Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
und somit liegt deine laptop graka 3,8 bones über ganons![]()
Japp.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und somit liegt deine laptop graka 3,8 bones über ganons![]()
3.9 Bones. Und das als Laptop.
Japp.Das Beste ist nur gut genug für mich.
![]()
3.9 Bones. Und das als Laptop.
"etwas"Die Mobility-Varianten liegen aber meist etwas unter der Leistung der Desktop-Karten
Die zur Zeit schnellste AMD Notebook-GPU ist die
AMd Radeon R9 M290X und hat 2,3 Tflops Leistung
EDIT:
WOW,
ein Notebook mit der GPU kostet gerade mal 840 Euro, hätte ich jetzt nicht gedacht.
MSI GX60-3CC87FD
Miles ist uns aber zweifellos seine Dual GPU Notebook Rakete schuldig, würde mich jetzt brennend interessieren womit er über 3.5-fache xBohnenleistung erzielt. (Das wären 5Tflop, nur mal nebenbei erwähnt)
"etwas"
good one
Naja, wenn die Daten hier stimmen, dann hat die 880M immerhin fast 3 tFlops an Leistung.
Das NB sollte somit knapp 6 Tflops haben.
Ist schon ein Höllenteil, aber zum Spielen etwas zu preisgünstig.
Nicht schlecht, meine betagte GPU bringt laut Diagramm noch 2,1 fache GFLOP Leistung einer Xbox One ^^ Trotzdem sollte langsam mal was neues her
Ihr wisst schon dass diese Mobilen GPUs das nicht als Dauerleistung schaffen, weil das Kühlsystem vorher kollabiert?
PS: Werde immer gespannter welche GPU nun in Miles Höllenmaschine eines Laptops steckt die 3.5x die Leistung der Bohne hat-Am Ende hat sie nichtmal 1x die Leistung
![]()
PS: Werde immer gespannter welche GPU nun in Miles Höllenmaschine eines Laptops steckt die 3.5x die Leistung der Bohne hat-Am Ende hat sie nichtmal 1x die Leistung
![]()
katz und CoolGamer0815 immer im Schlepptau... Hm...![]()
Du bist noch viel schlimmer als irgendeine ominöse Pika-Truppe.So die gesamte Pika Truppe hat sich hier versammelt und sprechen darüber, wer den größten hatIrgendwie sehr widersprüchlich wenn man bedenkt wie schwach ihre favorisierte Konsole ist
Karma is a bitch
![]()
Bitte deine über mehrere Monate zusammengetragene Statistik veröffentlichen, ansonsten möchte ich mit dem entsprechenden User nicht weiter in Verbindung gebracht werdenkatz und CoolGamer0815 immer im Schlepptau... Hm...![]()
Du willst uns doch nicht etwa das gollum Syndrom unterstellen so wie Fanatic ??![]()
Hängt ihr immernoch den ganzen Tag im Wiener Saturn ab und verscheucht die Kiddies von den PS4 Anspielstationen?keine ahnung, ob miles aussage stimmt aber ein gewisser technikhändler hatte einen guten grund, miles einen neuen laptop zu schenken.