PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach jetzt sehe ich es. Ich hab Destiny gelesen :ugly: Dann bin ich es der nicht lesen kann und sage sorry.

Zu Divinity:

es geht speziell um dvinity original sin, welche AAA Titel von Larian haben divinity original sin mitfinanziert?

Dann erklär mir noch welche AAA Blockbuster folgende Top Spiele ermöglichten an denen ich mehr Spaß hatte/haben werde als mit den meisten AAA games:

Faster Than Light
Hotline Miami
Elite Dangerous
Chivalry
Grimrock
........

kann noch weiter machen wenn du die durch hast

Zuletzt bearbeitet:
kann noch weiter machen wenn du die durch hast
mach bitte weiter, zeig uns allen deine Lieblingsspiele. Wieviele genau sind das? Und liste auch bitte auf, was dir daran so viel besser gefällt als bei AAA-Games, warum es dir besser gefällt, wieviel Spielstunden du schon damit verbracht hast usw. Nur 5 Titel sind doch da bestimmt nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

mach bitte weiter, zeig uns allen deine Lieblingsspiele. Wieviele genau sind das? Und liste auch bitte auf, was dir daran so viel besser gefällt als bei AAA-Games, warum es dir besser gefällt, wieviel Spielstunden du schon damit verbracht hast usw. Nur 5 Titel sind doch da bestimmt nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Mach ich gerne wenn du mir dies zuerst beantwortes... Stell doch nicht irgenwelche behauptungen auf die du jetzt auf einmal nicht mehr belegen willst :confused:

Bei Divinity/Destiny habe ich mich verlesen, nun hast du dich leider verlesen:

Zwischen querfinanzieren und mitfinanzieren ist ein Unterschied.

Und zwar? Nur damit wir alle mal den gleichen Stand bei Definitionen haben.
Querfinanzierung bedeutet, dass der Verlust eines Titels durch den Gewinn eines anderen ausgeglichen wird. Was bedeutet dann Mitfinanzierung?

AAA Titel finanzieren doch in der Regel nicht viel mit, die kosten eher, deswegen auch AAA :v:

kommen wir doch wieder zu richtigen Spielen

[video=youtube;mx9io7bFR64]https://www.youtube.com/watch?v=mx9io7bFR64[/video]
:awesome:

btw alles ingame

ee6eb6199dd456802f9243616a2c5235.png

:v:

Die Spiele sind teilweise selbst direkt bei Origin billiger, BF4 z.B. EUR 27,99. Wird gleich wieder ins Gegenteil bondiert, "am PC wird kein Geld verdient" xD

Jo, das rockt - habe Elite damals gesuchtet - hoffe, dass es mehr als nur Ballern wird. Der Trailer ist waffenlastig.

natürlich wird das mehr als nur "Ballern" (aber selbst in Kämpfen gibt es was, was man bei Konsolen-Ballerspiele häufig vermisst: Taktik)

Handeln kann man auch (jetzt bloß keinen Schock bekommen@Seichtgamer):
17298367877191041024_nqdh3.jpg

natürlich wird das mehr als nur "Ballern" (aber selbst in Kämpfen gibt es was, was man bei Konsolen-Ballerspiele häufig vermisst: Taktik)

Handeln kann man auch (jetzt bloß keinen Schock bekommen@Seichtgamer):
17298367877191041024_nqdh3.jpg

Sieht aus als hätte Jemand mehere Eimer Farbe umgeschüttet und sich dann während er auf Crack war darin rumgewühlt... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom