PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist keine weitere Option, Rabatte für PS+ Mitglieder gibt es, seit es PS+ gibt. Es ist allerdings das erste mal, das Sony diese rabattierten Spiele auch nur verleiht. Gut, anstatt 10% gibts jetzt ~15% Rabatt, macht die Sache auch nicht besser

es gab quasi noch nie den 10% PS+ Rabatt auf Neureleases, also erzählt hier keine Märchen.

den Rabatt gibts obendrauf auf Reduzierte Games wenn man PS+ Kunde ist und ganz ganz selten gibts bei DL Games die normal 10-15 Euro kosten zum Launch die 10%

und der Rabatt bei DC wäre 16,66%

und dann muss ich mir noch Plus kaufen nur um Online zocken zu können? Ne danke, nur für Online ist es zu teuer und die guten Plus Spiele spiele ich sowieso am PC mit mehr Vorteilen
Na zock mal die Mai Spiele (Muramasa,Der Puppenspieler) aufem PC
Vermutlich sind ja eh nur noch die Games auf Konsole gut, die dann Jahre später mal vllt nen PC Port bekommen oder von grundauf gaga sind (Payday)

ist mir relativ Wumpe, solange Online bei $ony was kostet, werde ich mir auch keine P$4 kaufen, dabei hatte ich eigentlich schon längst vor eine PS4 zu kaufen. Wird solange ingoriert bis Sony vernünftig wird, aber so wie ich das sehe werden die nur immer schlimmer und schlimmer.

Wobei es jetzt für mich sowieso egal ist, da es aktuell kein PS4 Titel gibt, der mich interessiert.
Weisste wie egal mir das ist? :ugly:

Na zock mal die Mai Spiele (Muramasa,Der Puppenspieler) aufem PC
Muramasa schon ewig auf Wii gespielt und vom Puppenspieler noch nie was gehört, also wayne :kruemel:

Vermutlich sind ja eh nur noch die Games auf Konsole gut die, dann Jahre später mal vllt nen PC Port bekommen oder von Grundauf Gaga sind (Payday)
die Spiele die von Grundauf Gaga sind kommen eigentlich in der Regel aus Japan :ugly:

Die Spiele die auf Konsole gut sind (z.B. bei Sony Last of Us & co) möchte ich dann lieber jederzeit spielen können ohne auf ein PS+ Abo angewiesen zu sein aber ich müsste mir dann ja ein PS+ Abo kaufen wenn ich MP spielen will, ziemliche Ausbeute von Sony
Weisste wie egal mir das ist? :ugly:

Super Diskussionskultur :ugly:
Vermutlich für mich genauso egal wie deine Meinung über PS+ und dass du Sony gerne Geld in den Rachen wirfst ^^

Muramasa schon ewig auf Wii gespielt und vom Puppenspieler noch nie was gehört, also wayne :kruemel:
Also nicht auf PC
Nett drüber geredet zu haben~

die Spiele die von Grundauf Gaga sind kommen eigentlich in der Regel aus Japan :ugly:
Vergiss nicht:
Und nicht fürn PC :v:

Die Spiele die auf Konsole gut sind (z.B. bei Sony Last of Us & co) möchte ich dann lieber jederzeit spielen können ohne auf ein PS+ Abo angewiesen zu sein aber ich müsste mir dann ja ein PS+ Abo kaufen wenn ich MP spielen will, ziemliche Ausbeute von Sony
Kaufs doch ohne wozu brauchste Plus für SP Games?
Die anderen sind bei Sony sowieso durchschnitt

Super Diskussionskultur :ugly:
Vermutlich für mich genauso egal wie deine Meinung über PS+ und dass du Sony gerne Geld in den Rachen wirfst ^^
Wie will ich bitte darauf eingehen?
Wenn du ned dafür bezahlen willst ist das doch schön?
Ich sag ja auch nix dazu das Leute gerne beliebige Games kaufen nur weil sie 5€ kosten und das Spiel dann vllt 5min anzocken? :ugly:

ZwPF1ci.png

HomelySpecificBlobfish.gif

Also nicht auf PC
Nett drüber geredet zu haben~
und dafür brauche ich natürlich PS+, nicht wahr? :awesome:

Kaufs doch ohne wozu brauchste Plus für SP Games?
und wenn ich sowas wie Gundam vs (gut, gibt es natürlich noch nicht für PS4 - wie so vieles :v:) im MP spielen möchte? Dann habe ich ohne PS+ die Arschkarte und wenn ich dann noch ein MMO auf Konsole spielen will? Sony hat dann natürlich schon $-Zeichen in den Augen, typisch doppelt abkassieren, genauso wie bei den "HD" Re-Releases. Ich als Kunde fühle mich dann ziemlich verarscht, genau wie bei Live. Aber hey, die Masse kauft es, kann also nicht schlecht sein, und das schöne für Sony und MS ist, dass man den Kunden quasi aufzwingen kann was man will, da geshclossenes System. ^^

Wie will ich bitte darauf eingehen?
Wenn du ned dafür bezahlen willst ist das doch schön?
Ich sag ja auch nix dazu das Leute gerne beliebige Games kaufen nur weil sie 5€ kosten und das Spiel dann vllt 5min anzocken? :ugly:

und was antwortest du überhaupt auf meine Beiträge wenn du nicht darauf eingehen willst? Butthurt weil ich PS+ nicht mag und das als Abzocke bezeichne? :v:

Es juckt eher keinen weil man sich das Abo DriveClub ned holen muss sondern einfach die Vollversion im Store/Retail kaufen kann
Es juckt keinen? Dann schau mal in den anderen Thread. Es sollte hier aber jeden jucken. Das angebot ist nämlich in der Form einfach mies und man kann nur hoffen, dass es kein Erfolg wird. Aber manche lassen sich hier offenbar sehr gerne in ihren Rechten einschränbken, nur um läppische 10 Euro zu sparen. :nix:

Sony hat ne falle angebaut, wenn du Spielehülle anfässt kaufst du automatisch PS+ version, it is known

mir eh wurscht
ich kauf mir die ganze atlus sauce die die ps3 jetzt als ps2 classics bekommt :banderas:

Dann habe ich ohne PS+ die Arschkarte und wenn ich dann noch ein MMO auf Konsole spielen will? Sony hat dann natürlich schon $-Zeichen in den Augen, typisch doppelt abkassieren, genauso wie bei den "HD" Re-Releases. Ich als Kunde fühle mich dann ziemlich verarscht, genau wie bei Live. Aber hey, die Masse kauft es, kann also nicht schlecht sein, und das schöne für Sony und MS ist, dass man den Kunden quasi aufzwingen kann was man will, da geshclossenes System. ^^
Bei FFXIV und den bisher verfügbaren MMOs auf PS4 (sind glaub 3) und die F2P Games zahlt man nix für den MP
Aber ok

und was antwortest du überhaupt auf meine Beiträge wenn du nicht darauf eingehen willst? Butthurt weil ich PS+ nicht mag und das als Abzocke bezeichne?
Ich ging nur auf den Part ein von wegen "huiuiui DRM ABO schlimmer als XBL", weil du da ne Option auf das ganze Modell umgemünzt hast
Das du PS+ ned gut findest ist ja ned mein Bier

Zuletzt bearbeitet:
Bei FFXIV und den bisher verfügbaren MMOs auf PS4 (sind glaub 3) und die F2P Games zahlt man nix für den MP
Aber ok
warte nur ein wenig ab, wenn sich alle mit PS+ abgefunden haben dann kommt das auch noch ;)

Ändert trotzdem nichts, dass man zusätzlich PS+ braucht um die Online Features der PS4 nutzen zu können

Ich ging nur auf den Part ein von wegen "huiuiui DRM ABO schlimmer als XBL"
wir können uns auch gerne darauf einigen, dass ich beides ziemlich scheiße finde :ugly:

Und morgen kuendigt sony “game X“ an welches das gleiche modell hat wie Driveclub aber es gibt keine Retail version.
Und nun?
Und morgen geht Steam pleite und verschenkt nicht alle Spiele die man bei Steam gekauft hat
Glaskugel Thread?
Glaskugel Thread
Ändert trotzdem nichts, dass man zusätzlich PS+ braucht um die Online Features der PS4 nutzen zu können
Von welchen Features sprechen wir?
Nur damit wir beide auf dem gleichen Stand sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom