Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinste warum ein GTA nicht nach wenigen Monaten für 10-20 Euro verramscht wird?
Tun sie aber nachweislich nichtNintendo-Games würden auf einer Sony-Konsole auch nur im 70%-Bereich landen :king:
Weil es zuwenig Konkurrenz gibt da ein ähnliches Spiel sehr hohe Investitionen verlangt. Was meinst du wiso WoW jedes jahr ca eine Milliarde einnimmt? Macht es das zum überspiel nach deiner Logik in der mehr Geld = mehr Qualität?
wo schreib ich mehr Geld = mehr Qualität? Das muss sicher nicht ein zwingender Zusammenhang sein, dennoch wirste quasi immer erleben, das die bestbewertesten und bestverkauften Titel eines Jahres aus dem Triple A Bereich kommen.
wo schreib ich mehr Geld = mehr Qualität?
Das muss sicher nicht ein zwingender Zusammenhang sein, dennoch wirste quasi immer erleben, das die bestbewertesten und bestverkauften Titel eines Jahres aus dem Triple A Bereich kommen.
Bringt mir trotzdem nix, wenn ich die Spiele beschissen finde, da ändern auch 30 GotY-Awards nix dran.
Beim betrachten der top 10 goty von 2013 bezüglich PS3/PC fällt auf das indies schon auf platz 4, 7, 8 und 10 sind. Deine AAA titel sind wohl doch nicht so durchschlagskräftig wenn inzwischen schon 40% der top titel indies sind.![]()
Da das Marketing-Budget im Triple A Bereich am größten ist und die Publisher alles daran setzen müssen, Bestbewertungen abzustauben, ist dieser Zusammenhang natürlich oftmals vorhanden.
Die Gold, Silber und Bronze Podestplätze gehen aber an GTA, Last of Us und Bioshock, denke das ist aussagekräftig genug
Nich wirklich, mit drei Spielen komme ich nämlich nicht weit im Jahr.
Und waren Indies sonst nicht immer crap? Wie kann es sein das die da schon soweit aufgerückt sind?
Nintendo-Games würden auf einer Sony-Konsole auch nur im 70%-Bereich landen :king:
Wer erzählt denn quatsch ^^ glauben wohl nur die Sony's selber
schon mal dran gedacht, dass die Triple A titel weniger geworden sind und auch in Indies mittlerweile schon Summen fließen können, wo man nicht mehr unbedingt von Low Budget reden kann?
schon mal dran gedacht, dass die Triple A titel weniger geworden sind und auch in Indies mittlerweile schon Summen fließen können, wo man nicht mehr unbedingt von Low Budget reden kann?
schon bewust das indie nicht low budget bedeutet sondern unabhängig?
Wiso werden die weniger wenn die Konsolenspieler 30 millionen mal gta kaufen?
Gone Home, Papers Please, The Stanley Parable, willst du mir erklären wo das High Budget sein soll?
schon bewust das indie nicht low budget bedeutet sondern unabhängig?
In dem Fall funktioniert das mit den AAA spielen auf den Konsolen inzwischen aber auch nicht mehr so blendend wie einem hier teilweise verkauft wird und die Konsolen haben bei dem ganzen nur eine langsamere Entwicklung wie der PC.weil die geiz ist geil mentalität überall auf dem vormarsch ist, triple a games sind nun mal ein extremes finanzielles risikio und manche Studios können oder wollen sich dem nicht mehr aussetzen, siehe Crytek oder auch Epic
Sicher gibt es auch teure wie Star Citizen aber die sind die Ausnahme und auch bei den goty 2013 40% definitiv nicht die Regel.wo schrieb ich was davon dass das High Budget ist? Ich sagte nicht jedes Indie Game geht als Low Budget durch
Word word Word !!! Bitte mehr solcher Posts dann fühle ich mich im thread nicht so allein.Auch Indies profitieren von einem großen Budget. Diese gegen den Strom-Mentalität wenns um Budgets und große Publisher geht wird langsam witzlos. Am Ende zählt die Qualität der Games egal woher sie kommen und für den Großteil werden hier die AAA-Games nach wie vor vorne liegen.
Mir gefällt einiges von dem was uns vor allem in den letzten 3-4 Jahren eingetrichtert wird sowieso nicht....die ständigen Disskussionen über Frauen als starke Lead Chars, die Indies als letzte Bastion der Kreativität (seltsam dass gerade kleine Titel von lächerlicher Kritik, die man bei jedem AAA-Titel auspackt, gerne verschont bleiben, große Werbebudgets und was weiß ich nicht alles, nervt langsam ungemein und hat in meinen Augen schon lange nichts mehr mit versuchter Objektivität zu tun.