PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein unreal 3 würde leises interesse wecken, ein neues ut nur schulterzucken, noch dazu f2p?

sollen mal unreal 3 machen und schenken

hab nie verstanden was an diesen Arena Shootern so toll sein soll

Mit Controller ofc nix.

ka wie manche immer noch meinen sowas wie q3, quake live oder ut kann man mit Controller auch nur ansatzweise auf dem selben Niveau spielen wie mit Maus und Tastatur. Die Profis in dem Spiel zocken teilw noch auf alten CRTs bzw 120hz, Konsoleros sind mit unter 30 fps oft zufrieden :ugly: von der Präzision wollen wir erst garnicht reden, der Controller ist ein Witz, vermutlich gäbe es noch autoaim oder son Krams

Wir reden hier nicht von Call of Duty oder Battlefield...das geht scheinbar in viele Köpfe nicht rein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Controller ofc nix.

ka wie manche immer noch meinen sowas wie q3, quake live oder ut kann man mit Controller auch nur ansatzweise auf dem selben Niveau spielen wie mit Maus und Tastatur. Die Profis in dem Spiel zocken teilw noch auf alten CRTs bzw 120hz, Konsoleros sind mit unter 30 fps oft zufrieden :ugly: von der Präzision wollen wir erst garnicht reden, der Controller ist ein Witz, vermutlich gäbe es noch autoaim oder son Krams

Wir reden hier nicht von Call of Duty oder Battlefield...das geht scheinbar in viele Köpfe nicht rein :ugly:

gaming wird nunmal mit controllern verbunden,so sollte es ja auch sein :goodwork:

Liest auf gamestar überhaupt jemand Korrektur?

Zeitgleich viel der Startschuss für die eigentliche Entwicklung

Für ein richtiges Magazin mit Lektoriat ist das doch mal so etwas von peinlich. Ist ja nicht so, als würde da ein Peasant sitzen der in jeden Satz mindestens einmal ATOM und DER WENDE einbaut, samt Super Saiyajin-Smilie. :ugly: (gleich noch eine War-Stichelei eingebaut, huehue)

Liest auf gamestar überhaupt jemand Korrektur?

Für ein richtiges Magazin mit Lektoriat ist das doch mal so etwas von peinlich.

Ich glaube bei den News fällt das weg. Solche Fehler gibt es oft. Sonderlich gut finde ich die Seite nicht, die News werden irgendwo abgeschrieben und kommen somit relativ spät. dazu lässt man jemanden wie David Hain Filmkritiken schreiben der zu viele Filme einfach zerreißt um kritisch zu wirken. Siehe Kritik zum Lego Film. In der Ursprungsversion war die dazu sogar noch beleidigend gegenüber Menschen mit einer besonderen Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten News im Überblick:

PC
ibsMJRFUv9kMzb.png

+Killing Floor 2

Konsolen
34l.jpg

Sony Bonus
EMUWUo9.png

ibiZzjEzg7aqQ1.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.