Kazuo, weich doch nicht bitte ständig aus. Antwort doch mal auf den Beitrag oben.
War der Beitrag von Cortana an mich gerichtet oder warum sprichst du von ausweichen?
Ich les das vielleicht morgen mal, heute nicht mehr, sorry :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kazuo, weich doch nicht bitte ständig aus. Antwort doch mal auf den Beitrag oben.
Unter anderem, jaWar der Beitrag von Cortana an mich gerichtet oder warum sprichst du von ausweichen?
Notebook Gamer zählen also nicht zu den PC Gamern, ok, ich hab das nie so gesehen.Du hast das mit dem "durschnittlichen gaming-pc" in die Diskussion gebracht.
Denk doch bitte vorher nach bevor du postest und von einer Sichtweise zu eine komplett anderen springst ohne einen Bezug herzustellen.
So macht eine Diskussion einfach keinen Sinn.
Notebook Gamer zählen also nicht zu den PC Gamern, ok, ich hab das nie so gesehen.
Das kann ich nicht. Ich hab klipp und klar gesagt das es eine Vermutung ist.Notebook Gamer zählen also nicht zu den PC Gamern, ok, ich hab das nie so gesehen.
Aber gut, in Zukunft trennen wir das. Aber nicht rumheulen wenns mal wieder um VKZ geht.
Ich bleib übrigens dennoch dabei dass mit Abstand die Mehrheit der Gaming PCs (KEINE NOTEBOOKS) unter PS4 Niveau liegen, das bestreitest du ja, also bring gefälligst auch mal ein paar Argumente mit ein anstatt nur "das glaube ich nicht"![]()
Das kann ich nicht. Ich hab klipp und klar gesagt das es eine Vermutung ist.
Hast du Argumente für deine Sichtweise? Bis jetzt hast du keine vorgelegt.
Es gibt natürlich auch gaming-laptops, ebenso gibt es auch non-gaming-desktop-pcs. Und davon werden alle Varianten in Steam registriert.
In wie weit spielt das eigentlich für die VKZ eine Rolle?
John Carmack labert Müll. Ich mit meinen 3.64Tflops kann Multispiele deutlich über PS4 Niveau spielen.Laut John Carmack benötigt man eine 3.68 TF GPU um Spiele so wie die PS4 darzustellen. Das wäre also min. eine GTX 780. Sind wir mal großzügig und nehmen die 770 noch rein. Behauptest du ernsthaft, dass mehr als 50% der PC Gamer eine GPU >= GTX770 haben?
Davon abgesehen dass ein "NVidia Flop" mehr wert ist als ein "AMD Flop" ist das eher der Konsolen Best-Case. Bei Multigames wie Watch Dogs sieht die PS4 nur die Rücklichter einer 770.Laut John Carmack benötigt man eine 3.68 TF GPU um Spiele so wie die PS4 darzustellen.
Und ich hab immer gedacht Steam User wären PC Gamer.. Dann sagen die Nutzerzahlen also auch nichts mehr ausEs gibt natürlich auch gaming-laptops, ebenso gibt es auch non-gaming-desktop-pcs. Und davon werden alle Varianten in Steam registriert.
In wie weit spielt das eigentlich für die VKZ eine Rolle?
Komisch, aber Zeit hier weiter in Thread zu schauen hast du jaIch les das vielleicht morgen mal, heute nicht mehr, sorry :v:
Ja und laut meiner Oma sind Computer 27 Tonnen schwer und 10 x 17 Meter groß :nyah:Laut John Carmack benötigt man eine 3.68 TF GPU um Spiele so wie die PS4 darzustellen. Das wäre also min. eine GTX 780. Sind wir mal großzügig und nehmen die 770 noch rein. Behauptest du ernsthaft, dass mehr als 50% der PC Gamer eine GPU >= GTX770 haben?
Laut John Carmack benötigt man eine 3.68 TF GPU um Spiele so wie die PS4 darzustellen. Das wäre also min. eine GTX 780. Sind wir mal großzügig und nehmen die 770 noch rein. Behauptest du ernsthaft, dass mehr als 50% der PC Gamer eine GPU >= GTX770 haben?
das ist doch Unsinn
Das spielen an einer Konsole hat ein ganz anderes Feeling. Es geht nicht nur um den Preis, sondern um viel mehr. Konsolengaming ist viel entspannter, das ist einfach so und genau deshalb verkaufen sich Multigames oftmals auf Konsole im Schnitt 5-10mal besser als auf PC
Oder glaubst du die Leute zahlen mehr fürs schlechtere Erlebnis? Nein, sie zahlen mehr weils eben das bessere Erlebnis für sie ist
Mehr Ahnung als du mit Sicherheit. Du schaffst es aber nicht einmal Argumente zu bringen, sondern nur den Versuch zu starten andere Menschen zu diskreditierenGut, dass Katz und Cortana so viel mehr Ahnung von Computern haben, als John Carmack.
I belive, but don't quote me on this. A teraflop is what was used 'in the business' to rate and scale Super Computers. In essence, its nothing more than raw computing power.
Given modern machines have far more variables (Memory Type, Cache Type, How many Cores, Suporting API, BUS Bandwidth) Tera/petaflops are a diminished comparison tool, especially when it come to current generation consoles. I think Carmacks comments are a little bit ambitious, consoles are not twice as efficient as PCs, more efficient yes, but I do not agree they are twice. Especially the new generation whose advantages will be whittled away with new features for PC gaming like AMD Mantle.
tl;dr: Comments misintepretted, consoles are more optimised, gap is smaller, Teraflops useless figure.
Naja, wenn man den PC auf eine andere Weise kaputt kriegt, dann fällt das Gaming damit halt auch flach. Man könnte den PC natürlich nur für pure gaming benutzen, wie die Konsolen eben auch und dann hätte man vermutlich sogar deutlich weniger Stress als auf den Konsolen.Sorry Bond, aber was du schreibst ist Unsinn. Ich hab erst Dark Souls 2 mit dem PS4 Controller in Full HD@60fps ohne einen einzigen Ruckler am PC durchgespielt. Das Game war günstiger als auf der Konsole und ich hatte keinen Absturz, keine Treiberprobleme, nix. Anmachen, spiel starten drücken und los geht´s. Wo soll da bitte ein Unterschied sein?
Absolut entspanntes Gaming am PC.
Mir egal was der Typ labert. Ich habe (obwohl ich laut ihm nen PC mit PS4-Power besitze) deutlich bessere Grafik als das was ich auf meiner PS4 sehe.Gut, dass Katz und Cortana so viel mehr Ahnung von Computern haben, als John Carmack.
Funktioniert perfekt, nur benutze ich weiterhin meinen Xbox360 Controller weil der kabellos istMittlerweile gibt es ja anscheinend Treiber für den Xbox One Controller. Hat das schon jmd. ausprobiert und kann da einen Erfahrungsbericht zum Besten geben?
Ja und laut meiner Oma sind Computer 27 Tonnen schwer und 10 x 17 Meter groß :nyah:
Mittlerweile gibt es ja anscheinend Treiber für den Xbox One Controller. Hat das schon jmd. ausprobiert und kann da einen Erfahrungsbericht zum Besten geben?