PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird nicht so groß wie bei den miesen Prequelfilmen, darauf kannst du gift nehmen

Allein dank Hamill & co ;)

Der Hate wird schon deshalb nicht so groß, weil der Hassfaktor Nummer 1 der Internet Rager, nämlich Lucas, nicht mehr an Bord ist. Aber vielleicht erfüllt Disney ja nun diese Aufgabe.

Das überzogene Geweine gegen Episode 1-3 war immer lächerlich und nur in Teilen rational

komischer, iwie kommt deine anscheinende neutrale einstellung zu dem thema nie so rüber. :-?

weil so nen skyrim grafik mod (nein nicht die titties) die ps3 version halt noch mehr wie 2004 gaming aussehen lässt

@ep3 bin nen riesen fan. Vom 2er nur in teilen, padme anakin haben sie an die wand gefahren, dafür rocken die kämpfe. Ep1 ist aber nen totalausfall samt rassismus.

Der Hate wird schon deshalb nicht so groß, weil der Hassfaktor Nummer 1 der Internet Rager, nämlich Lucas, nicht mehr an Bord ist. Aber vielleicht erfüllt Disney ja nun diese Aufgabe.

wieso soll Disney diese Aufgabe erfüllen? Kennst du Avengers? Thor? Captain America?

Das überzogene Geweine gegen Episode 1-3 war immer lächerlich

und ich wollte gerade schreiben, dass nur ein Sony Jar Jar toll finden kann. Danke dafür :ugly:

weil so nen skyrim grafik mod (nein nicht die titties) die ps3 version halt noch mehr wie 2004 gaming aussehen lässt

und weil man ein uninformierter hater ist, der in seiner eigenen Welt lebt

wieso soll Disney diese Aufgabe erfüllen? Kennst du Avengers? Thor? Captain America?

Mal sehen ob die Star Wars Filme sich eine ähnliche Autonomie bewahren können wie die Marvel Produktionen, die 4 Mrd Kaufsumme des Franchise müssen wieder rein, ob da Platz für düstere Szenen ist und von Disney zugelassen wird, werden wir sehen

und ich wollte gerade schreiben, dass nur ein Sony Jar Jar toll finden kann. Danke dafür :ugly:

Weil Episode 1-3 ja gleichbedeutend mit Jar jar Binks sind...

und weil man ein uninformierter hater ist, der in seiner eigenen Welt lebt

so schlimm bist du nun auch nicht Amuro, nur sehr speziell

Mal sehen ob die Star Wars Filme sich eine ähnliche Autonomie bewahren können wie die Marvel Produktionen, die 4 Mrd Kaufsumme des Franchise müssen wieder rein, ob da Platz für düstere Szenen ist und von Disney zugelassen wird, werden wir sehen
natürlich ist da Platz und natürlich kommen die auch. Ein Schreiber ist immerhin Lawrence Kasdan ;)

Weil Episode 1-3 ja gleichbedeutend mit Jar jar Binks sind...
jo, da kommen noch billig Dialoge zu (aber sowas magst du anscheinend von daher für dich wohl kein Kritikpunkt), mieser Ani, Midi-Chlorianer,platte Charaktere, CGI Overkill und Story nur nebensache, Politikdrama ftl, Lichtschwert-Dildo-Overkill

man muss aber sagen, dass die Sprüche in der Original Trilogie auch nicht das gelbe vom Ei waren, aber die hatten Charme und waren nicht so peinlich, dazu waren die Schauspieler charismatischer

so schlimm bist du nun auch nicht Amuro, nur sehr speziell

das weiß ich auch und ja, das war ein konter ;)

um es endgültig zum starwars thread zu machen, die größten kritikpunkte sind alles was sich auf naboo abspielt, yoda fight in ep2, anakin allgemein (wobei es in ep3 imo passt) midi chlorianer, padme ani story.

dagegen wirkten tanzende endorbewohner wie wagner.

@ep3 bin nen riesen fan. Vom 2er nur in teilen, padme anakin haben sie an die wand gefahren, dafür rocken die kämpfe. Ep1 ist aber nen totalausfall samt rassismus.

Rassismus, wo? Mag die neu wie auch die alte Trilogie. Generell find ich Episode 6 wie auch 1 relativ schwach. An 2 bis 5 gibt's aber nichts auszusetzen (bis auf die Droiden-Slapstick der neuen Trilogie) :nix:

um es endgültig zum starwars thread zu machen, die größten kritikpunkte sind alles was sich auf naboo abspielt, yoda fight in ep2, anakin allgemein (wobei es in ep3 imo passt) midi chlorianer, padme ani story.

dagegen wirkten tanzende endorbewohner wie wagner.

die Prequels sind halt ein gesamtes Trainwreck, geht bis zum Ende "sie hat ihren Lebenswillen verloren, lol"

das einzig wirklich gute (abseits der Kämpfe) waren die Wookies und Order 66 und das auf 3 Filme verteilt :ugly:

die größten kritikpunkte sind alles was sich auf naboo abspielt

Wirklich? Ich hab ja die Trilogie als ganzes als größten Kritikpunkt angesehen. Wenn man schon ein Prequel macht, dann sollte es auch konsequent durchgezogen werden, aber doch nicht bitte so ein kindischer scheiß auf unter Disney-Niveau..

Da war der neue Trek ja mehr Wars, als E1-3...

die Prequels sind halt ein gesamtes Trainwreck, geht bis zum Ende "sie hat ihren Lebenswillen verloren, lol"

das einzig wirklich gute (abseits der Kämpfe) waren die Wookies und Order 66 und das auf 3 Filme verteilt :ugly:

du gehst von falschon vorrausetzungen aus, nehmen wir die Goonies. Ein remake oder gar nachfolger muss anders sein. Ich sah neulich wieder das orginal. Einfach nur genial, dennoch kann man nicht mehr wie in den 80s filme produzieren.

du gehst von falschon vorrausetzungen aus, nehmen wir die Goonies. Ein remake oder gar nachfolger muss anders sein. Ich sah neulich wieder das orginal. Einfach nur genial, dennoch kann man nicht mehr wie in den 80s filme produzieren.

ja er muss anders sein, Kotor hat es schon ganz richtig gemacht, Lucas hingegen... :ugly:

Der letzte Part von Episode 3 schlägt den gesamten Rest der Prequels locker :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom