PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiess es auch schon bei GW2. Ok, da waren die Chancen etwas kleiner, da NCSoft ja nicht zu Sony gehört. Aber mal sehen..

GW2 übrigens jetzt bei 7 Mio, hat in China jetzt 3,x Mio verkauft (wurde vor 2 Monaten in China veröffentlicht), damit hat es die GW1+Addon Zahlen erreicht und das ganz ohne Addons (die kommen ja noch)

Naja wenn man sony exclusivs mag (eher die kleineren games wie ich ) kommt man nicht um ne ps4 herum. Auch wird es sicher manches konsolen exlusiv game über die gen geben. Bisher wurde nur halt noch keines angekündigt. und Nin hat für mich bisher 2 games. Das ist zu wenig.

naj im grunde doch so wie mittel 2008 wenn nicht exklusives willst bleib beim pc, da hast das selbe in besser

GW2 übrigens jetzt bei 7 Mio, hat in China jetzt 3,x Mio verkauft (wurde vor 2 Monaten in China veröffentlicht), damit hat es die GW1+Addon Zahlen erreicht und das ganz ohne Addons (die kommen ja noch)

aha bisher wurde aber nix angekündigt und sofern ich mich nicht teusche kommt auch nix
wozu gibts den sonst die lebendige geschichte :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3057685/entwickler_umfrage.html

Entwickler Umfrage: Trend spricht für PS4, PC und Crowd-funding

Aufgrund der aktuellen Verkaufszahlen wenig überraschend: In der Entwicklergunst liegt zur Zeit und auch bei kommenden Projekten die PlayStation 4 deutlich vor der Xbox One. 18 Prozent der befragten Entwickler arbeiten derzeit an einem PS4-Spiel - lediglich 13 Prozent entwickeln aktuell für die Microsoft-Konsole. Und der Trend spricht für Sony: 33 Prozent erwarten, ihr nächstes Projekt für die neueste Sony-Konsole zu entwickeln. Lediglich 23 Prozent glauben selbiges von der Xbox One.

Und auch der immer wieder propagierte Untergang des PCs als Gaming-Plattform muss wohl ein weiteres Mal verschoben werden. Eigenen Angaben zufolge entwickeln derzeit nämlich 58 Prozent der befragten Unternehmen PC-Spiele. Sogar 60 Prozent werden auch ihr nächstes Projekt für den PC veröffentlichen.

:pcisdead:

Addons wurden direkt zu Release erwähnt/angekündigt, die wissen nur noch nicht, wann sie die machen

meinst zu der zeit als man sagte dx11 kommt als patch nachgereicht?
außerdem war das vor der lebendigen geschichte, pläne ändern sich halt

2007 gw2 wird auf jeden fall dx10 haben
gamescom 2010 wow diese tollen dx10 grafik vorallem die guten licht und wetter effekte
2012 dx10 und 11 werden nach gereicht
2014 immer noch dx 9 und in 32 bit client :lol:

frage mich immer noch was aus der dx10 version geworden ist in der beta gabs ja zumindest noch die funktion die dx modus zu wählen dx9 und dx 9
der menü punkt wurde ja schon mal gestrichen

neue Klassen etc. soll es nicht mit der lebendigen Geschichte geben sondern eher als Addon

und Anfang des Jahres:
So meinte Johanson, dass man schon an einigen großen Guild Wars 2-Projekten arbeiten würde. Er fügte hinzu, dass viele Spieler glauben, dass man sich nur auf diese kleinen Updates der “Lebendigen Geschichte” konzentrieren und darüber die größeren Veränderungen und Neuerungen, die ein echtes Addon mit sich bringen, vernachlässigen würde. Doch das sei absolut nicht der Fall.

und ja wird echt Zeit, dass man den Client in 64 bit bringt, ob das Überreste einer möglichen konsolenversion waren?

