel innerhalb der letzten 100 Spiele von mir erinnern das mir keinen Spaß gemacht hätte.
Und bei Dota 2 oder LoL müssen wir eigentlich nicht einmal von kaufen sprechen oder? Das sind 2 der wenigen Games wo man es wirklich fair F2P nennen kann.
Und dennoch schreibst du immer mehr und mehr davon...![]()

Ich weiß jetzt nicht wo man bei Videospielen nach einem tieferen Sinn suchen muss. Die sollen Spaß machen / einen gut unterhalten. Und ich behaupte mal, dass man mit beidem gleich viel Spaß haben kann.
Du kannst auch 1000 Stunden freiwillig in der Armenküche helfen, würde sogar noch mehr Sinn machen.![]()
1. Witcher ist schon seit Teil 2 auf Konsolen(360).
2. Diablo 4 ist selbst für viele eingefleischte PCler auf den Konsolen die deutlich bessere Version.
3. Natürlich gibt es die auf beiden Seiten. Habe nie was anderes behauptet.
4. Jup, aber das wäre für die Pcler ja wieder was ganz schlimmes oder? Wars zumindest bei Tomb Raider und Sleepy Dogs.

Nein ich will möglichst viel Spielspaß über die verfügbare Zeit verteilt. Wenn das Spiel über 1000h spaß macht ist es sicher besser wie 100 spiele zu kaufen die kaum in die Tiefe gehen bevor sie enden.
Nein ich will möglichst viel Spielspaß über die verfügbare Zeit verteilt. Wenn das Spiel über 1000h spaß macht ist es sicher besser wie 100 spiele zu kaufen die kaum in die Tiefe gehen bevor sie enden.
Bonds Rechnung ist das man jedes AAA Game mag. Das bezweifle ich jedoch stark.
Kann den MOBA-Hass der Konsolenspieler sowieso nicht verstehen. Entweder haben sie nie ein MOBA angefasst, oder haben 2 Runden gespielt und wurden von den anderen Spielern zerstört. Hier liest man ja sowieso oft genug, dass viele "zu dumm" für Komplexität sind. Bei MOBAs lernt man selbst nach 500 Stunden noch vieles dazu, und genau sowas sorgt für Langzeitmotivation.
Dahinter steckt doch eher das "easy to learn, hard to master" - Prinzip wie bei vielen beliebten Games.

Sind PCler die keine MOBAs mögen dann auch "zu dumm"? Welche Bücher magst du und sind andere die diese nicht mögen auch "zu dumm" dafür?![]()
Bonds Rechnung ist das man jedes AAA Game mag. Das bezweifle ich jedoch stark.
btw: Diablo 4? So weit sind wir also schon
oh und nein![]()
Lies zur Not ein wenig im Gaf nach. Wurde glaube ich sogar hier auf CW im entsprechenden Thread ein paar mal behauptet.Hab ich behauptet, dass Konsolenspieler generell zu dumm dafür sind? Ich denke nicht.
Für D3, Wow und Co. sind wir wohl auch alle zu dumm, huh? Beleidigt mein Coregamer-Herz der Beitrag, eigentlich sehr frech.