PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das sehe ich bei den derzeitigen exklusives der PS4 nicht, da wird nur versucht die Grafik möglichst hübsch aussehen zu lassen so wies die hardware hergibt...
U DON'T SAY !?!?! :fp:

Wie ist es denn beim PC, wenn mal alle paar Schaltjahre (vielleicht) ein Grafikkracher kommt? Glänzt der dann mit hochintelligenten Gameplay und noch nie dagewesenen Leveldesign? Wohl kaum... Crysis hätte damals der erfolgreichste Shooter aller Zeiten werden können, aber dafür war nie die Chance da weil:
A) es am PC so leicht ist, Spiele illegal aus dem Netz zu ziehen
B) niemand auch nur annähernd eine Hardware hatte für das Spiel
C) die Spieler-Basis, die für ein Spiel auch zahlen WILL, am PC ein Witz ist

Wenn man auf einer Konsole einen Grafikkracher bringt, können den ALLE zocken, wenn man am PC einen Grafikkracher bringt, können den vielleicht 2-3% aller PC-Spieler auf der Welt zocken. Völlig egal auf welchem System ein AAA-Titel rauskommt - das Rezept ist IMMER das gleiche! Egal ob auf Konsole, PC oder sonstwo. Crysis hatte damals zu 80% über die Grafik imponiert, Far Cry ebenso, Doom 3 auch usw. usf.

U DON'T SAY !?!?! :fp:

Wie ist es denn beim PC, wenn mal alle paar Schaltjahre (vielleicht) ein Grafikkracher kommt? Glänzt der dann mit hochintelligenten Gameplay und noch nie dagewesenen Leveldesign? Wohl kaum... Crysis hätte damals der erfolgreichste Shooter aller Zeiten werden können, aber dafür war nie die Chance da weil:
A) es am PC so leicht ist, Spiele illegal aus dem Netz zu ziehen
B) niemand auch nur annähernd eine Hardware hatte für das Spiel
C) die Spieler-Basis, die für ein Spiel auch zahlen WILL, am PC ein Witz ist

Wenn man auf einer Konsole einen Grafikkracher bringt, können den ALLE zocken, wenn man am PC einen Grafikkracher bringt, können den vielleicht 2-3% aller PC-Spieler auf der Welt zocken. Völlig egal auf welchem System ein AAA-Titel rauskommt - das Rezept ist IMMER das gleiche! Egal ob auf Konsole, PC oder sonstwo. Crysis hatte damals zu 80% über die Grafik imponiert, Far Cry ebenso, Doom 3 auch usw. usf.

hab ich alles nie behauptet aber hauptsache luft rausgelassen was ;) :uglyclap:
Hättest du nämlich verstanden was ich gepostet hab säh dein Post anders aus

Ich betone Grafikkracher brauch ich nicht... Auf PC gibt es einige games die nicht so gut aussehen sich dafür aber top spielen...

Auf konsole hab ich beides nicht der versuch die beste grafik rauszudrücken und damit rumzuprollen scheitert bei mir. Weil ich weiss was noch so möglich ist...
Und in sachen Gameplay sinds meistens nur aufgüsse oder immer simpler werdende Spiele

Kann ja sein das es beim 0815 fußvolk klappt bei mir aber nicht :nix:

Außerdem ist crysis nicht nur wegen der 3 Punkte gescheitert sondern auch daran das es Spielerrisch auch nicht top war und es eine menge konkurrenz gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein das es beim 0815 fußvolk klappt bei mir aber nicht
Ohne das 0815 Fußvolk könntest du heute kein einziges Spiel mehr zocken, weil der Markt tot wäre. Aber was soll man schon anderes erwarten als das übliche "Ich bin so elitär, und alle anderen sind unter mir!!"-Gebrabbel. :rolleyes:

2-3%?
Auf dem Steam gibt es mehr mit PS4+ Leistung wie es PS4 Käufer gibt.
Erstens ist das Bullshit, den du dir selber einredest, und zweitens bringt ein PC mit PS4-Leistung recht wenig für echte Mustard Rassler, oder? Die brauchen MINIMUM die 10fache Leistung, sprich GTX 780/Ti damit sich der Elite-Kasten auch so richtig lohnt. Was hast du eigentlich für einen Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das 0815 Fußvolk könntest du heute kein einziges Spiel mehr zocken, weil der Markt tot wäre. Aber was soll man schon anderes erwarten als das übliche "Ich bin so elitär, und alle anderen sind unter mir!!"-Gebrabbel. :rolleyes:

bezweifel ich...Vielleicht würds nicht die multimillionen produktionen geben... aber den rest würde schon existieren... und selbst wenn... ich zock 95% von dem kram eh nicht also wärs für mich kein verlust :nix:

Ja. Ich zock lieber garnicht als son kram... ich schau mir ja auch keine Transformers Tier filme an nur weils davon massig gibt... Blockbuster sind einfach nix für mich ob bei Filmen oder bei Spielen...

außerdem haste schon wieder nix verstanden wenn du das in meine Worte reininterpretierst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist das Bullshit, den du dir selber einredest, und zweitens bringt ein PC mit PS4-Leistung recht wenig für echte Mustard Rassler, oder? Die brauchen MINIMUM die 10fache Leistung, sprich GTX 780/Ti damit sich der Elite-Kasten auch so richtig lohnt. Was hast du eigentlich für einen Rechner?

780 gtx ist also die 10 fache Leistung, na dann bin ich ja froh. :D

Welchen Bogen? Guck dir doch den Publisher/Developer an, dann weißt du es. Ich bin hier nicht der Lehrer für jeden kleinen Schuljungen, der keine Ahnung vom Business hat.
Publisher und Entwickler von Divinity sind die Larian Studios, Publisher von Halo ist vermutlich Microsoft. Sehe den Zusammenhang immernoch nicht. Wüsste auch nicht wo Halo ein "mittleres Spiel" sein soll.

Dann zeig mir mal einen Beitrag indem ich Halo und Divinity einen Zusammenhang zugesprochen habe. Lesen und so.
ibk1ut8wpCgkYb.jpg

:popcorn:

Ach jetzt sehe ich es. Ich hab Destiny gelesen :ugly: Dann bin ich es der nicht lesen kann und sage sorry.

Zu Divinity:
Im Juli 2009 veröffentlichte Larian in Kooperation mit dem deutschen Publisher dtp entertainment sein nächstes Rollenspiel für Xbox 360 und Windows, Divinity 2: Ego Draconis, den Nachfolger zu Divine Divinity. Es folgte 2010 die Erweiterung Divinity 2: Flames of Vengeance und, nachdem sich das Studio von seinem Publisher gelöst hatte, eine überarbeitete Gesamtfassung namens Divinity 2: The Dragon Knight Saga.[2] 2011 veröffentlichte das Studio die fünfteilige Mathematik-Lernsoftware Monkey Tales Games, die bei den von der EU geförderten MEDEA Awards 2011 den Preis der besten professionell entwickelten Lernsoftware sowie den Publikumspreis erhielt
http://de.wikipedia.org/wiki/Larian_Studios

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom