Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
@ Shini
Deine Beiträge sind auch nicht objektiv oder nachvollziehbar, sondern einfach nur die typischen Bashes von einem üblichen PC-only-Konsolen-Hasser. Hast du eine PS3? Hast du The Last of Us gespielt? Wenn ja wie lange?
Ja ich habe eine PS3 und ja ich habe Last of us bis zum Ellie part gespielt und dann die lust verloren also zirka 10 stundne und zirka 8 stunden den MP also konnte mir lang genug ein bild von machen
wenn du willst poste ich gleich beweis fotos hab den crap noch hier rumfliegen
Einem Spiel, welches international so viele Auszeichnungen bekommen hat wie kaum ein anderes Spiel seit viel Jahren, die Klasse absprechen zu wollen, wirkt halt extrem lächerlich und auch aufgesetzt - besonders wenn es von einem reinen PC-Zocker kommt.![]()
Ich bin Multigamer hab die WII, X360 und PS3 hier (Kaufe mir zu MGS5 sogar eine PS4 und im September eine WII U) hatte sogar von 2006-2009 keinen zockfähigen PC zur verfügung...
Zocke seit 22 Jahren von atari über C64 AMIGA PC Snes megadrive ps1 n64 gamecube (ps2 und xbox hab ich größtenteils ausgelassen) und war dann längere zeit X360 only
COD Bekommt auch international dauernd lobpreisungen trotzdem bleibt auch das für mich müll

jetzt bin ich schon konsolenhasser

Zuletzt bearbeitet: