Gungan
L12: Crazy
Rince, mal ernsthaft: Halo 1-4 in 1080p mit 60fps, über 100 Maps (alle, die es jemals gab) und dazu noch Online Coop Modus für die alten Teile.
Unbezahlbar.

glaube die halo collection wird mich die ganze gen über unterhalten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rince, mal ernsthaft: Halo 1-4 in 1080p mit 60fps, über 100 Maps (alle, die es jemals gab) und dazu noch Online Coop Modus für die alten Teile.
Unbezahlbar.
Unbezahlbar.
What? Nicht wirklich.
und daher nur die Creme de la Creme zocke (brauche nicht jedes 7/10-Spiel auf dem Markt ^^) , ist die Kombination WiiU+PC (+3DS) für mich persönlich ideal :-D
Naja dann hast du die beiden besten Games der Lastgen noch ned gespielt...keine Ahnung was dann für dich Creme de la Creme bedeutet.
Für die ich eine PS4 benötige!?was war an tlou, heavy rain, journey, flower, uc2 und gow3 nicht hitverdächtig?
old game is old.
Gibt es bis auf Grafikupdate und dem alten MP genauso auf 360. Braucht man also auch nicht unbedingt eine X1 für.Halo Masterchief Collection. Gibts nur für die One.
hab ja selbst noch ne PS3 (und hatte ne 360, aber mittlerweile verkauft), aber das einzige Game das ich letzte Gen auf dem PC vermisst hätte war Red Dead Redemption
PS:
welches sind denn für dich die beiden besten Games der LastGen? :-D
Für die ich eine PS4 benötige!?
Gibt es bis auf Grafikupdate und dem alten MP genauso auf 360. Braucht man also auch nicht unbedingt eine X1 für.
.
hab ja selbst noch ne PS3 (und hatte ne 360, aber mittlerweile verkauft), aber das einzige Game das ich letzte Gen auf dem PC vermisst hätte war Red Dead Redemption
PS:
welches sind denn für dich die beiden besten Games der LastGen? :-D
tlou und heavy rain haben gebombt und zwar sowas von, was vergleichbares findet man nicht auf auf pc^^
Zu Heavy Rain doch durchaus, Walking Dead. Wunderbare Story, nur vom Gameplay her nicht wirklich perfekt.tlou und heavy rain haben gebombt und zwar sowas von, was vergleichbares findet man nicht auf auf pc^^
Wegen MP muss man auch keine 3 Plattformen haben und wenn ich Fan einer Exklusivreihe bin, wird dann halt diese Plattform geholt und nicht die andere(n).Wenn man Fan des MP ist braucht man eben schon ne X1. Allein aus dem Grund, weil man soooo viele Maps spielen kann ohne aus dem Spiel gehen zu müssen und ein anderes zu starten.
Oh Mann, bald kann ich wieder Wächter aus Halo3 spielen.
tlou und heavy rain haben gebombt und zwar sowas von, was vergleichbares findet man nicht auf auf pc^^
Zu Heavy Rain doch durchaus, Walking Dead. Wunderbare Story, nur vom Gameplay her nicht wirklich perfekt.
TLOU lässt sich in den nächsten Jahren per PC streamen, dank PSNow. Und auf den Moment freue ich mich schon :freude:
Hab bisher nur die ersten 2 Stunden spielen können, die sehr gut waren.
Jetzt müssen nur noch die Preise für PSNow angepasst werden...
Zum Glück. Immer die gleichen Settings wäre auch langweilig.setting bedingt ist HR schwer anders. Auch der eigene Anspruch liegt höher. Bin dennoch genauso nen riesen clem und lee fan.
Wollt uch auch grad schreiben. Wozu ein PC?Brauchst nicht mal ein PC dazu und bis das am PC angeboten wird kannst sicherlich länger wartenIch würde da eher auf ein Sony Bravia setzten falls du keine PS3 oder PS4 daheim hast. Sollte ja auch möglich sein und mit die ersten Geräte sein die das unterstützen. Wann und ob der PC unterstützt wird mit PS Now steht ja noch garnicht fest. Bisher sind halt wirklich nur die Konsolen und die TVs angedacht.
Wollt uch auch grad schreiben. Wozu ein PC?
wegen der gemeinen kantenglättung, auflösung und beleuchtung. und so n paar genres die die konsolen nicht mal besitzen.