PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japp. :ugly: Das Beste ist nur gut genug für mich. :ugly:

Die Mobility-Varianten liegen aber meist etwas unter der Leistung der Desktop-Karten. Trotzdem sollte dann noch genügend Power bei der übrig sein Miles, also sehr beachtlich! :) (Die 3-fache Xbox One Leistung wird vermutlich trotzdem geknackt ^^)

3.9 Bones. Und das als Laptop.

Wage ich zu bezweifeln, dass deine laptop GPU so hoch spielt, außer du hast 2000+ Euro ausgegeben und das vor relativ kurzer Zeit.

Laptops haben deutlich schwächere Grakas verbaut, liegt an der Bauform und auch daran, dass die GPUs[strike] daher keine Wattschleudern sein dürfen, ne 100W GPU ist bereits ein Ding der Unmöglichkeit.[/strike]

EDIT: Hat sich scheinbar einiges getan, es gibt doch tatsächlich irre Hersteller die 2x100W Mobile GPUs im Crossfire anbieten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die zur Zeit schnellste AMD Notebook-GPU ist die
AMd Radeon R9 M290X und hat 2,3 Tflops Leistung

EDIT:
WOW,
ein Notebook mit der GPU kostet gerade mal 840 Euro, hätte ich jetzt nicht gedacht.

MSI GX60-3CC87FD

Zuletzt bearbeitet:
Die zur Zeit schnellste AMD Notebook-GPU ist die
AMd Radeon R9 M290X und hat 2,3 Tflops Leistung

EDIT:
WOW,
ein Notebook mit der GPU kostet gerade mal 840 Euro, hätte ich jetzt nicht gedacht.

MSI GX60-3CC87FD

Ist tatsächlich ein gutes angebot. Allerdings ist das Teil auch nicht schneller als mein 700 Euro Tower, den ich vor 6 Jahren zusammengebaut(und vor 2 Jahren mit ner neuen 150 Euro GPU aufgerüstet) habe :lol:

Miles ist uns aber zweifellos seine Dual GPU Notebook Rakete schuldig, würde mich jetzt brennend interessieren womit er über 3.5-fache xBohnenleistung erzielt. (Das wären 5Tflop, nur mal nebenbei erwähnt :ugly:)

Wobei es da auch nicht grade viele Geräte gibt, hier mal eines das miles gehören könnte xD

http://www.alternate.at/html/product/1136539

Wobei man hinterfragen muss wie sehr man mit dem Geld um sich werfen kann, wenn man 3.500 Euro fürn Laptop ausgibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Miles ist uns aber zweifellos seine Dual GPU Notebook Rakete schuldig, würde mich jetzt brennend interessieren womit er über 3.5-fache xBohnenleistung erzielt. (Das wären 5Tflop, nur mal nebenbei erwähnt :ugly:)

Naja, wenn die Daten hier stimmen, dann hat die 880M immerhin fast 3 tFlops an Leistung.
Das NB sollte somit knapp 6 Tflops haben.
Ist schon ein Höllenteil, aber zum Spielen etwas zu preisgünstig.

Ich wollte es nicht so drastisch sagen aber ja ^^
Ich meine auch mal gelesen zu haben das man bei AMD GPUs etwa 100 Zähler abziehen kann und so bei der reellen Karte landet. (Bsp. Eine 7900er eigentlich einer 7800er Graka entspricht) Oder waren es sogar 1000 Zähler? Keine Ahnung, kann mich auch täuschen :)

Naja, wenn die Daten hier stimmen, dann hat die 880M immerhin fast 3 tFlops an Leistung.
Das NB sollte somit knapp 6 Tflops haben.
Ist schon ein Höllenteil, aber zum Spielen etwas zu preisgünstig.

Check mal die GPU deines verlinkten notebooks :lol:

"Compared to the HD 7970M, the M290X shares the same base clock rate but with a 50 MHz higher Turbo clock for a 6% increase (1.01 TFLOPS vs. 1.07 TFLOPS) in raw SP calculations. As a result, general performance of the M290X is somewhere between the 7850 and 7870 desktop Radeon cards."

Dachte zuerst dein verlinkter lappy hat immerhin 2tflop aber das is ja mal erbärmlich und dafür 800 Euro :rofl3:
http://www.notebookcheck.net/AMD-Radeon-R9-M290X.108643.0.html

Als kleine Randinfo, die HD7870 is 2.3x schneller als die M Variante die in dem Zitat genannt wird. Warlegend hat also recht mit den 100 Zählern abziehen ;)

PS: Werde immer gespannter welche GPU nun in Miles Höllenmaschine eines Laptops steckt die 3.5x die Leistung der Bohne hat xD -Am Ende hat sie nichtmal 1x die Leistung :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon dass diese Mobilen GPUs das nicht als Dauerleistung schaffen, weil das Kühlsystem vorher kollabiert?

PS: Werde immer gespannter welche GPU nun in Miles Höllenmaschine eines Laptops steckt die 3.5x die Leistung der Bohne hat xD -Am Ende hat sie nichtmal 1x die Leistung :uglylol:

keine ahnung, ob miles aussage stimmt aber ein gewisser technikhändler hatte einen guten grund, miles einen neuen laptop zu schenken.

So die gesamte Pika Truppe hat sich hier versammelt und sprechen darüber, wer den größten hat :awesome:
Irgendwie sehr widersprüchlich wenn man bedenkt wie schwach ihre favorisierte Konsole ist :goodwork:
Karma is a bitch :D

So die gesamte Pika Truppe hat sich hier versammelt und sprechen darüber, wer den größten hat :awesome: Irgendwie sehr widersprüchlich wenn man bedenkt wie schwach ihre favorisierte Konsole ist :goodwork: Karma is a bitch :D
Du bist noch viel schlimmer als irgendeine ominöse Pika-Truppe.
katz und CoolGamer0815 immer im Schlepptau... Hm... :scan:
Bitte deine über mehrere Monate zusammengetragene Statistik veröffentlichen, ansonsten möchte ich mit dem entsprechenden User nicht weiter in Verbindung gebracht werden :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom