PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, ich dachte da nur an einen IP- Nummern - Vergleich seitens der Modschaft. :-P
Ich hätte dich jetzt für leicht intelligenter gehalten als mir oder ihm einen Doppelaccount zu unterstellen. Schließlich wünscht er der WiiU den Tod und ich habe mir gerade eine gekauft. Also muss ich deiner Schlussfolgerung nach unter extremer Schizophrenie leiden :ugly: Ich leide unter so einigem, aber darunter mit Sicherheit nicht :coolface:

So jetzt mal BTT bitte.

khkh3iC.jpg

Ich hätte dich jetzt für leicht intelligenter gehalten als mir oder ihm einen Doppelaccount zu unterstellen. Schließlich wünscht er der WiiU den Tod und ich habe mir gerade eine gekauft. Also muss ich deiner Schlussfolgerung nach unter extremer Schizophrenie leiden :ugly: Ich leide unter so einigem, aber darunter mit Sicherheit nicht :coolface:

Ist es nicht schon schizophren sich überhaupt eine U zu kaufen? :v:

Moment... um zu beweisen, dass 60fps geschmeidiger als 30fps laufen, muss man ein Video mit 15 und das andere mit 30fps laufen lassen?^^ Ich fall vom Glauben ab gerade.:-D
CoolGamer basht sich ja gerade selbst und hat zudem vermutlich auch noch was an den Augen :goodwork:

CoolGamer basht sich ja gerade selbst und hat zudem vermutlich auch noch was an den Augen :goodwork:

Du hast mich nicht verstanden glaube ich^^

Auch mit zweifacher Geschwindigkeit wird der HTML5-Player von YouTube nur 30fps (vielleicht sogar nur 25fps) ausspucken. Die Framerate des einen flüssigen Spielerlebnisses wird also halbiert damit sie nicht mehr flüssig läuft während die andere genau die Framerate ausspuckt, die von der Masterrace doch so sehr verschmäht wird (nämlich 25-30 fps).

Raffe nicht den Sinn dahinter. Es gibt Möglichkeiten um 60fps in Videos darzustellen, aber diese Art ist der größte Bullshit überhaupt. Und ich will nicht behaupten, dass es dort keine Unterschiede gibt.

Moment... um zu beweisen, dass 60fps geschmeidiger als 30fps laufen, muss man ein Video mit 15 und das andere mit 30fps laufen lassen?^^ Ich fall vom Glauben ab gerade.:-D
The Power of Youtube :goodwork:

Finde es übrigens gut wie das Video belegt, dass 30FPS völlig ausreichend sind, so gut sogar, dass die Mustardrace glaubte es wären 60 FPS :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
beim witcher sind ja plötzlich ja sogar wieder bone auflösungen erlaubt :hmm: laut true zornys

Ich find's immer wieder erstaunlich, dass man hier tatsächlich darüber diskutiert, ob 60fps besser als 30fps sind. Aber hey, wenn's nicht passt, wird's halt passend gemacht und da geht man dann halt Kompromisse ein. Aber wehe, die Auflösung liegt nicht bei 1080p, sondern bei 900p. Das geht natürlich gar nicht. :uglyclap:

Gestern mal wieder den PC an den TV gestoepselt und hawken gespielt.
Erst in Full HD mit uncapped FPS was in rund 100FPS resultierte was auf nem guten TV einfach :banderas: kommt.

Danach in 3D für das ultimative mech Gefühl im Cockpit zu sitzen welches sich nur noch mit occulus trumpfen lässt.

Armen peasants die nicht in den Genuss von so schnellen shootern kommen :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom