Brod
L99: LIMIT BREAKER
QFT
wenn man bedenkt dass dies RTS ersetzt hat![]()
Mehr als traurig. Aber gut, wems gefällt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QFT
wenn man bedenkt dass dies RTS ersetzt hat![]()
Mehr als traurig. Aber gut, wems gefällt....

Und sowieso, auf den Konsolen sind da wahrscheinlich cod und bf ganz oben. Oder fifa.

Singstar![]()
Wie bond's liste mal auch wieder absolut nichts mit der Aussage davor zu tun.
.
soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen was das aus Entwickler- und Publishersicht für den PC bedeutet
was sagt uns eher die gta 5 verschiebung (oder die 10 anderen die es dieses jahr gab) ? Next gen noch nicht wert next gen zu sein laut entwickler und publisher sicht?
Nein, aber Mobas sind wirklich scheiße :v:

Logisch, man will doch nicht die Absätze der teuren PS4/X1-Versionen gefährden.Viel interessanter ist doch, falls es ne Verschiebung von PS4/X1 gibt bei GTA5, wird dann die PC Version auch verschoben?
Logisch, man will doch nicht die Absätze der teuren PS4/X1-Versionen gefährden.
es ging vorher um die Beliebtheit des PCs, natürlich hat die Liste dann damit zu tun, denn sie zeigt bei welchen Games der PC beliebt ist
die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt
soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen was das aus Entwickler- und Publishersicht für den PC bedeutet
Logisch, man will doch nicht die Absätze der teuren PS4/X1-Versionen gefährden.
ihr glaubt doch nicht wirklich das gta v nur wegen der hardware base verschoben wurde oder
Das ist verschoben worden damit die die beta zum heist dlc noch schön den alten konsolen aufdrücken können
Omg es sind 2 mobas drin welche du nicht magst, die ganze Liste über bord werden da Vielfalt ja so scheiße ist...![]()
Ich habe kein Problem mit der Liste. Ist bekannt, dass der PC bei Genres stark ist, die einfach zum Suchten einladen und langzeit Spielspaß versprechen. Ich habe lange genug WoW, D2 und D3 Vanilla und früher viele RTS gezockt, aber ich kann einfach nur mit Mobas nichts anfangen. Genre liegt mir nicht. Gönne jedem seinen Spaß damit, aber ich finde das Genre an sich unabhängig von der Qualität furchtbar. Ist so ziemlich das einzige Genre (abgesehen von Dingen wie Flug- und Landwirtschaftssimulatoren) mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann - ganz unabhängig von der hier diskutierten Liste.
Doch, weil bei Parallellaunch der Preisunterschied weniger eine Rolle spielt als paar Monate später, wenn die PC-Version nur noch die Hälfte kostet.wenn der PC die Bedeutung hätte, die ihm manche hier immer zuschreiben, würde da nix verschoben werden, das ist der Punkt
geht letztlich immer nur ums Geld
Was sagt die denn aus?es ging vorher um die Beliebtheit des PCs, natürlich hat die Liste dann damit zu tun, denn sie zeigt bei welchen Games der PC beliebt ist
die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt
Was sagt die denn aus?
Vor allem ohne absolute zahlen?