Den Kundenwünschen bzw. deren Insights. Nicht dem Markt. Der entsteht ja nur durch das Zusammenwirken![]()
man kann aber den Kunden auch geschickt einreden was sie zu wollen und zu brauchen haben, Apple hat das in den letzten jahren vorzüglich gemacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Kundenwünschen bzw. deren Insights. Nicht dem Markt. Der entsteht ja nur durch das Zusammenwirken![]()
letzteres ist eine gute Idee und richtig, trotzdem muss man die Entwicklung ja nicht gut finden.

Ja doof das 2-3 Monate alte Games ned gleich geschenkt bekommtmittlerweile finde ich PS+ schlimmer als damals MS mit live. Bezahlen für MP fand ich schon schlimm genug, aber jetzt so ein DRM Abo ist ja wohl die Höhe
Ja doof das 2-3 Monate alte Games ned gleich geschenkt bekommt
Man muss ja auch die Abo Variante kaufen statt der 50€ Disk Version (Options sucks)
Mal abgesehen davon, hätte sich wohl keiner beschwert wenn es diese Abo Option (wie sonst üblich) gar nicht gegeben hätte lol

Tut mir leid, sehe da keinen Grund das schönzureden, ich halte das Modell für Abzocke
man kann aber den Kunden auch geschickt einreden was sie zu wollen und zu brauchen haben, Apple hat das in den letzten jahren vorzüglich gemacht ^^
willst du Online Spielen, so musst du dir auch noch PS+ kaufen, zwingend
Tut mir leid, sehe da keinen Grund das schönzureden, ich halte das Modell für Abzocke
Mir ging es bei dem Quote um diesen Teilsatzmittlerweile finde ich PS+ schlimmer als damals MS mit live. Bezahlen für MP fand ich schon schlimm genug, aber jetzt so ein DRM Abo ist ja wohl die Höhe

Ich denke du stimmst der Aussage zu, dass ein Unternehmen allein den Markt verändern kann indem es die Preise unverhältnismäßig nach unten Drückt.Kannst du nicht. Du kannst ihn nur auf einen Insight hinweisen, den der Verbraucher nicht explizit artikulieren konnte. Da war er aber auch schon vorher.
Kannst du nicht. Du kannst ihn nur auf einen Insight hinweisen, den der Verbraucher nicht explizit artikulieren konnte. Da war er aber auch schon vorher.
Ich denke du stimmst der Aussage zu, dass ein Unternehmen allein den Markt verändern kann indem es die Preise unverhältnismäßig nach unten Drückt.
da lebst du aber in einer Traumwelt, oder hast du den Capcom Shitstorm schon vergessen?Keinen häts gejuckt (zumindest hier im Thread, sonst cared ja keiner) wenn es einfach wie üblich ne Demo und ne Vollversion auf Disk/Download gegeben hätte

mich interessiert eigentlich nur kostenloses Online zocken, was eigentlich Standard in der Spielebranche war, bis M$ da alles kaputt gemacht hatJetzt wird hier so scheinheilig getan und blendet mal eben aus, dass es immer noch das gleiche Modell mit ner weiteren Option ist ("günstigeres" Abo Upgrade, Demo, normale Disk/Download Vollversion)
Fangirls![]()

Was hat das bitte damit am Hut?da lebst du aber in einer Traumwelt, oder hast du den Capcom Shitstorm schon vergessen?![]()
Siehste?mich interessiert eigentlich nur kostenloses Online zocken, was eigentlich Standard in der Spielebranche war, bis M$ da alles kaputt gemacht hat
Was hat das bitte damit am Hut?
Kauf doch einfach die Disk Version dann kann dir die Plus Variante egal sein?
Du tust ja so als ob man das Spiel nur mit Plus Abo kaufen kann bzw behalten darf

2012 geht die Welt unterWehret den Anfängen![]()

@Bond: Du verdrehst Ursache und Wirkung. Wenn der Preis für die Leute nich so wichtig wäre, hätten Preisaktionen keinen Effekt, der es rechtfertigt auf Spanne zu verzichten.
Jetzt wird hier so scheinheilig getan und blendet mal eben aus, dass es immer noch das gleiche Modell mit ner weiteren Option ist ("günstigeres" Abo Upgrade, Demo, normale Disk/Download Vollversion)
Fangirls![]()
Die Alternative gibt es aber immer nochWann soll man sich denn sonst aufregen/es schlecht finden? Bei steam gab es anfangs gewöhnlich auch die option spiele auf cd/dvd zu nehmen, heute geht das oft nicht mehr. Wenn es die alternative nicht mehr gibt ist es mit dem aufregen zu spät.
Jetzt wird hier so scheinheilig getan und blendet mal eben aus, dass es immer noch das gleiche Modell mit ner weiteren Option ist ("günstigeres" Abo Upgrade, Demo, normale Disk/Download Vollversion)
Fangirls![]()
Es ist auch das erste Game das zum Release einen 10% Rabatt bekommtEs ist keine weitere Option, Rabatte für PS+ Mitglieder gibt es, seit es PS+ gibt. Es ist allerdings das erste mal, das Sony diese rabattierten Spiele auch nur verleiht. Gut, anstatt 10% gibts jetzt ~12% Rabatt, macht die Sache auch nicht besser

und dann muss ich mir noch Plus kaufen nur um Online zocken zu können? Ne danke, nur für Online ist es zu teuer und die guten Plus Spiele spiele ich sowieso am PC mit mehr VorteilenWas hat das bitte damit am Hut?
Kauf doch einfach die Disk Version dann kann dir die Plus Variante egal sein?
Die Plus Variante kaufst du mit Plus, das hat doch absolut keinen Einfluss auf das sonstige Prozedere
Siehste?
Mir ist es relativ Wumpe
Ich zahl schon seit Jahren nur wegen Plus für Plus