Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass du den eigentlichen Kern übersehen hast, was TLoU von der Masse abgehoben hat. An sich hätte TLoU auch ohne einer Post-Apokalypsehandlung funktioniert, weil die Hauptthematik zeitlos ist.
und selbst dann ist es immer noch sehr gut geschrieben. allein schon wie es sich manchmal an filmklischees des genres bedient und dann nur dank ein paar kleiner detailänderungen wieder etwas ganz besonderes und anderes macht, ist einfach nur fantastisch. imo das einzige filmspiel, das sich aus der masse, abhebt.
nie auch nur nen video von gta 5 gesehen?![]()
Ich denke, dass du den eigentlichen Kern übersehen hast, was TLoU von der Masse abgehoben hat. An sich hätte TLoU auch ohne einer Post-Apokalypsehandlung funktioniert, weil die Hauptthematik zeitlos ist.
muss wohl diese besondern details so sehr verpast haben welche wären sie denn? wenn man fragen darfund selbst dann ist es immer noch sehr gut geschrieben. allein schon wie es sich manchmal an filmklischees des genres bedient und dann nur dank ein paar kleiner detailänderungen wieder etwas ganz besonderes und anderes macht, ist einfach nur fantastisch. imo das einzige filmspiel, das sich aus der masse, abhebt.
und selbst dann ist es immer noch sehr gut geschrieben. allein schon wie es sich manchmal an filmklischees des genres bedient und dann nur dank ein paar kleiner detailänderungen wieder etwas ganz besonderes und anderes macht, ist einfach nur fantastisch. imo das einzige filmspiel, das sich aus der masse, abhebt.
ich sehs genauso wie playerone... Der Hype ist einfach zu groß für das game... hatte man alles schon ein teil aus iam legend ein teil aus the road .... alles bisschen beigemischt
Imho das einzige PS3-Game wo man sowas wie Trauer verspüren könnte keine PS3 gehabt zu haben!;-)
Also ich habe mir TLOU nicht für meine PS3 geholt und trauere dem auch nicht nach. Etwas Gameplay anschauen hat gereicht, um zu wissen, dass der Spieler außer schleichen und Leute belauschen nicht viel tut.
und genau bei sowas ist der Spieler aktiv und zeigt, dass er noch lebt. Genauso bei besseren Spielen wie God of War. Da macht man was. Bei TLOU ist man so passiv, wie nur selten.Mario hüpft, und hüpft, wird mal vergrößert, mal verkleinert (beim hüpfen) und trägt irgendwann nen kostüm (während er...... genau hüpft)
Ohje, was machst du dann wenn du dir nen Film ansiehst? Stirbst du dann?und genau bei sowas ist der Spieler aktiv und zeigt, dass er noch lebt. Genauso bei besseren Spielen wie God of War. Da macht man was. Bei TLOU ist man so passiv, wie nur selten.
Ich habe seit über 5 Jahren keinen Film mehr gesehen, weil mich das mittlerweile langweiltOhje, was machst du dann wenn du dir nen Film ansiehst? Stirbst du dann?![]()
Hört sich eher nach ner psychischen störung anIch habe seit über 5 Jahren keinen Film mehr gesehen, weil mich das mittlerweile langweilt![]()
Ich brauch halt Futter fürs Hirn, daher ist Company of Heroes 2 auch mein Lieblingsspiel. Da ist man in einem ständigen, aktiven Denkprozess, bei dem man unzählige Entscheidungen auf einmal treffen kann. Filme lassen mich wie gesagt kalt, da ich dabei passiv bin.Hört sich eher nach ner psychischen störung an
Mal abgesehen davon, dass man an Film und Spiel doch sowieso schon unterschiedlich rangeht. Bei nem Spiel will ich aktiv was machen, bei nem Film weiss ich vorher, dass ich "nur" zugucke.
Blödsinnige Diskussion übrigens.