Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abendländer wollte ein Plottwist wie in Iron Man 3 :v:
Wer Tomb Raider wegen der Story spielt, macht in meinen Augen was absolut grundsätzlich falsch. Ich dachte man spielt das immer wegen 3D Plattforming und Puzzles in Grabgemäuern, sagt ja auch irgendwie der Name.
Weshalb ich den letzten Teil bis heute nicht gespielt habe, keine Ahnung was Crystal Dynamics damit wollte. Ballergames gibts schon genug.Gabs ja auch nicht wirklich im Spiel![]()
hatte der reboot überhaupt noch plattforming?
TR ist halt ein Spiel wie Uncharted und hat gar nichts mehr mit den alten Spielen zu tun. Wo man in den alten Spielen 1 oder 2 tötete waren es nun mehrere 100. Das die Story zum Wegwerfen ist tut sein übriges.
Eigentlich ist die Story sogar besser geworden im Reboot.![]()
aber ehrlich: wer interessiert sich für die Story in Tomb Raider?
Früher hat man TR einfach nur wegen den Rätseln und Secrets gespielt. Heute? Ka, im aktuellen Tomb Raider waren ja nichtmal die Secrets wirklich gut versteckt und wie gesagt, Rätsel gab es auch keine![]()
Rätsel und Secrets... von welcher Generation von Tomb Raider reden wir?
von den guten Spielen
Schon wieder diese dämliche Tomb Raider Diskussion. Auch wenn ich kein Uncharted Fan bin, die Spiele sind für das, was sie sein wollen, mind. 3 Klassen besser.
Etwas konkreter bitte... Tomb Raider 1-5 sind retrospektiv nicht mehr gut.