Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
tlou und heavy rain haben gebombt und zwar sowas von, was vergleichbares findet man nicht auf auf pc^^
Wär beides auf PC eh gefloppt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tlou und heavy rain haben gebombt und zwar sowas von, was vergleichbares findet man nicht auf auf pc^^
Wär beides auf PC eh gefloppt...
Ich stimme dir zu das Heavy Rain ein lauter, unangenehmer Knall war der tödlich sein kann, aber Tlou soll ja echt fantastisch sein, da versteh ich den Vergleich nicht :v:
was ihr immer mit tlou habt![]()
Imho das einzige PS3-Game wo man sowas wie Trauer verspüren könnte keine PS3 gehabt zu haben!;-)was ihr immer mit tlou habt![]()
Imho das einzige PS3-Game wo man sowas wie Trauer verspüren könnte keine PS3 gehabt zu haben!;-)
ausnahme game und so ~
lol klar für sony fans sicher ich fand es von der story sehr vorhersehbar vorallem was das ende angeht
grafik naja
es sah so aus
![]()
gameplay technisch fand ich auf die dauer auch eher mau
mensche abballern wenn muni hast piltzköpfer von hinden palt machen mit nem stein oder messer, ab und an die kleine irgend wo hochhelfen um schalter zu drücken oder was runter zusetzen
wenn man schon nen game auf basis der story aufbaut sollte diese story meiner meinung nach nicht die einer 0815 endzeit film sein bei dem man perosn x oder pbjekt y zu punkt z bringen muss
gleiches game bei uncharted 2
das game referenz so toll die story das game play
für mich 0815 covershooter mit schlauch levels und schlauch kletter einlagen
man muste ja wirklich jedes klettereinlage dem vorgegebenen weg klettern! nix da ich jump einfach mal da hin obwohls etwas schwerer wirkt
nein man muss den weg klettern um irgend welche szenen abzu spielen bei dem die hauptfigur ja immer abzustürzen droht
einer story die so mies war am anfang klaut man was, dann trifft man 0815 lation frau um am ende gegen violette affenmenschen zu kämpfen
beides nicht unbedingt die Spiele die mich vom Hocker hauen bzw. ich am PC haben muss, stehe nicht so auf filmische Games... Heavy Rain hab ich ehrlich gesagt nur die Demo gezockt, hat mir aber schon gereichtTLoU war (wie auch Uncharted) nett anzusehen, tolle Präsentation, spielerisch (darauf lege ich mehr Wert) aber nicht mehr als "ganz nett"... wenn wir schon bei Naughty Dog sind, mich würde ja eher ein neues Jak & Daxter begeistern, fand den ersten Teil auf der PS2 sehr gut
aber klar, wer die Spiele mag braucht ne PS4 oder wer Halo mag braucht ne XBO usw... ist halt immer Geschmackssache, ich bin z.B. nicht so der Shooter-Freund und auch kein Fan von Spielen mit dicken langen Cutscenes gepaart mit ziemlich seichtem Gameplay... gibt ja zum Glück genug Auswahlmöglichkeiten für die verschiedenen Gamertypen bzw. Genrefans![]()
TLOU ist neben Infinite das beste Game der letzten Gen. Laber keinen Mist![]()
lol klar für sony fans sicher ich fand es von der story sehr vorhersehbar vorallem was das ende angeht
grafik naja
es sah so aus
![]()
mensche abballern wenn muni hast piltzköpfer von hinden palt machen mit nem stein oder messer, ab und an die kleine irgend wo hochhelfen um schalter zu drücken oder was runter zusetzen
wenn man schon nen game auf basis der story aufbaut sollte diese story meiner meinung nach nicht die einer 0815 endzeit film sein bei dem man perosn x oder pbjekt y zu punkt z bringen muss
gleiches game bei uncharted 2
das game referenz so toll die story das game play
für mich 0815 covershooter mit schlauch levels und schlauch kletter einlagen
man muste ja wirklich jedes klettereinlage dem vorgegebenen weg klettern! nix da ich jump einfach mal da hin obwohls etwas schwerer wirkt
nein man muss den weg klettern um irgend welche szenen abzu spielen bei dem die hauptfigur ja immer abzustürzen droht
einer story die so mies war am anfang klaut man was, dann trifft man 0815 lation frau um am ende gegen violette affenmenschen zu kämpfen
TLOU ist neben Infinite das beste Game der letzten Gen.
Laber keinen Mist![]()
So verdientWatch_Dogs ist eins der besten Games, die je gemacht wurden
![]()
Wii > WiiU+3DS+Vita
Ein Spiel kann man der PS3 durchaus zugestehen!zum glück gehts nicht allen so![]()
grafik naja
es sah so aus
![]()