PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ausnahme game und so ~

lol klar für sony fans sicher ich fand es von der story sehr vorhersehbar vorallem was das ende angeht
grafik naja
es sah so aus
LL

gameplay technisch fand ich auf die dauer auch eher mau
mensche abballern wenn muni hast piltzköpfer von hinden palt machen mit nem stein oder messer, ab und an die kleine irgend wo hochhelfen um schalter zu drücken oder was runter zusetzen

wenn man schon nen game auf basis der story aufbaut sollte diese story meiner meinung nach nicht die einer 0815 endzeit film sein bei dem man perosn x oder pbjekt y zu punkt z bringen muss

gleiches game bei uncharted 2
das game referenz so toll die story das game play
für mich 0815 covershooter mit schlauch levels und schlauch kletter einlagen
man muste ja wirklich jedes klettereinlage dem vorgegebenen weg klettern! nix da ich jump einfach mal da hin obwohls etwas schwerer wirkt
nein man muss den weg klettern um irgend welche szenen abzu spielen bei dem die hauptfigur ja immer abzustürzen droht

einer story die so mies war am anfang klaut man was, dann trifft man 0815 lation frau um am ende gegen violette affenmenschen zu kämpfen

lol klar für sony fans sicher ich fand es von der story sehr vorhersehbar vorallem was das ende angeht
grafik naja
es sah so aus
LL

mensche abballern wenn muni hast piltzköpfer von hinden palt machen mit nem stein oder messer, ab und an die kleine irgend wo hochhelfen um schalter zu drücken oder was runter zusetzen

wenn man schon nen game auf basis der story aufbaut sollte diese story meiner meinung nach nicht die einer 0815 endzeit film sein bei dem man perosn x oder pbjekt y zu punkt z bringen muss

man muste ja wirklich jedes klettereinlage dem vorgegebenen weg klettern! nix da ich jump einfach mal da hin obwohls etwas schwerer wirkt
nein man muss den weg klettern um irgend welche szenen abzu spielen bei dem die hauptfigur ja immer abzustürzen droht

einer story die so mies war am anfang klaut man was, dann trifft man 0815 lation frau um am ende gegen violette affenmenschen zu kämpfen

ich kann die ja noch irgendwie bei uc2 aussagen zustimmen, beim rest meh.
was siehst du denn als ausnahme game an?

beides nicht unbedingt die Spiele die mich vom Hocker hauen bzw. ich am PC haben muss, stehe nicht so auf filmische Games... Heavy Rain hab ich ehrlich gesagt nur die Demo gezockt, hat mir aber schon gereicht ;) TLoU war (wie auch Uncharted) nett anzusehen, tolle Präsentation, spielerisch (darauf lege ich mehr Wert) aber nicht mehr als "ganz nett"... wenn wir schon bei Naughty Dog sind, mich würde ja eher ein neues Jak & Daxter begeistern, fand den ersten Teil auf der PS2 sehr gut :-)

aber klar, wer die Spiele mag braucht ne PS4 oder wer Halo mag braucht ne XBO usw... ist halt immer Geschmackssache, ich bin z.B. nicht so der Shooter-Freund und auch kein Fan von Spielen mit dicken langen Cutscenes gepaart mit ziemlich seichtem Gameplay... gibt ja zum Glück genug Auswahlmöglichkeiten für die verschiedenen Gamertypen bzw. Genrefans :-)

Jetzt warste so lange weg und erzählst immer noch Käse von wegen man nen purer Cutscene und Shooter Fan sein muss wenn man was anderes als Nintendo und PC neben dem TV stehen hat?
Gerade du, einer der so nischen Games wie Muramasa abgefeiert hat von wegen Kunstwerk blablup müsstest gerade du auf die PS3 Games abfahren (vorallem weils hier ja auch dragons crown gibt welches nen ähnlichen Stil hat ;))

grafik naja
es sah so aus
LL

Volle zustimmung

zusätzlich: Drake ist immer voll der Normal dude bro komm lass ma thiefen und sneaken... bis es zum gameplay kommt dann wird er zum massenmordenden Killer... Anstatt ma glaubhaft ein paar rätsel einzubauen oder auch ma nen level ganz ohne irres rumgeballer wird man von einer Massenmord situation in die nächste geschickt... Als dieb (!!!)

TLOU: Die üblichen Plotholes die mich jedes mal aus der Bahn werfen wie z.b. das er immernoch kein Messer hat und sich mit scherben zu wehr setzen muss... oder dann wiederrum so merkwürdigkeiten das die KI kollegen vor den gegnern rumhampeln anstatt ma an einer stelle sitzen zu bleiben wenn ein gegner kommt

grafik naja
es sah so aus
LL

Ich denke, dass du den eigentlichen Kern übersehen hast, was TLoU von der Masse abgehoben hat. An sich hätte TLoU auch ohne einer Post-Apokalypsehandlung funktioniert, weil die Hauptthematik zeitlos ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom