schon mal dran gedacht, dass 90% der Kunden überhaupt kein Interesse an modding haben?
ihr kommt hier immer mit irgendwelchen vorteilen, für die nur ne Nische Interesse entwickelt
Und du argumentierst immer mit der Masse. Passt beides nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon mal dran gedacht, dass 90% der Kunden überhaupt kein Interesse an modding haben?
ihr kommt hier immer mit irgendwelchen vorteilen, für die nur ne Nische Interesse entwickelt
Weil es beschissen optimiert wurde.
Und du argumentierst immer mit der Masse. Passt beides nicht.
Weil alle immer eine Zahl haben wollen und Twitter nur 140 Zeichen erlaubt? Auf der QuakeCon ging er genauer darauf ein. Die ganzen Probleme am PC summieren sich schon. AMD hat selbst gesagt, das sie bei vielen Spielen nur 50% Auslastung der GPU vorfinden und das deckt sich in etwa mit der großen Differenz beim Stromverbrauch zwischen Spielen und synthetischen Tests. Man kann das heute leider nicht mehr so gut testen weil viele GPUs Volllast gar nicht mehr überleben würden. Eine Konsole erreicht auch keine 100% aber man kommt viel näher ran.Und wieso labert Carmack da von Faktor 2?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass die PS4 doppelt so effizient ist wie eine Nvidia GPU.
Das gilt nicht für One und PS4? Oder sehen wir dort das Maximum?
Gabens Festtage sind die besten Tage
Kann ich nicht sagen, aber es liegt doch auf der Hand, dass mehr Arbeit in die Konsolen gesteckt wurde wie in den PC, wenn das Game praktisch auf keinem PC super läuft.
Ist sicherlich auch erstmal sinnvoll, da der größere Umsatz ja auch bei den Konsolen zu erwarten ist. Dann verstehe ich aber nicht, warum man mit der PC Version nicht wie öfter 1-2 Monate wartet und dann diese optimiert.
Das ist aber kein Argument gegen den PC, sondern gegen die Entwickler oder eher den Publisher.
Ou Backe, mein Zahn![]()
Gabens Festtage sind die besten Tage![]()
Ach wirklich? Deshalb kommt kein pc game grafisch und spielerisch an Konsolen Games ran?Ich halte das auch nicht für Faulheit oder Dummheit. Aber für fehlenden Willen sich mit der Sache zu beschäftigen. Konsolen sind sozusagen das Fast Food während der PC das selbst gekochte Gericht ist. Hmmm, und ich koche gerne selbst. ;-)
Crispstation nicht mehr wichtig oder wie?das es alle legogames schon in diversen ps3 und x360 sales gegeben hat mit preisen von 4.99-7.99 je spiel vergessen wir einfach
Bist ja ein echter Sympath. War nur gut gemeint.
@ Topic
Mods sind imo ein gewichtiges Argument pro PC. Schaut euch nur mal Brutal Doom an. Sensationell einfach.
Crispstation nicht mehr wichtig oder wie?![]()
Du konterst Lego Movie Videogame auf Steam für 6,99 in crispen 4K mit irgendeinem 360 Sale während deine Kumpels einen Thread weiter jauchzend nichts anderes als Rodbox, Knochen und 900p herausbekommen, das ist ein Witzhat die aussage auch nen sinn?
Du konterst Lego Movie Videogame auf Steam für 6,99 in crispen 4K mit irgendeinem 360 Sale während deine Kumpels einen Thread weiter jauchzend nichts anderes als Rodbox, Knochen und 900p herausbekommen, das ist ein Witz![]()
Um mal darauf zu antworten. Der Support ist einsame Spitze. Die Tasten wurden ja alle übernommen, auch Back/Start sind noch immer gleich.Es geht mir darum, dass ich nach der Funktionalität vom One-Controller am PC frag und du angerannt kommst und meinst, dass ich den besseren PS4-Controller nehmen soll. Und das nervt mich extrem, zumal der PS-Controller meiner Meinung nach schon immer absolute Grütze war und ich einen Teufel tun und meine PC-Spiele mit einem PS4-Controller spielen. Da bleib ich beim 360-Controller und kauf mir für 16€ den PC-Adapter.
Wann beginnt ihr den euer nächstes Petition um an Konsolen fast food zu kommen?![]()
und was ist daran schlimm nische zu sein? btw haben einige mods schon die nische verlessen siehe counterstrike, dota, portal uvm.
viele games werden durch mods stark verbessert, wie zb die elder scrolls reihe. wer oblivion auf dem pc ohne mods gespielt hat, tut mir echt leid. der hat für sein geld viel weniger bekommen. und warum? weil es zu viel umstand macht, sich über mods zu informieren oder man tatsächlich denkt, dass mods die "original" spielerfahrung zerstören, die der entwickler vorgesehen hat? dabei war das game so verhunst dass man ohne mods texte wie "kl. Tr. d. Le. wi. hrstl." lesen durfte anstatt einfach "zaubertrank"![]()