Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich denke aber eher weil es damit nicht auf Konsolen limitiert wird.
bald kommt 64 Bit Update

auch schön zu sehen, dass man für das Spiel min. 8 GB RAM und 64 bit CPU benötigt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber eher weil es damit nicht auf Konsolen limitiert wird.

Problem ist immer noch, dass uns meist absolute Zahlen fehlen.
Nur weil mobas viel gespielt werden, heißt es nicht, dass keiner z.B. SP Multi Spiele spielt.
Leute, noch 7min, haltet euch mal ran, nachdem ich erfahren habe dass mobas casual sind will ich wissen was die hardcore Titel auf Konsolen sind!
Man verpasst auch soviel wenn man wie Du nur eine Plattform nutzt, man verpasst aber noch viel mehr, wenn man seine Zeit vor Bildschirmen verbringt anstatt sie Reallife sinnvoll zu nutzen...ein Gamerforum ist wohl der falsche Ort um sinnvolle Lebenszeitnutzung zu diskutieren....man verpasst halt so unglaublich viel, wenn man sich dermaßen in 1 Spiel reinkniet....
also willst du so günstig wie möglich spielen, deshalb streckst du begeistert den Betrag X auf Y Stunden, macht Sinn
bin mal gespannt was passieren würde, wenn das neue Tomb Raider wirklich nicht für PS4 kommen würde![]()
das wäre ein grund zum jammern, weil man sich dann ne xbox kaufen muss :v:

Leute, noch 7min, haltet euch mal ran, nachdem ich erfahren habe dass mobas casual sind will ich wissen was die hardcore Titel auf Konsolen sind!
"Star Citizen erscheint nicht auf den Konsolen" wurde hier gefeiert...
ne, eigentlich isses so, dass sich nur 1 seite ärgert wenn sie bestimmte spiele nicht bekommt
wenn die sich nicht ärgern würde, könnte man sich auch nicht freuen :v:

dann lieber ne xbone

Hängt das nicht eher vom Schwierigkeitsgrad ab? Ein MP ist doch nur so "hardcore" wie die User die ihn nutzen. Der Sohn meines besten Freundes spielt mit seinen 6 Jahren gerne LOL und hat auch schon dutzende Charaktere freigeschaltet. Ist er jetzt Hardcore wenn er gegen seine Kumpels spielt oder doch Casual? Das die Meisterschaftsteilnehmer Casual sind behauptet glaube ich keiner.
jo mach du mal, aber das glaubst du doch selbst nicht![]()
Hängt das nicht eher vom Schwierigkeitsgrad ab? Ein MP ist doch nur so "hardcore" wie die User die ihn nutzen. Der Sohn meines besten Freundes spielt mit seinen 6 Jahren gerne LOL und hat auch schon dutzende Charaktere freigeschaltet. Ist er jetzt Hardcore wenn er gegen seine Kumpels spielt oder doch Casual? Das die Meisterschaftsteilnehmer Casual sind behauptet glaube ich keiner.

naja, zu vielen SP multis trudeln ja immer irgendwann die vkz ein
ich will jetzt nicht wieder mit watch dog kommen, aber ich muss es, 90% konsole, 10% pc
viel anders wird die verteilung bei anderen spielen nicht sein
was soll ich nicht glauben?
ich werde mir für dr3 so oder so irgendwann ne x1 holen, wenns dann noch andere lohnenswerte exklusiven gibt, dann kann man die ja auch kaufen. dennoch wäre es besser wenn tr2 auf die ps4 kommen würde, wovon ich ausgehe

chars freischalten hat nur leider nichts mit "hardcore" zutun.![]()
Am Ende ist LoL das zur Zeit wohl meistgespielte Game der Welt und damit kann man es natürlich auch als casual bezeichnen. Schließt doch nicht aus, dass es auf Topniveau hardcore ist. Sind Fifa und CoD auch....

okay, dann sage ich halt, dass ich es nicht glauben kann, dass du jemals zur Xbone greifen wirst![]()
Crytek waren doch die, die 16GB Ram in den Konsolen verlangt hatten, oder warens sogar 32GB?
naja, mittlerweile muss sich Crytek über solche Sachen nicht mehr den Kopf zerbrechen, für das aufsetzen eines Insolvenzantrages genügen wenige MB