PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei den Titeln wird der DLC wohl genauso viel kosten wie das eigentliche Spiel, wenn nicht noch mehr :ugly:

Gute DLCs, die ihr Geld wert sind, sind ja auch noch okay, aber dieser ganze Kleinkram geht mir schon auf den Sack. Ich vergleiche da immer gerne die Menge an Inhalt vom DLC mit der Menge an Inhalt aus dem Hauptspiel und rechne dann rum, ob das preislich in etwa passt.
Aber es geht schon bei den diversen Versionsunterschieden mit unterschiedlichen Vorbestellerboni auf den Sack, die womöglich auch noch von der Händlerkette abhängig sind, wo man sie kauft.
Da frage ich mich immer, welche Version ist denn nun das vollständige Spiel?
Den Vogel schießt meiner Meinung nach dieser Werbedeal mit Doritos und Mountain Dew ab. Was soll das alles? Am besten gleich Bonusinhalte dann verfügbar machen, wenn man auch auf dem richtigen Fernseher von Samsung TM zockt und das Spiel mit der Companion App auf seinem LG Smartphone verbunden hat. Dieser Extremkommerz geht mir derartig auf die Nüsse, dass die Industrie zumindest mich anfängt aus diesem Hobby rauszuekeln. Mein nächstes Weihnachtsgeld wird wohl für ein Retrozimmer investiert werden. Anders werde ich wohl langfristig nix mehr mit dem Thema Gaming zu tun haben können :ugly:

Die PC'ler haben halt kapiert, das BF4 der letzte Dreck ist und es zig bessere Alternativen gibt.
Hört sich zwar wie eine billige Ausrede an, aber mit der Serie ist es wirklich steil den Bach runter gegangen. Das es ständig gegen call of duty konkuriert sagt eigentlich schon alles.

BvwFKi8IcAAHSgX.png

Am Anfang waren die meisten am PC halt online. Und PS4 haben halt sonst keine anderen guten Online Shooter zum Zocken.

Yo, wahrscheinlich.
Wie gesagt, kenne da den Fahrplan nicht, vllt. kommts ja auch zeitgleich, gehe aber erstmal nicht davon aus.
Und wenns dann alle zuerst Konsoleros zocken, spielen hier alle wieder 2D-indie Sidescroller und Amuro schlendert durch seinen Hanger und testet, wie sich die Klappen an seinem Schiff korrekt oeffnen :v:

:banderas:

wenns danach geht ist fast jedes Multigame crap, denn fast jedes verkauft sich auf PC schwächer als auf Konsole

langsam scheints klick gemacht zu haben :awesome: mal mehr mal weniger crap :nix: (ausnahmen bestätigen die Regel ... gibt ja auch 1-2 gute exklusives pro konsole)

Haste auch das oben mit den Filmedits gelesen? :popcorn:

langsam scheints klick gemacht zu haben :awesome: mal mehr mal weniger crap :nix: (ausnahmen bestätigen die Regel ... gibt ja auch 1-2 gute exklusives pro konsole)

sicher...

alles crap, weils auf pc nicht läuft

wenn man sich mal anguckt was auf PC wirklich läuft, stichwort f2p, bekommt man das kalte Grausen

Haste auch das oben mit den Filmedits gelesen? :popcorn:

gibt halt wirklich ein paar Freaks, die sich an Filmen vergehen, aber die nimmt ja niemand ernst und schon gar nicht wird sowas als Verbesserung des Originals angesehen, so wie es die PCler mit ihrem Modding gerne machen

sicher...

gibt halt wirklich ein paar Freaks, die sich an Filmen vergehen, aber die nimmer ja niemand ernst und schon gar nicht wird sowas als Verbesserung des Originals angesehen, so wie es die PCler mit ihrem Modding gerne machen

also ich fand den recut von star wars episode 1-3 ohne den ganzen lahmen crap absolut :awesome:

wenns danach geht ist fast jedes Multigame crap, denn fast jedes verkauft sich auf PC schwächer als auf Konsole

Nein, es ist crap wenn man krampfhaft battlefield was für andere dinge bekannt war als für fast paced gunplay in kleineren arealen, versucht in diese richtung zu schieben, samt nen netcode der dir fußnägel wegätzt.

Zuletzt bearbeitet:
bond, wie kommst du schon wieder auf VKZ?
um die gings doch gar nicht.

und das einzige, was die grafik aussagt ist, wie viele leute wo bf4 spielen.
da kann man nun viel reininterpretieren.

vorliebe der userschaften, anzahl an alternativen usw.

edit: wieso bekommst du bei dota und team fortress 2 das kalte grausen?

und :rolleyes: @ ein paar freaks..:shakehead3:

sowas, modding, fanfiction ist riesig und ich versteh einfach nicht, wie man da so gegen sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
gibt halt wirklich ein paar Freaks, die sich an Filmen vergehen, aber die nimmt ja niemand ernst und schon gar nicht wird sowas als Verbesserung des Originals angesehen, so wie es die PCler mit ihrem Modding gerne machen

bei Star Wars nimmt auch niemand die Prequels ernst :ugly:

stop the mod discussion. Ich kann geistig und von meinem wertekanon nicht nachvollziehen wieso man gegen mods ist.

bei Star Wars nimmt auch niemand die Prequels ernst :ugly:

bin schon auf den Hate gegen die neuen SW Episoden gespannt

stop the mod discussion. Ich kann geistig und von meinem wertekanon nicht nachvollziehen wieso man gegen mods ist.

hier ist niemand gegen Mods, wer sowas konsumieren will solls machen, wer bin ich das ich das Leuten verbieten wollte?
aber mir persönlich gehen sie am Allerwertesten vorbei, Interesse gleich null, ich will das was direkt von den Machern kommt und nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:

manche finden auch, dass das bezahlen für normalen Multiplayer ganz ganz doll wäre, von daher :ugly:

bin schon auf den Hate gegen die neuen SW Episoden gespannt

wird nicht so groß wie bei den miesen Prequelfilmen, darauf kannst du gift nehmen

Allein dank Hamill & co ;)

Außerdem werden die Filme nicht zu 99% CGI

hier ist niemand gegen Mods, wer sowas konsumieren will solls machen, wer bin ich das ich das Leuten verbieten wollte?
aber mir persönlich gehen sie am Allerwertesten vorbei, Interesse gleich null, ich will das was direkt von den Machern kommt und nix anderes.

komischer, iwie kommt deine anscheinende neutrale einstellung zu dem thema nie so rüber. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom