Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr eure widerlichen Propagandagrafiken wenigstens in spoiler packen?
solche propaganda pc grafiken zerstören sich eh selbst weil sie nur zeigen was der pc alles kann aber was 90% eh keiner macht weil a: zu teuer oder b: zu frickelig und c: die guten exclusives auf konsolen zu finden sind ^^
Könnt ihr eure widerlichen Propagandagrafiken wenigstens in spoiler packen?
Warum es diese Chart nicht mit einem PS4 Vergleich gibt kann man sich wohl denken. Würde nämlich eine ziemlich kurze Liste werden.![]()
solche propaganda pc grafiken zerstören sich eh selbst weil sie nur zeigen was der pc alles kann aber was 90% eh keiner macht weil a: zu teuer oder b: zu frickelig und c: die guten exclusives auf konsolen zu finden sind ^^
@Miles
wenn schon dann mit richtiger ANtwort.
ne karte die mehr als doppelte ps4 power hat kostet keine 250€@Miles
wenn schon dann mit richtiger ANtwort.
a: ab 600 EUro bei doppelter PS4-Leistung ist extrem teuer. Okay.
b: frickeln, eingeschränkt ja, wenn man das letzte bisschen Leistung herausholen will oder eben bei Mods (ini-Datei und co.)
c: wer bestimmte Exclusive spielen will, muss sich eben die entsprechende Plattform kaufen oder versuch doch mal GT auf der One zu spielen bzw Forza auf der PS4.
Ob die Exclusiven nun besser auf der Konsole sind, sei mal dahin gestellt. KZ4 finde ich z.B. mehr als enttäuschend.
InFamous finde ich altbacken in guter Optik, auch hier scheiden sich die Geister, für andere ist es die Offenbarung der Openworld-SPiele.
Du siehst, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten.
Wie wäre es mal mit dem schönen Satzanfang: Ich finde...
und nicht
Das ist...
sprachsteuerung gibt glaub ich seit win xp schonwenn ich zu meinem pc rufe "pc go home" passiert gar nix - ergo ist er nen crap teil
Mit den 600 EUro meinte ich keine einzelne Graka, sondern einen kompletten PC mit allem drum und dran.ne karte die mehr als doppelte ps4 power hat kostet keine 250€
https://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-280x-turboduo-oc-axr9-280x-3gbd5-t2dhe-oc-a1041437.html
wenn die dreifache haben willst zahlst etwa 350€ und die zenfache xbo leistung bekommst für 1500€
sprachsteuerung gibt glaub ich seit win xp schon
Gerade der Free Multiplayer ist für Edelgamer doch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, wo ihr den 360-Boys doch jahrelang vorgeworfen habt für Online MP zu zahlen.![]()
Man kann immer mehr einrechnen beim PC, sei es ein bestimmtes Gehäuse oder aber einen alternativen CPU-Kühler, nicht zu vergessen die beleuchtete Tastatur.Für Free to Play Titel muss man auch nichts zahlen weiß nicht was dein Problem ist.
Bei der Weakbox hingegen muss man selbst für Free To Play Titel zahlen. Brauchst mich also nicht vollzulabern.
Und zum 600 Euro PC kann ich nur lachen.
Für einen halbwegs guten PC musste schon über 700 blechen. Da gibts aber nichtmal ein Betriebssystem Tastatur/Maus dazu. Ich könnte das aber so dämlich runterrechnen wie ihr Frickler. Da kostet eine PS4 auch keine 400 Euro sondern eigentlich nur 340 Euro weil man muss ja den Controller abziehen.![]()
Der durchschnittliche PC Gamer erreicht wahrscheinlich überhaupt nicht die Leistung einer Xbox one geschweige denn einer PS4.
Man kann immer mehr einrechnen beim PC, sei es ein bestimmtes Gehäuse oder aber einen alternativen CPU-Kühler, nicht zu vergessen die beleuchtete Tastatur.
Beim PC hat man nunmal die Wahl, ob einem die Konfiguration gefällt, dass liegt am eigenen Geschmack.
In den 600 EUro ist allerdings das BS schon drin, allerdings auch nur eine einfache Mouse und Tastatur für 10 Euronen.
Wer sagt dir, dass das man unbedingt einen Kontroller zum SPielen braucht?
Ich spiele vorwiegend Egoshooter und ich würde einen Teufel tun, da mit einem Kontroller anzufangen, wenn ich es nicht muss.
Bei der Konsole hat man welche Wahl nochmal?