PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnere mich nicht an die Geschichte von TR.

Ein Super Teen und seine beiden Knarren kämpfen gegen das Unrecht. Das ist die Geschicht von Kni--- Tomb Rid-- Raider.

Wer Tomb Raider wegen der Story spielt, macht in meinen Augen was absolut grundsätzlich falsch. Ich dachte man spielt das immer wegen 3D Plattforming und Puzzles in Grabgemäuern, sagt ja auch irgendwie der Name.

TR ist halt ein Spiel wie Uncharted und hat gar nichts mehr mit den alten Spielen zu tun. Wo man in den alten Spielen 1 oder 2 tötete waren es nun mehrere 100. Das die Story zum Wegwerfen ist tut sein übriges.

Eigentlich ist die Story sogar besser geworden im Reboot. :ugly:

aber ehrlich: wer interessiert sich für die Story in Tomb Raider? :ugly:

Früher hat man TR einfach nur wegen den Rätseln und Secrets gespielt. Heute? Ka, im aktuellen Tomb Raider waren ja nichtmal die Secrets wirklich gut versteckt und wie gesagt, Rätsel gab es auch keine :ugly:

Schon wieder diese dämliche Tomb Raider Diskussion. Auch wenn ich kein Uncharted Fan bin, die Spiele sind für das, was sie sein wollen, mind. 3 Klassen besser.

aber ehrlich: wer interessiert sich für die Story in Tomb Raider? :ugly:

Früher hat man TR einfach nur wegen den Rätseln und Secrets gespielt. Heute? Ka, im aktuellen Tomb Raider waren ja nichtmal die Secrets wirklich gut versteckt und wie gesagt, Rätsel gab es auch keine :ugly:

Rätsel und Secrets... von welcher Generation von Tomb Raider reden wir?

Tomb Raider Legends
Tomd Raider Anniversary
Tomb Raider Underworld

Imo

Schon wieder diese dämliche Tomb Raider Diskussion. Auch wenn ich kein Uncharted Fan bin, die Spiele sind für das, was sie sein wollen, mind. 3 Klassen besser.

Nein, ist nicht mal die selbe Liga

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom