PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Shini
Deine Beiträge sind auch nicht objektiv oder nachvollziehbar, sondern einfach nur die typischen Bashes von einem üblichen PC-only-Konsolen-Hasser. Hast du eine PS3? Hast du The Last of Us gespielt? Wenn ja wie lange?

Ja ich habe eine PS3 und ja ich habe Last of us bis zum Ellie part gespielt und dann die lust verloren also zirka 10 stundne und zirka 8 stunden den MP also konnte mir lang genug ein bild von machen

wenn du willst poste ich gleich beweis fotos hab den crap noch hier rumfliegen

Einem Spiel, welches international so viele Auszeichnungen bekommen hat wie kaum ein anderes Spiel seit viel Jahren, die Klasse absprechen zu wollen, wirkt halt extrem lächerlich und auch aufgesetzt - besonders wenn es von einem reinen PC-Zocker kommt. :rolleyes:

Ich bin Multigamer hab die WII, X360 und PS3 hier (Kaufe mir zu MGS5 sogar eine PS4 und im September eine WII U) hatte sogar von 2006-2009 keinen zockfähigen PC zur verfügung...

Zocke seit 22 Jahren von atari über C64 AMIGA PC Snes megadrive ps1 n64 gamecube (ps2 und xbox hab ich größtenteils ausgelassen) und war dann längere zeit X360 only

COD Bekommt auch international dauernd lobpreisungen trotzdem bleibt auch das für mich müll :nix:

jetzt bin ich schon konsolenhasser :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Atari (2600?) mitgenommen und nur 22 Jahre?

@ Havok:
Bleibt es nicht jedem sein Gutes Recht auch Spitzentitel doof zu finden ohne blinder Basher zu sein?

Es ist doch imo das gleiche Konzept nur älter und von Microsoft :ugly:
Gears hatte viele Cuts, aber auch Bewegungsfreiheit.
The Order muss erst zeigen ob noch mehr als links/rechts aus der Deckung schauen und dann max 2m vorwärts laufen geboten wird.

Auf dem PC gibt es wirklich keine Spiele wie HR/Beyond oder TLOU. Das kann man auch als PC Fanatiker offen zugeben.

Atari (2600?) mitgenommen und nur 22 Jahre?

...

Vom Bruder geerbt genauso wie den C64 meine anfänge mit Videogames good ol times Aber als ich den Atari es erste mal genutzt hab muss ich wohl so 4-5 gewesen sein zirka 89

@ Havok:
Bleibt es nicht jedem sein Gutes Recht auch Spitzentitel doof zu finden ohne blinder Basher zu sein?

Spar dir den Atem wurde hier schon mehrfach dumm angemacht wegen TLOU :lol:

Auf dem PC gibt es wirklich keine Spiele wie HR/Beyond oder TLOU. Das kann man auch als PC Fanatiker offen zugeben.

Brauch ich auch nich aufm PC gibts ja auf Konsole und sowas wie HR Beyond gab / gibt es Fahrenheit, Walking Dead, Wolf among us....

TLOU war mediocre :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was du da gerade beschreibst ist in etwa das was man bei Gears an Bewegungsfreiheiten hatte :uglylol:

Naja, klar besitzt es einen linearen Levelaufbau, aber die Areale sind meist so gestaltet das man unterschiedliche Positionen einnehmen oder den Gegner über bestimmte Wege flankieren kann. Das ist für einen Third-Person-Cover-Shooter schonmal ein gewisses Maß an Bewegungsfreiheit. ;) Reines links/rechts bewegen sieht anders aus, siehe Space Invaders ^^

@ Shini
Deine Beiträge sind auch nicht objektiv oder nachvollziehbar, sondern einfach nur die typischen Bashes von einem üblichen PC-only-Konsolen-Hasser. Hast du eine PS3? Hast du The Last of Us gespielt? Wenn ja wie lange?

Einem Spiel, welches international so viele Auszeichnungen bekommen hat wie kaum ein anderes Spiel seit viel Jahren, die Klasse absprechen zu wollen, wirkt halt extrem lächerlich und auch aufgesetzt - besonders wenn es von einem reinen PC-Zocker kommt. :rolleyes:

Da wird doch sehr oft gemacht. Gears of War und Halo wird ja auch immer die Klasse abgesprochen. Es gibt sogar welche, die bashen Half Life.

Es ist immer ein Unterschied, ob man sagt, das es einem nicht gefällt oder dass es nicht gut ist.

Ich habe mich beim Spielen von TloU auch gewundert, warum das Game so extrem gelobt wurde, da ich mit anderen Games ( z.B. Deux Ex:HR oder Fallout 3 ) viel mehr Spaß hatte. Aber ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen, dass TloU nicht ein Klasse-Game ist.

Ich habe mich beim Spielen von TloU auch gewundert, warum das Game so extrem gelobt wurde, da ich mit anderen Games ( z.B. Deux Ex:HR oder Fallout 3 ) viel mehr Spaß hatte. Aber ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen, dass TloU nicht ein Klasse-Game ist.

Weil das zwei verschiedene Obstsorten sind. DE:HR kann man schon alleine wegen der Vielfältigkeit nicht mit einem TLoU vergleichen. Zwei komplett verschiedene Genres und Erzählweisen. TLoU glänzt dadurch, weil es doch abwechslungsreich bleibt innerhalb der gegebenen Regeln.

aha dem nach müste ich auch jeder cod gut finden? oder wie jetzt?
habs einmal durch und würde es sicher nicht noch mal spielen wollen wozu story kenn ich finde ich nicht toll, gameplay nix gorßes neues und eher schlicht gehaltzen
warum trotzdem so viele es so gut finden bleibt mit nen rätzel keine ahnung gibt auch leute die finden jeder Cod toll
glaub aber das diese leute weniger versuchen einem das ihr cod als bestes game aller zeiten zu verkaufen

inzinierung ist ja schon und gut nur nutzt das nix wenn man die story langweilig findet und einem die figuren scheiss egal sind
denn im grunde sind bis auf die hauptfiguren alle anderen karaktere sehr platt vorallem die gegner könnte man bedenken los gegen andere austauschen
man könnte die einfach durch die ausuncharted austauschen und es würde so gut wie nicht auffallen

aber dann kommt ja immer das argument es ist doch so film reif inzieniert wie sonst nur wenige games
und muss ich jetzt jedem film mit jeder story gut finden nur weil er gut inzieniert ist? denke nicht

und fals einer fragen solte warum hat dann durchgespielt tja game einfach es wurde behaubtet das ende sei wirklich gut überraschend

Mich interessiert CoD nicht, und ich spiele es auch nicht - warum sollte ich es also in einem Forum groß runtermachen? Und btw CoD hat in den einzelnen Kategorien nicht mal ansatzweise so viele Awards bekommen wie TLOU. Wenn es euch nicht gefällt, ist das eine subjektive Meinung. Objektiv ist TLOU in puncto Charaktere, Spannung, Atmosphäre, Inszenierung und Sound eines der besten Action-Adventures bis dato. Wer lieber ohne Film-Inszenierung und mit Open World zocken will - gibt genug Games die genau DAS bieten.

Mich interessiert CoD nicht, und ich spiele es auch nicht - warum sollte ich es also in einem Forum groß runtermachen? Und btw CoD hat in den einzelnen Kategorien nicht mal ansatzweise so viele Awards bekommen wie TLOU. Wenn es euch nicht gefällt, ist das eine subjektive Meinung. Objektiv ist TLOU in puncto Charaktere, Spannung, Atmosphäre, Inszenierung und Sound eines der besten Action-Adventures bis dato. Wer lieber ohne Film-Inszenierung und mit Open World zocken will - gibt genug Games die genau DAS bieten.
Es nervt halt, wenn man als Multigamer mit Fokus PC dauernd sich anhören muss, wie der PC scheisse sei, weil er kein TLOU hat. Besonders von gewissen Leuten, die nur eine Konsole besitzen. Das beste ist dann jeweils, wenn diese Leute dann finden, dass man nur neidisch sei.. :rolleyes:.

Es nervt halt, wenn man als Multigamer mit Fokus PC dauernd sich anhören muss, wie der PC scheisse sei, weil er kein TLOU hat. Besonders von gewissen Leuten, die nur eine Konsole besitzen. Das beste ist dann jeweils, wenn diese Leute dann finden, dass man nur neidisch sei.. :rolleyes:.

da finde ich eher bond nerviger der nichts weiter sagt als No exlusivgames die über nem mc menü entwickelt wurden auf pc, samt (inside random rockstar game) die nciht gleichzeitig mit konsolen mit auf pc geschmissen werden.

da finde ich eher bond nerviger der nichts weiter sagt als No exlusivgames die über nem mc menü entwickelt wurden auf pc, samt (inside random rockstar game) die nciht gleichzeitig mit konsolen mit auf pc geschmissen werden.
Wer? :v:
Eine richtige Diskussion gibts hier schon lange nicht mehr.. Hats auch nur selten gegeben, aber die Trolls sind meistens nur noch erbärmlich. Jaja, früher war alles besser. ;)

Würde gerne mal einen Post sehen wo jemand sagt dass der PC "Scheiße ist" weil es dort kein TLOU oder andere Exklusiv-Games gibt. Spiele-Geschmack ist subjektiv. Das einzige was den Thread hier immer wieder aufleben lässt, sind diverse unlustige Bilder oder GIF's, die Konsolen runtermachen sollen, oder deren Besitzer als Peasants bezeichnet. Der PC hat seine Genres und seine Vorteile - genau wie die Konsolen auch. Es gibt kein besseres System - und beide wird es immer geben.

Bilder? Hat hier jemand gesagt er möchte mehr Bilder im Thread?

AuC1SKh.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom