darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wenn die besser sin als BF4, wer kanns ihnen verübeln.
Ich hab 100 Stunden BF4 gespielt, ich muss es wissen![]()
100 Std. Bekommst von mir den Titel Lord derpness :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die besser sin als BF4, wer kanns ihnen verübeln.
Ich hab 100 Stunden BF4 gespielt, ich muss es wissen![]()
100 Std. Bekommst von mir den Titel Lord derpness :v:
Haze + Lair Remaster auf einer Disc :win:Was bekomm ich für 120 Stunden? :v:
Ich musste im Bus laut los lachenHaze + Lair Remaster auf einer Disc :win:

die spielen lieber indie games mit ihrer 2k€ maschine.

Wieso hat man denn bei Dark Souls 2 ne Gammelversion bekommen?

Abgesehen davon, dass die PCler solche totalitären Gehabe meistens innerhalb Tagen selbst korrigieren, mit Mods/Patches![]()

Schamlose Ausnutzung der einwandfreien Arbeitsmoral der PClerWas natuerlich toll ist, trotzdem nicht mit dem "PC unglaublich wichtig fuer Entwickler" im Einklang steht. Das wollen hier aber manche einem immer klar machen.
Im Gegenteil Deluxe-Schmieden ala From Software gehen lieber PS4 Only, mal sehen wer da noch so folgt![]()
Wer das nicht mehr mitmacht, ist einfach dem Qualitätsdruck auf dem PC nicht gewachsen. 

Schamlose Ausnutzung der einwandfreien Arbeitsmoral der PClerWer das nicht mehr mitmacht, ist einfach dem Qualitätsdruck auf dem PC nicht gewachsen.
Und: Kojimas Studios zählen wohl nicht mehr zu den Deluxeschmieden, wenn sie den PC auch supporten?![]()

Battlefield gibts nicht auf Steam![]()
![]()

Was bekomm ich für 120 Stunden? :v:

Wieso hat man denn bei Dark Souls 2 ne Gammelversion bekommen?

Da bin ich ja mal gespannt, ob Konami die PCler, wie bei Metal Gear Rising, wieder ein Jahr warten laesst.![]()

naja, dafür dann halt die beste Version, nech?
Yo, wahrscheinlich.

Und wenns dann alle zuerst Konsoleros zocken, spielen hier alle wieder 2D-indie Sidescroller und Amuro schlendert durch seinen Hanger und testet, wie sich die Klappen an seinem Schiff korrekt oeffnen :v:

Momentan warte ich ja auf den DLC-Release von Crown of the Old Iron King zu DSII und stöberte etwas im PSN rum. Habs hier hin und wieder zwar gelesen, konnte es aber nicht glauben, aber nun hab ichs tatsächlich gesehen, DA:I und BF:Hardline für schlappe 79,99 EUR im PSN zum Vorbestellen :o
Okay, wenn Spiele mehr Geld generieren müssen, damit sie weiterhin produziert werden können, dann zahle ich lieber ehrliche 80 EUR als ein halbes Spiel für 60 EUR + DLCs/Mikrotransaktionen/F2P-Elemente oder whatever. Aber gerade bei den Titeln ist wohl auch in Anbetracht der heutigen EA News nicht damit zu rechnen, dass man dort sowas nicht sehen wird.