Wieso wurde dann Watch Dogs gedowngradet? Wieso laufen die Spiele nicht in 1080p mit 60fps wie auf meinem PC?John Carmack hat keine Ahnung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wurde dann Watch Dogs gedowngradet? Wieso laufen die Spiele nicht in 1080p mit 60fps wie auf meinem PC?John Carmack hat keine Ahnung?
Weil John Carmack ein Depp ist?Wieso wurde dann Watch Dogs gedowngradet? Wieso laufen die Spiele nicht in 1080p mit 60fps wie auf meinem PC?
Weil seine Aussage (die einzige in dieser Art im Internet) völlig falsch interpretiert wurde.Weil John Carmack ein Depp ist?
Sorry Bond, aber was du schreibst ist Unsinn. Ich hab erst Dark Souls 2 mit dem PS4 Controller in Full HD@60fps ohne einen einzigen Ruckler am PC durchgespielt. Das Game war günstiger als auf der Konsole und ich hatte keinen Absturz, keine Treiberprobleme, nix. Anmachen, spiel starten drücken und los geht´s. Wo soll da bitte ein Unterschied sein?
Absolut entspanntes Gaming am PC.
Weil seine Aussage (die einzige in dieser Art im Internet) völlig falsch interpretiert wurde.
"You just cannot compare consoles to PC directly. Consoles could do at least 2x what a comparable PC can due to the fixed platform and low-level access to hardware."
Man bekommt keine bessere Performance wenn man einfach auf eine PS4-API portiert. Es ist absurd da etwas zu erwarten.Wieso wurde dann Watch Dogs gedowngradet? Wieso laufen die Spiele nicht in 1080p mit 60fps wie auf meinem PC?
Gut, dass Katz und Cortana so viel mehr Ahnung von Computern haben, als John Carmack.
und warum? weil die mehrheit auf konsole spielen will, daran können auch 5 Euro Steamsales nichts ändern.
Die Mehrheit der Menschheit ist arm, willst du jetzt auch arm sein? Also ich nicht, darum bin ich PC Gamer.weil du ne vorliebe für den PC hast, ists Unsinn wenn ich sage, dass die weit überwiegende Mehrheit Konsolengaming für entspannter hält? ok
ich denke die verkaufszahlen sprechen ziemlich oft für sich. Wirste auch bei GTA 5 wieder sehen. auf Konsole jetzt schon 30+ Mio mal verkauft und auch die PS4 Fassung alleine wird sich öfter absetzen als die PC Version
und warum? weil die mehrheit auf konsole spielen will, daran können auch 5 Euro Steamsales nichts ändern.
Und wie interpretierst du solche Aussagen? Eine PS4 kann doch unmöglich so viel leisten wie eine GTX770?Man bekommt keine bessere Performance wenn man einfach auf eine PS4-API portiert. Es ist absurd da etwas zu erwarten.
ich denke das hat eher weniger mit wollen, sondern viel mehr mit faulheit zu tun.
Die wenigsten im Massenmarkt wollen sich im Internet informieren und einen PC zusammenstellen, das ist doch der Hauptgrund, warum so viele auf konsole spielen (und wenn es dann doch bessere PC-Grafik sein soll, dann greift der Massenmarkt zum Laptop)
Die Mehrheit der Menschheit ist arm, willst du jetzt auch arm sein? Also ich nicht, darum bin ich PC Gamer.
können sich doch nen Gaming PC zusammenstellen lassen, braucht man sich doch nicht zu informieren
ne, die Wahrheit ist, das Konsolen immer noch mit Abstand der weit bequemere Weg sind Videospiele zu konsumieren. Das eingefleischte PCler das anders sehen und es auf Dummheit oder Faulheit schieben kann daran wenig ändern.
Eine GTX770 muss beispielsweise mehr Leistung aufbringen um vergleichbar gutes Anti-Aliasing wie eine PS4 zu haben, weil man an der PS4 dank Low-level API an den Coverage Samples Index rankommt. Das exakt quantifizieren zu wollen ist halt Blödsinn.Eine PS4 kann doch unmöglich so viel leisten wie eine GTX770?
Die Mehrheit der Menschheit ist arm, willst du jetzt auch arm sein? Also ich nicht, darum bin ich PC Gamer.
?
Mittlerweile gibt es ja anscheinend Treiber für den Xbox One Controller. Hat das schon jmd. ausprobiert und kann da einen Erfahrungsbericht zum Besten geben?
und "bequem" hat nichts mit faulheit zu tun?
Wie du schon sagtest, so ist halt der Massenmarkt, denken dass PC zu kompliziert sei und gehen direkt zur Konsole
wenn man jetzt die leute schon als faul bezeichnet, wenn die Produkte kaufen, die komfortabler zu nutzen sind, dann wirds lächerlich.
weil du ne vorliebe für den PC hast, ists Unsinn wenn ich sage, dass die weit überwiegende Mehrheit Konsolengaming für entspannter hält? ok
ich denke die verkaufszahlen sprechen ziemlich oft für sich. Wirste auch bei GTA 5 wieder sehen. auf Konsole jetzt schon 30+ Mio mal verkauft und auch die PS4 Fassung alleine wird sich öfter absetzen als die PC Version
und warum? weil die mehrheit auf konsole spielen will, daran können auch 5 Euro Steamsales nichts ändern.