neue Klassen etc. soll es nicht mit der lebendigen Geschichte geben sondern eher als Addon

und Anfang des Jahres:

und ja wird echt Zeit, dass man den Client in 64 bit bringt, ob das Überreste einer möglichen konsolenversion waren?
muss nicht addon bedeuten könnte auch sein das sie mehr auf neue maps wert legen in der lebendiugen geschichte so wie jetzt mit magumma
oder packt einfach nur nen paar neue skills rein

außerdem welchen grund würde es sost machen auf dx10 zu entwickeln um am ende mit dx9 herum zu gurken
unter dx9 wird bei gw tonnen weise grafische zeugt zwischen gpu und cpu gerum geschoben was man bei dx10/11 locker von der gpu berechnen lassen könnte
und nicht nur da steckt der wurm drin im game ist so viel müll models die ersetzt wurder oder erst garnicht vorkommen im game wie
model von snaff oder die alten sylvari

seh ich ebenso... wenn du nen guten PC hast sind PS4 und XBO fast komplett überflüssig... hab noch ne WiiU zum PC, aber die Spiele sind halt Geschmackssache (entweder man mag die Nintendogames oder eben nicht)

Geht mir genauso.

Hab einen potenten PC und eine WiiU und bin absolut ausgelastet. Fifa 15 bekommt jetzt auch auf dem PC die neue Engine und damit gibt es für mich absolut 0,0 Gründe, auf die PS4 oder Xbox One zu wechseln. :nix:

PC und WiiU ist meiner Meinung nach eine extrem starke Kombination.

PS4 bekommt am 30 Juli endlich ein richtig tolles Spiel: Rogue Legacy

What’s up guys! We’re crazy proud to announce that the official release date for Rogue Legacy on ALL Playstation platforms will be 30th July, 2014! That’s only three weeks away! That’s complete insanity, and we’re totes mcgoats excited to finally bring it to consoles and handhelds.

Now, before I go into a list of the awesomeness that is the PlayStation versions of Rogue Legacy, I just want to give a shout out to the guys at Abstraction Games. They did almost all of the work on bringing the game to PlayStation, and this would never have happened without them. So big ups to them for all their help!

For those that don’t know, I should probably explain to you guys what Rogue Legacy is. It’s a rogue-lite game where you must conquer a magical castle which is constantly changing. Every time you die, your children succeed you. Each child has his or her own unique genetic traits, so one child might be a near sighted wizard, and another could be a flatulent ninja. So every play through is unique, right from the get-go.

As an added bonus, all the money you earn is passed down to your children, giving each generation a leg up on the last. And you’ll need every edge you can get, because this game is hard!
gratz, war auf PC sehr spaßig (aber sieht aus als ob es leichter wird, schade)

btw: Grim Fandango Remake für PC angekündigt

seh ich ebenso... wenn du nen guten PC hast sind PS4 und XBO fast komplett überflüssig... hab noch ne WiiU zum PC, aber die Spiele sind halt Geschmackssache (entweder man mag die Nintendogames oder eben nicht)

kommt drauf an, was man gerne zockt.
für mich lohnt sich die xbox one alleine schon wegen CoD, Halo und Forza :banderas:
(andere gute exklusives werden natürlich auch gerne mitgenommen)

die meisten multi games werden aber natürlich auf pc geholt. und auf pc gibt es die mit abstand meisten exklusives ( strategiespiele + gute indies en masse ) :D

Wieso hab ich hier dann Xbox One, PS4 und PC stehen?
PS4: Uncharted, Infamous, The Last of Us, The Order 1886, Resogun, Bloodborne, The Last Guardian, Gran Turismo 7, No Man's Sky, God of War, Quantic Dream Next Game, Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Driveclub, Everybody's Gone to the Rapture, Flower etc.

Xbox One: Forza 5, Ryse, DR3, Crackdown, D4, Fable Legends, Gears of War, Halo 5, Killer Instinct, Ori and the Blind Forest, Quantum Break, Sunset Overdrive etc.

PC: RTS, MMO, MOBA etc.

PS4: Uncharted, Infamous, The Last of Us, The Order 1886, Resogun, Bloodborne, The Last Guardian, Gran Turismo 7, No Man's Sky, God of War, Quantic Dream Next Game, Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Driveclub, Everybody's Gone to the Rapture, Flower etc.

Xbox One: Forza 5, Ryse, DR3, Crackdown, D4, Fable Legends, Gears of War, Halo 5, Killer Instinct, Ori and the Blind Forest, Quantum Break, Sunset Overdrive etc.

PC: RTS, MMO, MOBA etc.
Exakt :goodwork:

PC noch für die ganzen Multis und Oculus Rift :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom