PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abgesehen davon, dass die PCler solche totalitären Gehabe meistens innerhalb Tagen selbst korrigieren, mit Mods/Patches :nix:

Was natuerlich toll ist, trotzdem nicht mit dem "PC unglaublich wichtig fuer Entwickler" im Einklang steht. Das wollen hier aber manche einem immer klar machen.

Im Gegenteil Deluxe-Schmieden ala From Software gehen lieber PS4 Only, mal sehen wer da noch so folgt :goodwork:

Was natuerlich toll ist, trotzdem nicht mit dem "PC unglaublich wichtig fuer Entwickler" im Einklang steht. Das wollen hier aber manche einem immer klar machen.

Im Gegenteil Deluxe-Schmieden ala From Software gehen lieber PS4 Only, mal sehen wer da noch so folgt :goodwork:
Schamlose Ausnutzung der einwandfreien Arbeitsmoral der PCler :nix: Wer das nicht mehr mitmacht, ist einfach dem Qualitätsdruck auf dem PC nicht gewachsen.

Und: Kojimas Studios zählen wohl nicht mehr zu den Deluxeschmieden, wenn sie den PC auch supporten? :scan:

PS+ diesen Monat ist ja mal wieder ziemlich schwach. Wann war der letzte gute Monat?

Insgesamt ein leicht zu durchschauender Trick von Sony: In den Monaten vor Einführung der PS4 und von kostenpflichtigem Multiplayer veröffentlicht man bei PS+ jede Menge gute und vor allem neue AAA-Titel, um den Kunden PS+ schmackhaft zu machen. Man soll nicht den Eindruck haben, man zahle für Online-Multiplayer, sondern jede Menge "kostenlose" Spiele jeden Monat. Sony hatte ja sogar die Chutzpah, kostenpflichtigen Multiplayer als tolles neues Feature von PS+ und somit etwas Positives zu bewerben.

Kaum ist aber die PS4 am Markt etabliert und haben sich die Kunden an die 50 Euro Mehrkosten im Jahr gewöhnt, verschwinden die aktuellen AAA-Titel aus dem Angebot und werden durch Indie- oder Uralt-Titel ersetzt, von denen man 10 für 1$ beim Humble Bundle bekommt - und auch noch etwas spendet. It's not a trick, it's a Sony. :goodwork:

Da lobe ich mir den PC. :)

Schamlose Ausnutzung der einwandfreien Arbeitsmoral der PCler :nix: Wer das nicht mehr mitmacht, ist einfach dem Qualitätsdruck auf dem PC nicht gewachsen.

Und: Kojimas Studios zählen wohl nicht mehr zu den Deluxeschmieden, wenn sie den PC auch supporten? :scan:

Da bin ich ja mal gespannt, ob Konami die PCler, wie bei Metal Gear Rising, wieder ein Jahr warten laesst. :goodwork:

Was bekomm ich für 120 Stunden? :v:

was bekomme ich für 0 Stunden? :awesome:

im Origin Sale im November ganz billig gekauft und noch nicht einmal gespielt :ugly:

Wieso hat man denn bei Dark Souls 2 ne Gammelversion bekommen?

sie ruckelt nicht und läuft in FullHD und hat Hd Texturen und freie Steuerungswahl, sowas ist natürlich gammelig :kruemel:

Da bin ich ja mal gespannt, ob Konami die PCler, wie bei Metal Gear Rising, wieder ein Jahr warten laesst. :goodwork:

naja, dafür dann halt die beste Version, nech?

btw: die PS3 Version von Street Fighter 4 stirbt, wandern alle zu PC ab :scan:

Zuletzt bearbeitet:
naja, dafür dann halt die beste Version, nech?

Yo, wahrscheinlich.
Wie gesagt, kenne da den Fahrplan nicht, vllt. kommts ja auch zeitgleich, gehe aber erstmal nicht davon aus.
Und wenns dann alle zuerst Konsoleros zocken, spielen hier alle wieder 2D-indie Sidescroller und Amuro schlendert durch seinen Hanger und testet, wie sich die Klappen an seinem Schiff korrekt oeffnen :v:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe da gerade nur von Rising gesprochen, beim anderen mal schauen, da haben wir ja noch ncihts gesehen :ugly:

freue mich btw schon richtig auf Tekken 7 für PC ^^

Und wenns dann alle zuerst Konsoleros zocken, spielen hier alle wieder 2D-indie Sidescroller und Amuro schlendert durch seinen Hanger und testet, wie sich die Klappen an seinem Schiff korrekt oeffnen :v:

zu den Zeitpunkt werde ich schon FPS bei SC zocken können :ugly:

aber das interessiert mich eher weniger, hauptsache Space-Part, den kann ich ja jetzt schon zocken ^^

Momentan warte ich ja auf den DLC-Release von Crown of the Old Iron King zu DSII und stöberte etwas im PSN rum. Habs hier hin und wieder zwar gelesen, konnte es aber nicht glauben, aber nun hab ichs tatsächlich gesehen, DA:I und BF:Hardline für schlappe 79,99 EUR im PSN zum Vorbestellen :o

Okay, wenn Spiele mehr Geld generieren müssen, damit sie weiterhin produziert werden können, dann zahle ich lieber ehrliche 80 EUR als ein halbes Spiel für 60 EUR + DLCs/Mikrotransaktionen/F2P-Elemente oder whatever. Aber gerade bei den Titeln ist wohl auch in Anbetracht der heutigen EA News nicht damit zu rechnen, dass man dort sowas nicht sehen wird.

Momentan warte ich ja auf den DLC-Release von Crown of the Old Iron King zu DSII und stöberte etwas im PSN rum. Habs hier hin und wieder zwar gelesen, konnte es aber nicht glauben, aber nun hab ichs tatsächlich gesehen, DA:I und BF:Hardline für schlappe 79,99 EUR im PSN zum Vorbestellen :o

Okay, wenn Spiele mehr Geld generieren müssen, damit sie weiterhin produziert werden können, dann zahle ich lieber ehrliche 80 EUR als ein halbes Spiel für 60 EUR + DLCs/Mikrotransaktionen/F2P-Elemente oder whatever. Aber gerade bei den Titeln ist wohl auch in Anbetracht der heutigen EA News nicht damit zu rechnen, dass man dort sowas nicht sehen wird.

bei den Titeln wird der DLC wohl genauso viel kosten wie das eigentliche Spiel, wenn nicht noch mehr :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom