Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erich: In der BRD werden deutlich weniger Trabbis abgesetzt, wir haben gewonnen :win:die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt
Weil kein ND dahinter sitzt!Zudem macht z.B. Dota2 wenn man es ein wenig spielt richtig Spaß. Kann da nicht erkennen, wieso das schlechter als andere Games sein soll.

es ging vorher um die Beliebtheit des PCs, natürlich hat die Liste dann damit zu tun, denn sie zeigt bei welchen Games der PC beliebt ist
die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt
soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen was das aus Entwickler- und Publishersicht für den PC bedeutet

Zudem macht z.B. Dota2 wenn man es ein wenig spielt richtig Spaß. Kann da nicht erkennen, wieso das schlechter als andere Games sein soll.
Ich bin PC-Gamer und mag MOBAs auch nicht sonderlich. Eine Zeit lang habe ich recht intensiv DotA in WarCraft 3 gespielt. Aber wie manche das über Jahre hinweg spielen können, ist mir schleierhaft.
Ich bin PC-Gamer und mag MOBAs auch nicht sonderlich. Eine Zeit lang habe ich recht intensiv DotA in WarCraft 3 gespielt. Aber wie manche das über Jahre hinweg spielen können, ist mir schleierhaft.

aber diese Spiele werden für mich trotzdem nicht interessanter nur weil so unglaublich viele Menschen es toll finden.
plätze 1-3 sowas von verdient. andere, nennenswerte games gibt es auf dem PC nicht.
dann gehörst du wahrscheinlich zu der sorte, die ein SP game 3 mal durchzocken, auf allen schwierigkeitsgraden und 100% der achievements freischalten wollen. solche gamer gibts hier im board zu hauf. kann ich auch nicht verstehen
der satz passt so auf bonds ewiges watchdogs rumgereite.

Ich wollte nicht grundsätzlich Multiplayer-Erfahrungen abwerten, ich spiele auch heute noch zu 80% MP-Spiele und meine schönsten Momente in Videospielen stammen allesamt aus MP-Spielen, seien es RTS oder Shooter.Habe damals zu meiner Schulzeit auch ohne Ende UT und Counterstrike gespielt, langweile mich aber heute bei MP Games(auch den alten Klassikern) nach 3-5 Std.
Man entwickelt sich halt weiter. Der Geschmack verändert sich und man mag Dinge nicht mehr die man früher geliebt hat. Ich freue mich für die Leute die Spaß an ihren Games haben, aber diese Spiele werden für mich trotzdem nicht interessanter nur weil so unglaublich viele Menschen es toll finden.
Ich wollte nicht grundsätzlich Multiplayer-Erfahrungen abwerten, ich spiele auch heute noch zu 80% MP-Spiele und meine schönsten Momente in Videospielen stammen allesamt aus MP-Spielen, seien es RTS oder Shooter.
Mir ging es im Speziellen um Moba-Spiele. Imo sind doch RTS viel reizvoller und anspruchsvoller.
Will keinen schlechter hinstellen nur weil er halt MP Spiele mag... Das mit dem Weiterentwickeln kann auch anders herum gesagt werden. Man mochte SP-SPiele hat sich weiterentwickelt und mag diese jetzt nicht mehr.
Andere entwickeln sich komplett weg von Games und wieder andere intensivieren ihre Zockerei.Dagegen wuerde auch keiner was sagen. Geht ja an sich hier eher immer um Single-Player Spiele. Aber Spiele kommen halt oft genug verspaetet oder gar nicht. Das ist zwar in letzter Zeit klar besser geworden,da man ja so oder so am PC die Spiele entwickelt, glaub aber nicht, dass Entwickler ala Bungie den PC Markt brauchen, sieht man ja an Destiny. Auch fuer andere Third Party Entwickler ist eine PC-Version allenfalls nice-to-have. Die Verkaufszahlen dieser Spiele sprechen ja fuer sich und fuer die Konsolen.

Ich schaue gerne auf Twitch bei MOBAS zu, aber spiele selber am PC keine.
PC ist für mich Shooter + WoW Gerät.
Dafür langt er auch sehr gut![]()
keine sorge destiny kommt noch früh genug fürn pc raus, spätestens wenn bungie merkt das mmos auf konsolen nicht funktionieren da sie dort sehr schnell aussterben![]()