Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Doch, der PC hat nix vergleichbares. (womit wir sogar wieder am anfangen der diskussion stehen)
Das ist vom kompletten empfinden ein konsolengame keine ahnung warum es sowas aufm pc geben sollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, der PC hat nix vergleichbares. (womit wir sogar wieder am anfangen der diskussion stehen)
Das ist vom kompletten empfinden ein konsolengame keine ahnung warum es sowas aufm pc geben sollte?
)Nö. Das Gameplay von Tlou ist großartig, vor allem wenn man es dann nochmal auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Es ist halt ein Ausnahmegame bei dem alles wirklich gut ist und nicht nur ein Aspekt wie Gameplay oder Story.
Versuchs nochmal nerazar.
Ich glaub ich muss mir The Last of Us wirklich mal holen. So gut wie das hier gemacht wird kann es eigentlich fast nicht sein.
Ausnahme war das Leveldesign schon mal nicht, aber zu Tlou Verteidigung muss man da auch sagen dass da die letzte Gen eh recht dünn war.
Hast du überhaupt TLOU gespielt oder auf YouTube geschaut?
Lies meine Posts und deine Frage sei beantwortet.
Kurzfassung, bevor du dich bemühst: Ja, ich hab die ersten Stunden gespielt. Zu mehr kam ich noch nicht, mal sehen, wann ich es nachholen kann.
Lies meine Posts und deine Frage sei beantwortet.
Kurzfassung, bevor du dich bemühst: Ja, ich hab die ersten Stunden gespielt. Zu mehr kam ich noch nicht, mal sehen, wann ich es nachholen kann.

...
So allerdings überstrahlen Story und Atmosphäre die Schwächen. Grundsätzlich ist es aber Kritik auf sehr hohem Niveau, denn das Gameplay ist weit genug davon entfernt, broken oder langweilig zu sein.
....
Wenn der Trend so weitergeht (2m QTE-Skript-Movement bis zum nächsten Cut) wird es bald keinen Unterschied mehr machen auf Konsole oder auf YouTube gezockt zu haben!Selbst das glaube ich dir nicht mal.. Youtube gamer![]()
Wenn der Trend so weitergeht (2m QTE-Skript-Movement bis zum nächsten Cut) wird es bald keinen Unterschied mehr machen auf Konsole oder auf YouTube gezockt zu haben!
:v:
Klingt nach Gears of WarWie man zur E3 gesehen hat, wird dies auf The Order zutreffen: 5 Sekunden spielen, 30 Sekunden Cutscene. Leute, die das Spiel anspielen konnten, haben nicht umsonst gesagt, dass es das linearste Spiel ist, das es je gegeben hat.
Klingt nach Gears of War
Habs bis zum Ellie part gespielt und dann keine lust mehr gehabt... Multiplayer auch nach wenigen immerselben sessions abgewurstet
SPOILER inkl. ending
Viel heftiger wäre es gekommen wenn sich am ende rausstellt das er sich so geändert hat in den 20 Jahren das er sie opfert oder ähnlich auch das alternative ende könnte man damit verbinden
http://www.gamersglobal.de/news/74357/the-last-of-us-urspruengliches-ende-enthuellt
aber so wies jetzt ist wars ein vorhersehbares happyend....

Soviele Cutscenes hatte Gears of War (2) doch gar nicht. War aber auch der einzige Teil den ich gespielt hab.

Irgendwie das Spiel abbrechen und nur das Ende schauen. Man merkt, dass die Jugendlichen wieder Sommerferien haben.![]()