PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mehr als traurig. Aber gut, wems gefällt....

hab selbst zwei bekannte mit 3000 std und mehr, die lieben das game. Auch gar nix dagegen, nur einfach "ne" von meiner seite.

btw.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3077707.html

GTA 5 - NextGen-Release womöglich auf 2015 verschoben

Next gen beginnt wenn rince soweit ist :banderas:

http://www.pcgames.de/FIFA-15-XboxO...One-ermoeglicht-bessere-Torhueter-KI-1134029/

Leistung von PS4 und Xbox One ermöglicht bessere Torhüter-KI

immerhin hat es für die keeper gereicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bond's liste mal auch wieder absolut nichts mit der Aussage davor zu tun.

Und ohne zahlen bringt die sowieso nichts.

Und sowieso, auf den Konsolen sind da wahrscheinlich cod und bf ganz oben. Oder fifa.

Wie bond's liste mal auch wieder absolut nichts mit der Aussage davor zu tun.

.

es ging vorher um die Beliebtheit des PCs, natürlich hat die Liste dann damit zu tun, denn sie zeigt bei welchen Games der PC beliebt ist

die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt

soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen was das aus Entwickler- und Publishersicht für den PC bedeutet

soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen was das aus Entwickler- und Publishersicht für den PC bedeutet

was sagt uns eher die gta 5 verschiebung (oder die 10 anderen die es dieses jahr gab) ? Next gen noch nicht wert next gen zu sein laut entwickler und publisher sicht?

was sagt uns eher die gta 5 verschiebung (oder die 10 anderen die es dieses jahr gab) ? Next gen noch nicht wert next gen zu sein laut entwickler und publisher sicht?

ich weiß nicht obs ne verschiebung gibt, macht aber insofern Sinn, dass man die Hardwarebasis erst noch größer haben will bevor man die Spiele bringt

ist ja bei WiiU auch so, da sagte Ubisoft das man Spiele zurückhält bis die Basis größer ist, nur wird bei WiiU halt nix mehr größer

Viel interessanter ist doch, falls es ne Verschiebung von PS4/X1 gibt bei GTA5, wird dann die PC Version auch verschoben?

es ging vorher um die Beliebtheit des PCs, natürlich hat die Liste dann damit zu tun, denn sie zeigt bei welchen Games der PC beliebt ist

die verkaufszahlen der großen Titel wie zb Watch Dogs und die Spielerzahlen bei BF4 zeigen ja beispielhaft immer wieder, dass diese Spiele mehrheitlich auf Konsole gespielt werden und das was in der Liste steht wird eben auf PC gespielt

lol spielerzahl bei bf4
schau dir doch mal diese grafik an vorallem nach erscheinen des dlcs

BvwFKi8IcAAHSgX.png

da kannst schnell sehen das kein schwein das game mehr wollte weder am pc noch für konsole und die leute nur wegen der beta des bf mods wieder zum game gegriffen haben tja und die konsolen gamer sind halt wieder dran hängen geblieben
was die gesamt zahl der bf spieler angeht kannst ja an deiner zweiten grafik sehen das die leute wieder zu bf3 gewechselt sind
most-played-june-2014.jpg

und was mich angeht zocke ich grade mal 4 der 20 game überhaubt gespielt und zocke wohl weit mehr als die meisten der sonydefenceforce hier

ihr glaubt doch nicht wirklich das gta v nur wegen der hardware base verschoben wurde oder :lol2:

Das ist verschoben worden damit die die beta zum heist dlc noch schön den alten konsolen aufdrücken können

ihr glaubt doch nicht wirklich das gta v nur wegen der hardware base verschoben wurde oder :lol2:

Das ist verschoben worden damit die die beta zum heist dlc noch schön den alten konsolen aufdrücken können

oder damit man im weihnachtsgeschäft nochmal die PS360 Versionen pushen kann und zu Ostern 2015 dann Next Gen

geht natürlich letztlich immer nur ums Geld

Omg es sind 2 mobas drin welche du nicht magst, die ganze Liste über bord werden da Vielfalt ja so scheiße ist... :fp:

Ich habe kein Problem mit der Liste. Ist bekannt, dass der PC bei Genres stark ist, die einfach zum Suchten einladen und langzeit Spielspaß versprechen. Ich habe lange genug WoW, D2 und D3 Vanilla und früher viele RTS gezockt, aber ich kann einfach nur mit Mobas nichts anfangen. Genre liegt mir nicht. Gönne jedem seinen Spaß damit, aber ich finde das Genre an sich unabhängig von der Qualität furchtbar. Ist so ziemlich das einzige Genre (abgesehen von Dingen wie Flug- und Landwirtschaftssimulatoren) mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann - ganz unabhängig von der hier diskutierten Liste.

plätze 1-3 sowas von verdient. andere, nennenswerte games gibt es auf dem PC nicht.

Ich habe kein Problem mit der Liste. Ist bekannt, dass der PC bei Genres stark ist, die einfach zum Suchten einladen und langzeit Spielspaß versprechen. Ich habe lange genug WoW, D2 und D3 Vanilla und früher viele RTS gezockt, aber ich kann einfach nur mit Mobas nichts anfangen. Genre liegt mir nicht. Gönne jedem seinen Spaß damit, aber ich finde das Genre an sich unabhängig von der Qualität furchtbar. Ist so ziemlich das einzige Genre (abgesehen von Dingen wie Flug- und Landwirtschaftssimulatoren) mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann - ganz unabhängig von der hier diskutierten Liste.

dann gehörst du wahrscheinlich zu der sorte, die ein SP game 3 mal durchzocken, auf allen schwierigkeitsgraden und 100% der achievements freischalten wollen. solche gamer gibts hier im board zu hauf. kann ich auch nicht verstehen

wenn der PC die Bedeutung hätte, die ihm manche hier immer zuschreiben, würde da nix verschoben werden, das ist der Punkt
Doch, weil bei Parallellaunch der Preisunterschied weniger eine Rolle spielt als paar Monate später, wenn die PC-Version nur noch die Hälfte kostet.
Für nen 10er Differenz hocke ich mich evtl noch lieber mit Pad auf die Couch, bei 30€ schaut das schon wieder anders aus....
geht letztlich immer nur ums Geld

Was sagt die denn aus?
Vor allem ohne absolute zahlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom