Die einzigen bedenken die ich habe sind jene die Katana auch geäußert hat, nämlich dass es langfristig die IGC abwerten könnte, wenn wir auch in 2 Jahren noch, wenn PS+ auf der PS4 spätestens voll aufdrehen sollte, öfter solche Dinge für die IGC präsentiert bekommen - es also zu einer Wertminderung des PS+ - Angebots kommt.
Und natürlich der zu hohe Preis - 20 Euro Nachlass dürften es schon sein, weil man ja auch mit Angeboten im Einzelhandel zum Launch irgendwann rechnen muss, aber das regelt auf lange Sicht genauso wie beim normalen Digitalen Verkauf sowieso der Wettbewerb.
Alles andere was hier geschrieben wird ist für mich Fanboyscheiß. Sony sollte darauf hinweisen wie genau das funktioniert, damit ahnungslose Kunden nicht zu häufig abgezockt wird, aber jeder andere hat die Wahl und möge sich bitte die beste Möglichkeit für sich raussuchen und hier nicht mit scheinheiligem Geschreibsel glänzen. Ich bekomme das Game jedenfalls Retail für 20 Euro und habe dabei fast ein schlechtes gewissen, weil ich in den Genuss des Games zu dem Preis komme (vorausgesetzt es wird gut :v: )